MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 06.09.2012
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon IMPACT WRESTLING Results vom 06.09.2012 Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT WRESTLING
6. September 2012
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Mike Tenay & Taz

Bound for Glory Series Match:
Jeff Hardy (49 Punkte) besiegt Samoa Joe (68 Punkte) durch Submission in einem Armbreaker gegen Joes lädierten Arm - [12:05] --> 10 Punkte für Hardy

Knockouts Singles Match:
Tara besiegt Gail Kim durch Pinfall nach dem Widow's Peak - [3:37]

Bound for Glory Series Match:
Bully Ray (55 Punkte) besiegt Rob Van Dam (55 Punkte) durch Pinfall nach dem Bully Cutter - [8:44] --> 7 Punkte für Bully Ray

TNA World Tag Team Championship Match:
Christopher Daniels & Kazarian (c) besiegen Chavo Guerrero & Hernandez via Roll-Up von Kaz an Hernandez nach einem Beltshot von Daniels - [14:48]

Report folgt im Laufe des Tages, steht noch nicht fest, wer ihn macht

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 07.09.2012, 03:08 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5924679  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joe vs Hardy war stark mit einer sehr gut aufgelegten Crowd und überraschendem Ende.
Backstage Segment mit Hogan und Aries fand ich nice. Hogan:"then break his legs!"
Magnus stark am Mic in meinen Augen.
Backstage Segment mit Hogan und den Teams war ok. Für mich überraschend, dass AJ gleich eliminiert wurde. (OK, dass er nit gewinnt is klar, wenn er nichtmal da ist)
Gut fand ich, dass Robbie E. ernsthafter rüberkam. Der Kerl gefällt mir immer besser.
Knockouts Match richtig gut mit Tara als richtiger Siegerin. Geht somit gestärkt zum PPV.
Hatte schon fast vergessen, wie ein Damenmatch aussehen kann.
Al Snow/ Joey Ryan Segment war nett, wobei ich sagen muss, dass Snow ihn geowned hat. "thats ok, i'll whoop yous ass in jeans." BANG!
Bully vs BVD war ebenfalls ansehnlich und mit dem richtigen Sieger.
Aries mit der Zange göttlich
Geschwafel vom Cowboy fand ich langweilig, Wahl fällt auf Bully, ist ok. Joe vs Hardy dürfte dann wieder gut werden, wenn sie nach heute nochmal was drauf packen können.
Magnus beim RVD Interview mal ein Expressaufbau für ein PPV Match, welches Magnus hoffentlich nutzen kann, um noch stärker in die Fehde mit Joe einzusteigen.
WTTCOTW nun gegen Chavo/Supermex, war irgendwie logisch, da die das einzige Faceteam waren.
Wie lang hält denn Hernandez den Suplex? Match mit kleinen upfucks, aber spannende Schlussphase und wieder die richtigen Sieger. Hulk dann mit der Ansetzung für No Surrender WTTCOTW vs AJ/Angle. Jo, passt.
Am Ende nochmal etwas Aces n Eights, aber wenig Bewegung in der Geschichte. Mal sehen, was beim PPV dabei rauskommt, wenn Aries den "Armbreaker" im Ring hat.

Show hat mich wieder gut unterhalten und keine Langeweile aufkommen lassen.

No Surrender Card ist an sich gut. Dürften ein paar echt leckere Matches bei rumkommen, nur der Aufbau war mal wieder murks. Dennoch wird ein schöner PPV, denk ich.

--------------------
we buy shit we don't need/ with money we don't have/ to impress people we don't like

Old Post Posted: 07.09.2012, 08:44 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 5924783  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blöde Frage: Wieso kriegt Hardy 10 Punkte und Bully Ray nur 7? Zählt ne Submission mehr?

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 07.09.2012, 08:53 Uhr
Beiträge: 10650 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 Info | Posting ID: 5924797  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, zählt10 Punkte.

Old Post Posted: 07.09.2012, 09:23 Uhr
Beiträge: 2808 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 Info | Posting ID: 5924825  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte eigentlich, das BfG Series Konzept wäre inzwischen klar...

Von vorn bis hinten eine tolle Sendung. Ich muss besonders Storms Promo hervorheben, die für mich einer der besten Promos dieses Jahr war.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 07.09.2012, 10:02 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5924872  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ich dachte eigentlich, das BfG Series Konzept wäre inzwischen klar...

nee, ich weiß nicht mal wofür diese Tabelle gut ist.

