A N Z E I G E

[Umfrage der Woche]Sollte CM Punk beim Rumble2013 als WWE Champ auf The Rock treffen?

  • Sollte CM Punk beim Royal Rumble 2013 als WWE Champion auf The Rock treffen? 275

    1. Ja, CM Punk sollte den WWE-Titel bis zum Royal Rumble 2012 behalten. (196) 71%
    2. Jein, Punk sollte den Titel vorher einmal an jemanden anderen abgeben, beim Rumble aber wieder Champ sein. (50) 18%
    3. Nein, ein anderer Wrestler sollte als WWE Champion gegen The Rock beim Rumble antreten. (29) 11%

    Seit RAW1000 weiß das WWE-Universe, dass Dwayne "The Rock" Johnson beim Royal Rumble 2013 erneut bei einem PPV der Promotion von Vince McMahon ein Match bestreiten wird - diesmal soll es dabei allerdings sogar um die WWE Championship gehen! Womit automatisch die Frage aufgeworfen wird, wer denn nun im Januar 2013 gegen den Brahama Bull den prestigeträchtigen Gürtel verteidigen soll. CM Punk hat bei RAW1000 bereits klar gemacht, dass er derjenige sein möchte, der beim Rumble gegen den People's Champion den Gürtel verteidigen will. Doch bis Ende Januar 2013 sind es bekanntlich noch über fünf Monate. Und CM Punk ist bereits seit über acht Monaten der amtierende WWE Champion! Sollte er es wirklich bis zum Royal Rumble 2013 als Titelträger schaffen, hätte er mit über 420 Tagen als Champion den längsten World Title Run der Promotion seit Hulk Hogans vierjähriger Regentschaft Mitte der 1980er Jahre hingelegt. Sollte CM Punk diesen bemerkenswerten Rekord am Ende wirklich aufstellen dürfen, um - mit diesem Rückenwind - in eine große Schlacht gegen The Rock ziehen zu können? Oder würde es ihm am Ende nicht schaden, wenn er den WWE-Titel in den nächsten 5 Monaten kurzfristig noch einmal an einen anderen Wrestler abgeben würde (z.B. an John Cena beim September-PPV in Cenas Heimatstadt Boston)? Oder wollt ihr am Ende vielleicht einen ganz anderen Gegner für The Rock beim Royal Rumble 2013?


    Eure Meinung ist gefragt - in der MS-Umfrage der Woche!


    Sollte CM Punk beim Royal Rumble 2013 als amtierender Champion gegen The Rock antreten?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jein, Punk sollte den Titel vorher einmal an jemanden anderen abgeben, beim Rumble aber wieder Champ sein.


    Ein längeres Programm mit John Cena wo der Titel einmal zu Cena und dann zurück zu Punk (bei der Series) wechselt, würde mir viel besser gefallen. :)

  • Ich schwanke. Als Punk-Mark für den Heel-Punk würde ich es schon cool finden, wenn er den Titel über 420 Tage tragen könnte.


    Aber dann wäre es auch wieder doof, wenn er dann ausgerechnet von einem Altstar nach so einem langen Title Run entthront werden würde.


    Also lieber dazwischen noch ein Brückenchampion. Von daher wähle ich ebenfalls Jein!


    Cena wird wohl in Boston bei "Night of Champions" gewinnen dürfen.


    Und dann holt Daniel Bryan sich den WWE Titel im Winter von John Cena und lacht uns alle aus ^^ :P

  • Ich finde wenn man ihn schon turnt dann sollte er auch den Titel behalten weil es sonst total sinnlos war. Das einzige Face das für alle Fangruppen funktioniert turnt man nach gerade mal 1 Jahr wieder zum Heel ohne vorher Ersatz dafür zu beschaffen....

  • Meine Stimme geht an "Nein, ein anderer Wrestler sollte als WWE Champion gegen The Rock beim Rumble antreten". Nicht weil ich Punk nicht so lange als Champion sehen möchte, sondern weil ich Punk nicht gegen The Rock verlieren sehen möchte. CM Punk sollte dafür bei WM gegen The Rock antreten. Und dort den Titel zurückholen.


