MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Hardcore Justice 2012 Results vom 12.08.2012
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mäßiger PPV...leider! Hatte mir aufgrund der Card mehr erhofft!

Opener Tag Match war Weekly-Stuff mit den erwarteten Siegern. Dennoch hoffe ich hier irgendwie auf eine Fortsetzung! Beide Teams gefallen mir!

Dass ausgerechnet der Pope im ersten BFG-Series-Match durch A&A ausgeschaltet wird, gefällt mir als großen Pope-Fan überhaupt nicht, Ich denke seine Tage bei TNA sind nun endgültiog gezählt! Sehr schade! Der Three Way war dann OK, mehr nicht. Der Sieger suckt, da ich hier eine große Chance sah, mit Magnus einen neuen Jungster groß 'rauszubringen statt den guten alten langweiligen Bob einen weiteren unnötigen Sieg für sein Ego zu schenken...

TV-Title-Match war ganz gut, wobei ich Devon als Champ ansolut nichtssagend und für den falschen Mann für einen solchen Titel halte. Kaz hätte damit allerdings auch nix anfangen können!

Warum es bei den Knockout innerhalb jener bescheuerten Story zu einem Titelwechsel kommen musste, verstehe ich persönlich nicht! Ich denke, man hätte weiter auf Tessmacher setzen sollen, statt auf Rayne, was aber auch an meinem persönlichen Geschmack und der daraus hervorgehenden Abneigung gegen Madison resultieren könnte. Match war zum vergessen...

Das Tables Match war so lala... Der Upfuck mit dem gebrochenem Tisch war natürlich ärgerlich, passiert aber wohl. Auch ansonsten bestach das Match nicht durch sonderlich spektakuläre oder besonders harte Aktionen, was ich mir an dieser Stelle doch schon erhofft hatte, das ja das Banner "Hardsore" über dem PPV wehen sollte. Am Ende war es nicht mehr als ein solides Match, in dem die Story um Storm sowie A&A weiter erzählt wurde.

Das X-Title Match war erwartungsgemäß gut ohne dabei herausragend zu sein. Sieger geht für den Moment in Ordnung.

Vom Ladder Match erhofft ich mir ob der Teilnehmer ein bisschen mehr. Es war gutm keine Frage, aber nicht der erhoffte Klassiker, der es ohne Weiteres hätte werden können. Gerade das Abfertigen von Daniels am Ende missfiel mir in jeder Hinsicht. Auch die Tatsache, dass die Story um AJ und Daniels hier keiner sonderliche Rolle spielte, ist schade. Wenn schon, denn schon... Ich denke, Daniels wäre hier ein plausibeler Sieger gewesen, um die Rivalität mit AJ auch in der Series intensiver werden zu lassen, aber seis drum...

Der Mainevent war gut, wenngleich das Finish ein unwürdiges und in der Form überflüssiges war. Das war TNA der schlechten alten Tage und sowas braucht es heute nicht mehr. Zudem roch man es ab dem Moment, da der zweite Ref ewig im Ring herum lag. Warum man dies so lösen musste, verstehe ich nicht. Um keinen der beiden zu schaden oder die Story entgegen der Stipulation edennoch weiter gehen zu lassen? Gerne kann man mit Aries als Champ zu BFG fahren, ihn dort gegen Angle oder AJ stellen und Roode vs. Storm ohne Titel bringen, wobei mir Gegenteiliges besser gefallen hätte. Aber ein solches Finish muss deshalb trotzdem nicht sein!

Insgesamt eine 3 für den PPV. Da war deutlich mehr drin. Nach den zuletzt sehr guten Events nun wieder ein Abfall ala Lockdown!

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:32 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 5875330  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von superhardy:
Aries wird World Champion bei Destination X 2012 wie CM Punk bei Money In The Bank 2011.

Punk war also auch champ in der nichtvorhandenen wwe-x-division, hat seinen titel niedergelegt und den monatelangen heel champ entthront?

come on!

nur weil Aries ebenfalls independent wurzeln hat, ist er noch lange kein abklatsch.

und er hat nach dem titelgewinn seine cockiness behalten, während Punk zu Cenas bestem freund mutierte.

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:32 Uhr
Beiträge: 20654 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 5875331  
superhardy ist offline superhardy
Gesperrt

Standardicon Profil von superhardy anzeigen superhardy eine Private Nachricht schicken Füge superhardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:

Ein TITELWECHSEL ist "etwas nachmachen"?

Der Titelgewinn von Austin Aries wurde bei Destination X richtig gut umgesetzt.