Old Post Posted: 07.09.2012, 10:37 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 5924903  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von manolage:
nee, ich weiß nicht mal wofür diese Tabelle gut ist.

Der Sieger erhält bei BfG ein Titelmatch.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 07.09.2012, 10:42 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 5924906  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das war imo die stärkste Show in der letzten Zeit.
Alle Matches waren unterhaltsam, sogar das Knockouts Match war dieses mal kein Lowlight.
Dazu einige gute Promos. Aries gegen den Armbreaker...dachte eigentlich das würde dann Bobby Roode sein, aber der Armbreaker war zu groß. Oder war das ein Fehler, das hier war der Big Guy, und der Armbreaker tritt erst bei No Surrender an? Dann wirds Roode sein, denn ich sehe als Main Event für BfG weder Aries vs Bully Ray, noch die andern möglichen Paarungen....

Joey Ryan erhält auch endlich mal "offizielle" Mictime und konnte diese auch ganz ordentlich nutzen..

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.09.2012, 10:46 Uhr
Beiträge: 14950 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 5924909  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Ausgabe leider wieder nur durchschnittlich und meine Vorfreude auf No Surrender hält sich in Grenzen.

Die Aces & Eights Story bleibt interessant, auch wenn sich heute nicht viel getan hat. Die Segmente mit Austin Aries und dem Cable-Guy (der offensichtlich ein Schauspieler ist) wirkten etwas überzogen, dass der “Armbreakerr“ seinem vermeintlichen Partner am Ende eins übergezogen hat, lässt aber weiterhin offen, wie der Cable Guy zu den Bikern steht. Ob es bei No Surrender nun tatsächlich zu einem Match zwischen Aries und dem Armbreaker kommt, halte ich auch noch für offen, schließlich hatte der Armbreaker gar nicht die Gelegenheit, Aries Herausforderung zu akzeptieren, bevor dieser angeflogen kam. Mal abwarten, was am Sonntag passiert.

Die letzten beiden BfG-Series Matches waren wieder ganz ansehnlich, aber obwohl es hier um die letztendliche Punktevergabe ging, haben mich die Matchausgänge nicht wirklich interessiert. Allerdings bin ich froh, dass Bully Ray sich gegen RVD qualifizieren konnte, und die Wahl von James Storm macht auch Sinn, nachdem der Bully ihn über Wochen mit haltlosen Anschuldigungen konfrontiert hat. Wirklich heiß bin ich auf dieses Match nach der eher schwachen Promo vom Cowboy und ausbleibenden Reaktion vom Bully allerdings nicht. Und auch das Re-Match zwischen Joe und Hardy reizt mich nicht wirklich, auch wenn man hier versucht hat, mit dem überraschenden Submission-Sieg von Hardy etwas Spannung zu erzeugen. Ansich finde ich die Series zwar ganz ordentlich gebookt, gegen Ende fehlt mir aber irgendwie das nötige Feuer, um mich wirklich auf die Entscheidung bei No Surrender zu freuen. Weiß auch nicht, irgendetwas fehlt da.

Nebenbei versucht Bully Ray zu erfahren, ob Joseph Park bei seinen Nachforschungen zu den Aces & Eights schon irgendwelche Ergebnisse vorweisen kann. Hat der Bully etwa Angst, dass ihm jemand auf die Schliche kommt, oder sollen wir das nur glauben? So oder so, es bleibt spannend.

Magnus wird mit der Brechstange gegen Joe und RVD gestellt, und das PPV-Match gegen RVD ist natürlich absolut random. Solange daraus ein Push für Magnus resultiert, kann ich damit allerdings leben. Sein Mic-Work war hier auf jeden Fall wieder überzeugend. Mal sehen, ob er auch im Match gegen RVD glänzen kann.

