A N Z E I G E

1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionsthread

  • Bremen dürfte eigentlich keine Probleme mit dem HSV haben aber es ist immer noch ein Derby.
    Sieg in Nürnberg ist ja fast schon Pflicht, vor allem die Abwehr muss aber stabiler werden...über 90 Minuten.

  • A N Z E I G E
  • Schwierige Sache. Der HSV hat ernsthafte Probleme aber zwei gute Spieler - in meinen Augen - geholt. Ich denke ja das Fink der erste Trainer sein wird, der gehen muss aber trotzdem wird es brutal schwer. Nimmt man als Quervergleich beide Spiele der Protagonisten aus dem 1. Spieltag, würde wohl jeder sagen das wir das Ding rocken werden.


    Aber dennoch ist und bleibt es ein Derby und ich rechne mit einem 2:2.

  • Freue mich schon auf die Heimpremiere in der neuen Saison :)


    Mit Stuttgart kommt sicherlich ein besserer Gegner nach München. Ich persönlich kann mir sogar vorstellen das der VfB um die CL Plätze mitspielen kann.


    Und hoffentlich verfällt man nicht dem Martinez Hype . Der hat nach diesen Geschichten nichts auf dem Platz zu suchen am Sonntag . Vllt auf der Bank und ihn einwechseln sollte Spiel entschieden sein... Ansonsten bitte kein Martinez, das wäre einfach zu hirnrissig


    Respekt vor Stuttgart ist definitiv da und die können auch was holen ,wenn es gut läuft. Ich persönlich hoffe natürlich auf 9 Punkte in den ersten 3 Spielen , da man auch nächsten Spieltag wieder zuhause spielt gegen Mainz :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Frankfurt verliert (traditionell?) in Hoffenheim.


    Jein, IN (!) Sinnsheim sahen wir immer recht gut aus, nur zu Hause ist grausam ^^

  • Werder knattert uns mit einem 3-0 ausm Stadion.
    Van der Vaart kommt nicht.
    Alle Kritiker freuen sich und sagen wir haben es immer gewusst.

    Nach der Länderspielpause holt der HSV die ersten Punkte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brödschen:
    Jein, IN (!) Sinnsheim sahen wir immer recht gut aus, nur zu Hause ist grausam ^^


    Ist auch egal, die haben sogar gegen Gladbach verloren also muss bei denen RICHTIG der Wurm drin sein ^^

  • Diesmal sollten wir es aber mal von Anfang an mit einem Stürmer probieren, gegen Mainz war das in der ersten Halbzeit viel zu harmlos. Würde mir Freis von Beginn wünschen.


    Dennoch rechne ich nicht mit was Zählbarem gegen Leverkusen, aber wenn man wieder engagiert auftritt, wer weiß.

  • Die letzten Jahre konnten wir zuhause nie gegen Freiburg überzeugen, ich sehe auch irgendwie nicht, dass sich das am Wochenende ändert. Entweder gibt es einen knappen Sieg oder ein Unentschieden tippe ich mal. Von einem souverän Heimerfolg - wovon man bei dieser Begegnung eigentlich ausgegen kann - ist unsere Mannschaft noch weit entfernt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es gab selten ein Spiel, dass derartig schlecht einzuschätzen ist, wie das morgige. Fürths bisherige Auftritte sind schlecht einschätzbar, dazu ist die Mannschaft langjähriger Angstgegner - gegen Fürth ging fast immer alles schief. Hoffentlich ist das nun vorbei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Genauso spielen wie im Frühjahr und die erste dicke eigene Chance nutzen ;)


    Testspiele ungleich Pflichtspiele.
    Lustig, immer wenns gegen Dortmund geht, hoffen alle Bayern-Fans (zumindest die ich aus der Arbeit, Fußball etc kenne) auf nen Club-Sieg, bzw. punktverlust BVB. Glaube aber nicht drann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!