A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 12/13

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Playboy:
    Da macht man mal mit einer Bekanten sportliche Betätigung und auf einmal geht die Tür auf und mein Bruder steht da obwohl ich (bitte größte Zahl denken die euch einfällt) Mal gesagt habe ANKLOPFEN!!! glotzt 10 Sekunden und rollt mit den Augen...


    Könnt ich ausrasten und jetzt muss einfach ein Schloss her welches man am besten 5 mal verschließen muss...man man man

    Eskalation!

  • Hab offenbar den Wisch mit der Gesundheitskarte von der Krankenkasse verschlampt, den ich morgen eigentlich mit Passbild zurückschicken wollte.
    Oh well, dann gehe ich halt persönlich hin und gut is.


    EDIT: Kaum schreib ich's, da hab ich ihn doch gefunden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Die Hochzeitsvorbereitungen nerven. Kann mir nicht vorstellen, dass manche Menschen mehrmals heiraten wollen - inkl. großer Feier...


    Und das von Dir, der die ganzen Vorbereitungen erledigen lässt .... pffft! Aber ja, die Unzuverlässigkeit mancher Leute nervt tierisch und erschwert die Planung ungemein .. :eek:


    Und ... keine zwei Wochen mehr .... ahhhhrgh! :eek:

  • Da ist eine Hochzeit ohne Gäste und SchnickSchnack schon einfacher ^^


    Schön am Strand, keine große Feier zu planen, nur ein Tisch auf der Strandterasse reservieren fürs Abendessen und schön ist. *g*


    Also ich kann es nur empfehlen ^^

  • Klingt verlockend & wird in den Flitterwochen ausgiebig praktiziert werden.
    Aber bei der Feier selbst gehören meine Lieben dazu - auch wenn sie manchmal nerven und einem die Planung schwer machen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nelaris:
    Klingt verlockend & wird in den Flitterwochen ausgiebig praktiziert werden.
    Aber bei der Feier selbst gehören meine Lieben dazu - auch wenn sie manchmal nerven und einem die Planung schwer machen :)


    Wir waren lammfromm du Arsch!


    Mog di aba au. :*

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Da ist eine Hochzeit ohne Gäste und SchnickSchnack schon einfacher ^^


    Schön am Strand, keine große Feier zu planen, nur ein Tisch auf der Strandterasse reservieren fürs Abendessen und schön ist. *g*


    Also ich kann es nur empfehlen ^^


    Da fällt mir auf, dass ich immernoch kein Hochzeitsfoto gesehen habe!


    --


    Beschissen geschlafen und im Büro ist dezent wenig los...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Die Hochzeitsvorbereitungen nerven. Kann mir nicht vorstellen, dass manche Menschen mehrmals heiraten wollen - inkl. großer Feier...


    Deswegen gibt es auch Wedding Planer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!