Die Backstage-Segmente mit Hogan auf der Suche nach den Herausforderern von Daniels/Kaz haben mir gar nichts gegeben. Wenn es zumindest irgendeiner aus den Teams geschafft hätte, sich groß in Szene zu setzen. Aber abgesehen von Robbie E kam da ja wirklich gar nichts. Die Eliminierungen von Hogan wirkten auch ziemlich beliebig, mal abgesehen von AJ's, da dieser nicht einmal einen Partner parat hatte. Dass am Ende Chavo/Hernandez übrig bleiben würden, war dann völlig vorhersehbar, da sie die einzigen Faces waren. Wozu also diese ganzen Segmente?
Das Match hat mir dann aber gut gefallen, selbst wenn es einige Botches gab. Als dann die WTTCOTW mit Hilfe des Belts gewonnen haben und Hogan herauskam, hatte ich mich schon auf ein Re-Match bei No Surrender gefreut. Leider zog Hogan dann doch wieder AJ aus dem Hut, der erneut mit Angle teamen wird. Ich sehe zwar ein, dass diese Ansetzung Sinn macht, aber interessieren tut sie mich trotzdem kein Stück. Liegt auch daran, dass ich AJ und Angle nicht als Champs in der TT-Division sehen möchte, andere Herausforderer wie Chavo/Hernandez wären mir daher lieber. Außerdem stellt sich mir erneut die Frage, was denn jetzt diese ganzen “Hogan sucht den No.1-Contender“-Segmente vorher gebracht haben, wenn am Ende doch der als erstes eliminierte AJ das PPV-Match bekommt? Irgendwie sinnlos das Ganze, und das war bisher immer so.

Tara vs. Gail Kim war ein gutes KO-Match, hat nur leider überhaupt keine Bedeutung, außer das Tara gestärkt in ihr PPV-Match geht. Der Aufbau für ihr Match gegen Tessmacher war aber wirklich schwach. Aus so einer Schüler vs. Trainer Konstellation könnte man viel machen, aber so kommt bei mir wirklich überhaupt keine Vorfreude auf das Match auf.

ODB und EY kamen zwar im Opening-Video vor, aber Entwicklungen gab es hier trotzdem keine. Schwach.

Das X-Division-Match bei No Surrender bekommt einfach mal überhaupt keinen Aufbau. Richtig schwach!

Für die Story um Joey Ryan findet man dafür endlich mal Zeit, auch wenn sie für No Surrender keine Rolle spielt. Aber da es hier wirklich dringend nötig war, dass es endlich voran geht, freut mich das sogar. Das Segment von Snow und Ryan fand ich auch ganz unterhaltsam, allerdings hoffe ich, dass man jetzt nicht in die Richtung geht, dass Joey Ryan sich wegen der Attacke von Snow feige hinter Anwälten versteckt. Das würde ihn wie einen Idioten aussehen lassen, und die Unterstützung der 87-Prozenter (gibt ja noch so 2-3) wäre dahin.

Insgesamt eine Ausgabe mit Höhen und Tiefen. Das Verhalten von Aries wirkte auf mich überzogen, die Story um die Aces & Eights bleibt aber spannend. Das Booking der BfG-Series ist insgesamt stimmig, wirkliche Vorfreude auf die Entscheidung wurde bei mir aber nicht erzeugt. Ein Push von Magnus würde mich freuen, man rückt ihn aber bisher zu sehr mit der Brechstange in den Fokus. Ein erneutes Aufeinandertreffen von AJ/Angle und Daniels/Kaz macht durchaus Sinn, interessiert mich aber kein Stück. Das KO-Match war schön anzusehen, hat aber nicht viel zum eh schon schwachen Aufbau von Tara vs. Tessmacher beigetragen. Der Auftritt von Joey Ryan hat mich gefreut, die eingeschlagene Richtung will mir aber nicht wirklich gefallen. Dazu kommen dann noch die “Hogan sucht den No.1-Contender“-Segmente, die mir gar nichts gegeben haben und am Ende nicht mal etwas gebracht haben. Zum gar nicht aufgebauten X-Division-Title Match bei No Surrender muss man denke ich gar nichts sagen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Durchschnittlich ist wohl die passende Bezeichnung hier, und meine Vorfreude auf No Surrender hält sich daher leider auch in Grenzen.

Old Post Posted: 07.09.2012, 11:11 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5924934  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die starken Shows nehmen ja gar kein Ende - kam mir so vor, als wäre ich grade mal 10 Minuten am gucken, da war die Show auch schon vorbei.

Große Vorfreude auf Sonntag ist mehr als vorhanden!