Beitrag editiert von superhardy am 13.08.2012 um 19:34 Uhr

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:40 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: bochum | Registriert seit: 10.03.2012 Info | Posting ID: 5875341  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Vergleich von superhardy ist sicher albern. Ähnlichkeiten bei Aries und Punk gibts lediglich, dass beide bei ROH waren. Ansonsten sind ihre Geschichten komplett unterschiedlich. Zudem shootete auch Aries nicht gegen TNA und drohte damit, die Company mit dem Gürtel zu verlassen etc. Das sind komplett gegensätzliche Storys. Von mir aus ist es eine typische Underdogstory, die es sicher schon mehrfach im Pro Wrestling in den letzten 100 Jahren gab.

Aces & Eights Storyline läuft zudem auch komplett anders und mit noch unbekannten Hintergrundgedanken. Bei Nexus kanntest den Grund und deren Gesichter.

PPV eine Note 3. Alles war wirklich in Ordnung, konnte man alles sehen, aber es war eben auch nix außergewöhnliches, was man gesehen haben muss.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:40 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5875343  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Punk wurde nach seinen titelgewinn zum Aushängeschild im Sommer 2011 und Aries ist momentan auch das aktuelle Aushängeschild der Promotion

Aber was ist das für eine Kopie? Nur weil jmd zum Aushängeschild aufsteigt, wie jmd. 12 Monate zuvor, ist das eine Kopie? Wo sind da die Ähnlichkeiten? Aries gewann hier immerhin seinen ersten World Title, während es bei Punk der was weiß ich wievielte war. Man kann die beiden wirklich nicht vergleichen.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:42 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5875345  
!m3gamario! ist offline !m3gamario!
Gesperrt

Standardicon Profil von !m3gamario! anzeigen !m3gamario! eine Private Nachricht schicken Füge !m3gamario! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aries ist doch nur eine Kopie von CM Punk, Daniel Bryan und Dolph Ziggler.

Alle 3 auf einmal? Boah dann muss Aries ja wirklich der geilste von allen sein!

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:42 Uhr
Beiträge: 145 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2012 Info | Posting ID: 5875346  
superhardy ist offline superhardy
Gesperrt

Standardicon Profil von superhardy anzeigen superhardy eine Private Nachricht schicken Füge superhardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von !m3gamario!:

Er sagt doch immer das er der greatest man who ever lived ist.

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:44 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: bochum | Registriert seit: 10.03.2012 Info | Posting ID: 5875349  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ superhardy: es reicht! Das Rumgetrolle hört genau jetzt auf oder das war ein sehr kurzer und dann auch dein letzter Auftritt hier.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:46 Uhr
Beiträge: 28922 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 5875352  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dann wäre er jedoch keine Kopie, sondern besser als alle drei zusammen. Das stimmt auf jeden Fall eher, als "Kopie".

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2012, 13:47 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5875355  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also deine Argumente sind der Knüller.
A&E haben Parallelen zu Nexus, ist aber nicht das selbe.
Und das Aries Punk nachmacht, nur weil er auch das Aushängeschild wurde...also bei allem Aries-Hass und Punk-Liebe, aber das ist ja Unfug.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 13.08.2012, 14:14 Uhr
Beiträge: 14371 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5875403  
kevinschmidt ist offline kevinschmidt
MoonRookie

Profil von kevinschmidt anzeigen kevinschmidt eine Private Nachricht schicken Füge kevinschmidt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Devon verteitigt
Bully Ray bekommt 20 Punkte
solln die nich bald gehen?

Old Post Posted: 13.08.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2012 Info | Posting ID: 5875456  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht nicht danach aus. Vielleicht bleiben sie ja doch beide und haben bereits verlängert.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2012, 14:53 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5875463  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Apropos Bully Ray - der hielt sich nach dem Match mit schmerzverzerrtem Gesicht den Arm und meinte, sein Ellbogen sei geborchen - work oder nicht?

Wenn es kein Work ist, kanns ja eigentlich nur passiert sein, als er nach dem Match aus dem Ring flüchtete und gegen die Kamera stieß.

Old Post Posted: 13.08.2012, 15:36 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 Info | Posting ID: 5875522  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Punk wurde nach seinen titelgewinn zum Aushängeschild im Sommer 2011 und Aries ist momentan auch das aktuelle Aushängeschild der Promotion

Du bist so dämlich , tut mir Leid aber denk mal ein bisschen nach.
Ist schon hundertmal passiert ,das wer Champ und somit Aushängeschild wird.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 13.08.2012, 15:47 Uhr
Beiträge: 6005 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 5875542  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von !m3gamario!

Ist er doch auch

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 13.08.2012, 16:50 Uhr
Beiträge: 3565 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 5875638  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Hardcore Justice 2012 Results vom 12.08.2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.