MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Heavyweight Title gestohlen/ Hat TNA die Presse angelogen?
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wo ein Materialwert von 6000 USD herkommen sollte... Ist aber auch vollkommen egal, denn der Titel wird dadurch nicht schöner Ich dachte anfangs, man nutzt die Gelegenheit, macht ne Story draus und bastelt einen neuen Belt, auf dem dann nichtmehr das TNA-Logo unübersehbar prangt, obgleich man sich beständig weigert, den Titel in einem Satz mit den Buchstaben T, N und A zu nennen.

Wer dem Titel keinen ideellen Wert beimessen möchte kann dies gerne tun... Er steht allerdings regelmäßig im PPV-Mainevent, ungeachtet anderer Stories, wurde über die letzten Monate fast ausschließlich in guten bis sehr guten Matches ausgefochten und kann sich gerade in letzter Zeit großartiger, wichtiger Regentschaften rühmen. Darüber hinaus konnte man durch den Titel mit Roode und Aries zwei 1A-Wrestler mit großer Zukunft zu absolut glaubwürdigen Maineventern aufbauen und die Namen der Titelträger in der Vergangenheit hören sich mit Sting, Kurt Angle, Samoa Joe, Mick Foley, AJ Styles, Jeff Hardy, Mr. Anderson, James Storm und RVD auch nicht so schlecht an. Es tauchen zumindest keine 2-Tages-Regentschaften, B-Movie-Schauspieler oder alles in allem unaufgebaute Titelträger zum Vergessen auf... Wenn man nicht die Liga an sich geringschätzt. sollte man dem Titel innerhalb der Wrestling-Landschaft durchaus eine hohe Bedeutung beimessen!

Was mich grundsätzlich wundert: Ist für den Gürtel in einer Promotion nicht auch immer der Titelträger verantwortlich? Wird der Gürtel tatsächlich mit anderen Requisiten gelagert? Ansonsten wäre Austin Aries ja für den Vorfall mitverantwortlich... Weiß da jemand bescheid?

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 07.09.2012, 12:36 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 5925015  
Y2Funk ist offline Y2Funk
MoonRookie

Profil von Y2Funk anzeigen Y2Funk eine Private Nachricht schicken Füge Y2Funk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klügste seitens TNA´s wäre alles auf Aces and eights zu schieben

--------------------
Just say NO !

Old Post Posted: 07.09.2012, 16:16 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2012 Info | Posting ID: 5925269  
Thomas778 ist offline Thomas778
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas778 anzeigen Thomas778 eine Private Nachricht schicken Füge Thomas778 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder Championgürtel ist ja nicht nur ein Material, auch ein Stück Wrestlinggeschichte zum Anfassen, von daher ist der ideelle Wert viel größer als der reine Materialwert.

--------------------
Die Funktion das sich Websiten Login-Passworter merken sollen, führt eigentlich dazu, dass man sie vergisst.

Old Post Posted: 08.09.2012, 11:52 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Minga/Leeptzsch | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 5926226  
Steven McTowelie ist offline Steven McTowelie
Gesperrt

Standardicon Profil von Steven McTowelie anzeigen Steven McTowelie eine Private Nachricht schicken Füge Steven McTowelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas778:
Jeder Championgürtel ist ja nicht nur ein Material, auch ein Stück Wrestlinggeschichte zum Anfassen, von daher ist der ideelle Wert viel größer als der reine Materialwert.

Das ist doch totaler Quatsch. Du kannst doch in TNAs Fall nicht zur Polizei gehen und sagen hey der kostet 6000$ wobei er rein vom Material her nur knapp 3000 wert ist. Aber Sting hat ihn gehalten, deswegen bitte 6000$ drauß machen? Diesen Versuch würde ich gerne mal sehen.

Old Post Posted: 08.09.2012, 12:49 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 5926278  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steven McTowelie:
Das ist doch totaler Quatsch. Du kannst doch in TNAs Fall nicht zur Polizei gehen und sagen hey der kostet 6000$ wobei er rein vom Material her nur knapp 3000 wert ist. Aber Sting hat ihn gehalten, deswegen bitte 6000$ drauß machen? Diesen Versuch würde ich gerne mal sehen.