Old Post Posted: 07.09.2012, 11:25 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 5924950  
TheStreet ist offline TheStreet
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheStreet anzeigen TheStreet eine Private Nachricht schicken Füge TheStreet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand das Rhyan Segment irgendwie falsch! Ich meine er hat Snow 3 oder 4 mal attackiert und will ihn nach der ersten attacke verklagfen? Ok dann halt gegenklage von Snow und Rhyan muss bestimmt mehr zahlen, Tna kann sich nähmlich garantiert bessere Anwälte leisten .

Aber jetzt mal ernsthaft wenn es nach mir gegangen wäre hätte Rhyan nach all seinem Gemäcker und vorllem bei dem selbstvertrauen das er sonst dargestellt hat einfach das Match annehmen sollen. Am besten noch bei No Surrender wäre wrestlerisch dank Al Snows alter bestimmt nicht so gut wie RVD vs Magnus hätte aber eine Story. Außerdem muss diese Story jetzt mal tempo aufnehmen und nich weiter so poe a poe kommen.

Desweiteren Frage ich mich wer jetzt die Series gewinnen darf. Bei Storm sehe ich immer noch nen eingriff von Roode der ihn verlieren lässt damit wir bei BFG dann Roode gegen Storm haben. Ray hatte dieses Jahr erst ein Programm gegen Aries bei dem die Matches zwar inordnung waren, nochmal muss ich das aber nicht haben. Bleiben noch Joe und Hardy. Beides bestimmt interresante Matches, ich würd mir hier aber einfach Joe wünschen, da:
1. Er hat es einfach mal wieder versient im ME zu stehen!
2.Ich fand das Match das die beiden um den X-Division Titel bei Slammiversary(glaub ich) hatten echt gut.
3. Mir gefiel die Chemie der beiden schon bei ROH

--------------------
KILL
STEEN
KILL

Old Post Posted: 07.09.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 5925047  
tonvati ist offline tonvati
MoonSurfer 1000

Profil von tonvati anzeigen tonvati eine Private Nachricht schicken Füge tonvati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was passiert denn nun wohl mit dem TV Title?

Old Post Posted: 07.09.2012, 15:40 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2006 Info | Posting ID: 5925229  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Verwalter TNA...

Alleine dass Jeff Hardy Samoa Joe besiegt und dann auch noch durch Submission...

Jetzt gibt es nochmal Joe Vs Hardy beim PPV und nochmal wie letztes Jahr Storm Vs Bully, naja...

Das man gerade die "Du hast es nicht mehr drauf" Story für RVD und Magnus benutzt ist schon armselig, weil es bei Jericho gegen Ziggler ja kaum her ist...

Al Snow gegen Joey Ryan...ich mag Ryan nicht und das er nun ernsthaft ein Match gegen Snow wohl bestreitet, macht das ganze nur schlimmer...

Beim PPV gbt es dann wohl noch Aries gegen Luke Gallows in einem Brawl, na ganz toll...

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 07.09.2012, 17:21 Uhr
Beiträge: 14354 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5925350  
marlboro ist offline marlboro
MoonRookie

Standardicon Profil von marlboro anzeigen marlboro eine Private Nachricht schicken Füge marlboro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
[..]Die Segmente mit Austin Aries und dem Cable-Guy (der offensichtlich ein Schauspieler ist) wirkten etwas überzogen, dass der “Armbreakerr“ seinem vermeintlichen Partner am Ende eins übergezogen hat, lässt aber weiterhin offen, wie der Cable Guy zu den Bikern steht. [..]

Ich finde da ist gar nichts offen. Der "Cable Guy" ist ne kleine Nummer, die zum schweigen gebracht wurde bevor er irgendwas ausplaudern konnte. Der "Armbreaker" kam ja erst rein, als der "Cable Guy" reden wollte (lol).

Ist der Armbreaker denn Luke Gallows? Irgendwie habe ich Gallows wesentlich dünner in Erinnerung.

Old Post Posted: 07.09.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 Info | Posting ID: 5925409  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder starke Show.

Matches allesamt grandios, nur bei den AcesAndEightz fehlte mir so ein bisschen die (größere) Entwicklung. Freue mich auf Ryan vs Snow. MVP der Show (wie immer) Bully Ray.
Nur fehlt mir aktuell Bobby Roode in den Shows ziemlich.

Freude auf No Surrender ist groß, v. a. wegen Sonjay

--------------------
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine
Did I make it that easy to walk right in and out
Of my life?

Old Post Posted: 07.09.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 3561 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 5925424  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 06.09.2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.