    Wobei ich mich auch mit Punk vs Rock beim Rumble anfreunden kann, solange CM Punk dann *auch* im Titelmatch bei WM steht. Cena vs Rock vs Punk.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Meine Stimme geht an "Nein, ein anderer Wrestler sollte als WWE Champion gegen The Rock beim Rumble antreten". Nicht weil ich Punk nicht so lange als Champion sehen möchte, sondern weil ich Punk nicht gegen The Rock verlieren sehen möchte. CM Punk sollte dafür bei WM gegen The Rock antreten. Und dort den Titel zurückholen.



    Wenn Cena Rocky nicht bei WM schlagen kann, kann es niemand ;)


    Punk vs. Rocky bei Rumble or riot!!!! bloß nicht vs. Lesnar!!

  • Ich fasse mich mal kurz. Punk sollte den Titel nicht an Rock verlieren, dass heißt er muss ihn vorher abgeben. Generell sehe ich das jedoch so, dass Rock gar nicht um den Titel antreten sollte, da er nur noch kommt wann es ihm passt. Bei allem Respekt für die Leistungen von Rocky und auch dem was er außerhalb der WWE erreicht hat aber er hat es derzeit einfach nicht verdient Champion zu werden. Fände es besser wenn er ein Jahr lang nochmal als Fulltime Wrestler zurückkehrt und dann sich den Titel holt.

  • Da die WWE den Angle bei der #1000 Raw so rausgehauen hat, kann man zu 99 % davon ausgehen, dass beim Royal Rumble CM Punk den Titel gegen The Rock verteidigen muss. Doch die WWE wird Punk sicherlich keine 14 Monate am Stück als Champion beibehalten, da dann der Titelwechsel zu Rocky total verschenkt wäre. Außerdem wird es den Heel-Status von Punk untermauern, wenn er zunächst den Titel wieder abgeben wird (vorzugsweise natürlich an Cena), diesen aber auf unfaire Art und Weise wieder ergattern und im Anschluss auch verteidigen wird. Beim Rumble wird Rock dann wiederum zu 99 % Champ und wird den Titel bei Mania gegen den Rumblegewinner - oh Wunder: Cena - verteidigen bzw. auch wieder abgeben dürfen, wegen Revance und Voices in the Air und Machine Gun Kelly.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Wenn Cena Rocky nicht bei WM schlagen kann, kann es niemand ;)


    Würde ich so pauschal nicht ausschließen. Wenn die WWE wirklich hinter Punk steht, dann geben sie ihm den Sieg gegen Rock, denn Cena bringt dieser Sieg nichts mehr. Er ist eh der größte Wrestler seiner Generation. Und Rock wird aufjeden Fall den Job machen. Also doch lieber für Punk, als für Cena.


    Aber gut, ich rechne ja auch eher damit, das Punk den Titel an Rock verliert und Cena dann bei WM Rock (&Punk) besiegt.

  • Ich hoffe, dass er den Titel so lange behält, ich bezweifle es allerdings. Naja, auf dem Night Of Champions-Poster ist Cena, folglich wird er wohl in einem Match sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das dann ein Titelmatch ist. Und wenn Cena in einem Titelmatch ist, ist das Ende... mehr oder weniger vorhersehbar

  • Punk darf nicht mal normale PPVs als Champion abschliessen (da sieht man doch wie die WWE hinter Punk steht)
    Und da soll er aufeinmal als Heel MEs gegen The Rock gewinnen?:D Ne Niederlage beim Rumble ist schon profitabel genug für Punk;) Und dann ein klarer Sieg gegen irgendein Face bei WM in der Uppercard.

  • Ich finde zwar CM Punk einen der interessantesten Stars der heutigen Zeit im Wrestling aber denn noch will ich ihn beim ersten Aufeinandertreffen nicht The Rock besiegen sehen ^^


    Wenn Punk beim Rumble überhaupt noch so ein großer Star ist wie er er das letzte Jahr war, bin da eher Skeptisch wie er als Heel die kommenden Monate gebookt wird. Wenn er z.B. dann einen BIG Show, Orton, Sheamus nur noch unfair mit Hilfe von außen besiegen kann dann sollte er erst recht nicht The Rock besiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E