Ich glaube(hoffe) so war das nicht gemeint. Ich würde das eher als allgemeingültige Aussage auffassen, als als Erklärung für TNA's "Wertanpassung".

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 08.09.2012, 15:08 Uhr
Beiträge: 12767 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 5926430  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryback is fed:
...not. Bei Titles geht es doch sowieso mehr um den seelischen Wert als um den materiellen Wert (zumindest für mich).

Und imo ist der Heavyweight-Title von TNA zur Zeit mehr Wert als der WHC-Title der WWE.

Der Title ist ja prinzipiell unabhängig vom Gürtel, frag mal CM Punk. Der Titel ist prinzipiell imaginär und der Belt nur eine Abbildung davon. Genauso wie die Fahrerlaubnis imaginär ist und der Führerschein ne Abbildung davon.

--------------------
Fave 5: CM Punk / Becky Lynch / Toni Storm / Samoa Joe / Paul Heyman

Old Post Posted: 08.09.2012, 17:27 Uhr
Beiträge: 835 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 Info | Posting ID: 5926584  
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryback is fed:
...not. Bei Titles geht es doch sowieso mehr um den seelischen Wert als um den materiellen Wert (zumindest für mich).

Und imo ist der Heavyweight-Title von TNA zur Zeit mehr Wert als der WHC-Title der WWE.

Mit Aries als Champ isser auch mehr wert als der WWE-Title

--------------------
Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 08.09.2012, 19:41 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 Info | Posting ID: 5926752  
Kato Nigra ist offline Kato Nigra
Gesperrt

Profil von Kato Nigra anzeigen Kato Nigra eine Private Nachricht schicken Füge Kato Nigra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö isser nicht

--------------------
Man braucht Musik um nicht zu vergessen. – Vergessen? – Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind, dass in deinem Innern etwas ist, dass sie nicht kriegen können, das dir allein gehört

Old Post Posted: 08.09.2012, 19:44 Uhr
Beiträge: 172 | Wohnort: | Registriert seit: 08.08.2012 Info | Posting ID: 5926757  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Wrestling Promotion hat der Presse nicht die Wahrheit erzählt? Sowas hätte es früher NIE gegeben!!

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 08.09.2012, 20:38 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 5926837  
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich seh den Wert von Titeln nicht, die bei PPVs regelmäßig in der Upper und Midcard ausgefochten werden, während wir im ME dann Klassiker wie Big Show vs Cena oder Cena vs Laurinaitis haben.

--------------------
Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 08.09.2012, 20:42 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 Info | Posting ID: 5926844  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carstein:
Ich seh den Wert von Titeln nicht, die bei PPVs regelmäßig in der Upper und Midcard ausgefochten werden, während wir im ME dann Klassiker wie Big Show vs Cena oder Cena vs Laurinaitis haben.

Oder auch mal gar nicht, siehe No Surrender. Will mich auf die Diskussion gar nicht einlassen, wollte mir das aber nicht nehmen lassen.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 08.09.2012, 21:02 Uhr
Beiträge: 12767 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 5926868  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostMySmile:
Oder auch mal gar nicht, siehe No Surrender. Will mich auf die Diskussion gar nicht einlassen, wollte mir das aber nicht nehmen lassen.

Auch mir ist diese Diskussion an sich viel zu blöd, aber so ein Beispiel zu bringen irgendwie genauso. Gerade das mit No Surrender passt ja eher wieder, da das Konzept und der Hauptpunkt des PPVs die BfG Series ist und man ein World Title Match nicht bringt, wenn es nicht der Main Event ist(was er seit Jahren ist), wo zumal klar wäre, dass er den Titel eh nicht so kurz vor BfG verliert.
Man kann nicht DX oder No Surrender, wo ein klares Konzept für andere Sachen die im Fokus und damit ME stehen, mit "normalen" PPVs vergleichen.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 08.09.2012, 22:03 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5927021  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Heavyweight Title gestohlen/ Hat TNA die Presse angelogen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.