MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Welche Note bekommt TNA HardCore Justice 2012?
Benote HardCore Justice!
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Note 1  4 4.08%
Note 2  23 23.47%
Note 3  43 43.88%
Note 4  17 17.35%
Note 5  5 5.10%
Ne Sechs!  6 6.12%
Total: 98 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht aber nicht um "Hardcore" oder nicht Hardcore. Die Leute, die sich über den Mangel an Blut beschweren, wollten keine CZW-Blutorgie mit Käsereiben und Heckenscheren sehen, sondern eben bspw. einen kontrollierten Bladejob. Ob du oder ich das auch wollen, ist völlig egal.

Die Kritik daran im Hinblick auf den Untertitel als völlig abwegig und idiotisch darzustellen ist einfach Quatsch. Sorry.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:11 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 5875589  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaqen H'ghar:
Lies dir lieber nochmal durch was ich gerade eben geschrieben habe. Es scheint mir nämlich so, als hättest du nciht ganz verstanden auf was ich hinaus will.

Ist mir schon klar. Du hängst dich am angekündgten Blut auf und gibst dem PPV dafür eine 6. Anstatt zu würdigen, dass die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, hängst du dich an einem Werberslogan auf, und missachtest ihre Leistung.

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:12 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5875591  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Die Wrestler haben gestern genug für unser Geld geleistet!

Das ist doch der springende Punkt, den du einfach nicht beurteilen kannst, was "genug" ist. Kannst du einfach nicht für jeden. Wenn ich einen PPV-Headliner mit "There will be a decision" verkaufe, kann ich nach einem No Contest auch nicht sagen "Aber das Match war gut geworkt!"

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:13 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 5875595  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Das ist doch der springende Punkt, den du einfach nicht beurteilen kannst, was "genug" ist. Kannst du einfach nicht für jeden. Wenn ich einen PPV-Headliner mit "There will be a decision" verkaufe, kann ich nach einem No Contest auch nicht sagen "Aber das Match war gut geworkt!"

Selbst wenn die geschürten Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden, muss man die Leistung der Wrestler nicht völlig missachten und mit einer 6 bewerten. Das ist eine völlig überzogene Kritik.

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:17 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5875601  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Selbst wenn die geschürten Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden, muss man die Leistung der Wrestler nicht völlig missachten und mit einer 6 bewerten. Das ist eine völlig überzogene Kritik.

Kommt drauf an wie wichtig dir subjektiv solche Sachen sind. Ich finde es anmaßend das so heftig zu kritisieren.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:18 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 5875602  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist mir schon klar. Du hängst dich am angekündgten Blut auf und gibst dem PPV dafür eine 6. Anstatt zu würdigen, dass die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, hängst du dich an einem Werberslogan auf, und missachtest ihre Leistung.

Die Leistung der Wrestler würdige ich sehr wohl. Ich fand den PPV an und für sich ja auch nicht so schlecht. Mich stört nur, dass TNA ihre Fans anscheinend für beschränkt hält. Nachdem ich ein Intro mit diesen Worten zeige, muss ich in der Folge einfach Blut zeigen. Das wäre in etwa dasselbe, als wenn ich mit einem Match werben würde und dieses dann einfach ohne Erwähnung streichen würde.

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:19 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Italia | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 5875603  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HardCORE Justice bekommt von mir eine gute 3

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:19 Uhr
Beiträge: 42036 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 5875605  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
HardCORE Justice bekommt von mir eine gute 3

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:21 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 5875608  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jaqen H'ghar:
Die Leistung der Wrestler würdige ich sehr wohl. Ich fand den PPV an und für sich ja auch nicht so schlecht. Mich stört nur, dass TNA ihre Fans anscheinend für beschränkt hält. Nachdem ich ein Intro mit diesen Worten zeige, muss ich in der Folge einfach Blut zeigen. Das wäre in etwa dasselbe, als wenn ich mit einem Match werben würde und dieses dann einfach ohne Erwähnung streichen würde.

Ich glaube nicht, dass TNA ihre Fans für beschränkt hält. Ich glaube eher, dass sie davon ausgehen, dass ihre Fans zufrieden sind, wenn man gesehen hat, dass die Wrestler alles gegeben haben. Und das war der Fall, auch wenn keiner gebladet hat.

Was hätte es denn geändert, wenn irgendwo jemand gebladet hätte? Wären die Matches dadurch anders verlaufen oder gar besser gewesen. Ich bin froh, dass TNA Blut nur noch dann einsetzt, wenn es nötig ist. Gestern war das trotz der Ankündigung mMn nicht nötig.

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:29 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5875617  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eine 3. Insgesamt ein ganz ordentlicher PPV, selbst wenn ziemlich viel Durchschnitt dabei war. Mit den Matchausgängen und den Entwicklungen in der Aces & Eights Story bin ich zufrieden, und das Ladder Match sowie der Main Event waren gut genug, um die durchschnittlichen Sachen auszugleichen. Ganz das Niveau der letzten PPV’s konnte man aber doch nicht halten.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, Nostra
Mehr als ein befriedigender PPV war das nicht, weniger aber auch nicht.

--------------------
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine
Did I make it that easy to walk right in and out
Of my life?

Old Post Posted: 13.08.2012, 17:05 Uhr
Beiträge: 3561 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 5875657  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vergebe dank des sehr guten Main Events und des guten Ladder Matches (welches ich aber viel besser erwartet hätte) noch eine glatte Drei.

Einiges an Zeugs war zwar solide aber recht austauschbar (TV Title, FCA, Tag Match), das Knockouts Match der totale Käse. Furchtbar.

Auch mich stört, dann keiner geblutet hat (außer RVD unabsichtlich am Ellenbogen und Zema Ion unabsichtlich an der Lippe). Bei einem "HardCore Event" sollte das nicht so sein, vor allem wenn man schon "THERE WILL BE BLOOD" ankündigt. Nach dem Ladder Match habe ich noch gehofft, dass man es für Roode/Aries aufbewahren würde, um dies noch dramatischer zu machen, als es eh schon war. Aber auch hier: Fehlanzeige. TNA hat zuletzt wieder öfter einiges an Blut gezeigt. Hier aber gar nicht. Unverständlich, ganz einfach!

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 13.08.2012, 17:49 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5875708  
MBLegend ist offline MBLegend
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MBLegend anzeigen MBLegend eine Private Nachricht schicken Füge MBLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Note 3!

Grundsolide!

Old Post Posted: 13.08.2012, 19:05 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2010 Info | Posting ID: 5875851  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gibt es auch eine 3.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 13.08.2012, 19:05 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 5875854  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geb dem ganzen mal eine 3
WHC Title match, ladder und Tables Match warn ganz gut
der rest eher füler und leicht ausrechenbar Devon gewinnt weil er sonst geht, Madison gewinnt durch hebner, das chavo sein erstes match nicht verliert war auch klar zumal gunner und Kash ja wirklich keine rolle mehr spielen bei TNA.
Gut die einzige überraschung für mich war das King nicht gegen Ion gewonnen hat aber gut is ansichts Sache.

Old Post Posted: 13.08.2012, 19:08 Uhr
Beiträge: 1902 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 Info | Posting ID: 5875861  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kA hab mir noch nie einen PPV bestellt und vergess auch meistens bei den Shows mal reinzuzappen.

Old Post Posted: 13.08.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 5875959  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Welche Note bekommt TNA HardCore Justice 2012?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.