MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Kostenlose Kreditkarte? (Visa)
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Kostenlose Kreditkarte? (Visa) Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie immer gibt es ja zig Angebote was Kreditkarten angeht. Kann hier jemand aus Erfahrung sagen, welcher Anbieter von Visa Kreditkarten am besten ist wenn es um Gebühren und ähnliches geht? ich habe bereits eine Mastercard, jedoch ist diese mit 60 Euro pro Jahr ziemlich teuer und ich habe schon erlebt, dass man manches nur mit Visa bezahlen kann.

Wenn möglich wäre es super wenn ich am Tage der Anmeldung über die Karte verfügen kann. Bei der Amazon Kreditkarte soll dies ja angeblich möglich sein?

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 30.07.2012, 20:27 Uhr
Beiträge: 20475 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 5836904  
MrOddo ist offline MrOddo
Gesperrt

Standardicon Re: Kostenlose Kreditkarte? (Visa) Profil von MrOddo anzeigen MrOddo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Wenn möglich wäre es super wenn ich am Tage der Anmeldung über die Karte verfügen kann. Bei der Amazon Kreditkarte soll dies ja angeblich möglich sein?

Jo, angeblich Bei mir hat das damals nicht geklappt und ich durfte warten bis die Karte nach ca. ner Woche eintraf.
Bei Fragen hast du auch nur mit der Landesbank Berlin und nicht mit Amazon zu tun. Deren Hotline ist ein Witz (zumindest die beiden Male wo ich da angerufen hab). Die Abbuchungen kommen bei mir manchmal etwas unregelmäßig (zwischen dem 15. - 23.. des Monats, wenn ich micht grad nicht irre).
Ansonsten kann ich aber bisher nicht über die Karte klagen, benutze die aber auch nur für Amazon Einkäufe.
Ist im ersten Jahr kostelos, kannst problemlos kündigen und kriegst 30€ bei der ersten Nutzung über Amazon gutgeschrieben (falls das für dich relevant ist).

--------------------
Dies ist eine humorlose Signatur.

Old Post Posted: 30.07.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 3387 | Wohnort: Ist jedenfalls schön hier! | Registriert seit: 02.10.2000 Info | Posting ID: 5836932  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die Kreditkarte der Deutschen Kreditbank und bin sehr zufrieden. Sie ist komplett kostenlos und man kann an allen Automaten mit Visa Logo im Ausland und ich glaube auch im Inland kostenlos Bargeld abheben. Die Karte wird innerhalb ein paar Tage ausgeliefert und kann direkt benutzt werden. Bin segr zufrieden.

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 31.07.2012, 07:54 Uhr
Beiträge: 1513 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 Info | Posting ID: 5838778  
Morgoth ist offline Morgoth
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Morgoth anzeigen Morgoth eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richard Ritter:
Ich habe die Kreditkarte der Deutschen Kreditbank und bin sehr zufrieden. Sie ist komplett kostenlos und man kann an allen Automaten mit Visa Logo im Ausland und ich glaube auch im Inland kostenlos Bargeld abheben. Die Karte wird innerhalb ein paar Tage ausgeliefert und kann direkt benutzt werden. Bin segr zufrieden.

Geht mir ganz genauso... Grade für im Ausland lebende oder regelmässig Reisende ne gute Sache. Zudem gibts die auch für Studenten schon, ohne grossartige monatliche Geldeingänge...

Old Post Posted: 31.07.2012, 08:10 Uhr
Beiträge: 407 | Wohnort: | Registriert seit: 26.03.2007 Info | Posting ID: 5838786  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab insgesamt 3, darunter eine kostenlose Visa-Karte, die ich damals zu meinem Girokonto bei der Postbank dazu bekam. War damals ein Angebot der Postbank, dunno ob das auch noch heute gilt.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 31.07.2012, 08:11 Uhr
Beiträge: 18354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5838788  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur DKB-Kreditkarte: Dort gibt's nebenbei auch noch 1,55% Zinsen auf das dort geparkte Geld. Gut, das waren vor ein paar Jahren auch mal 4%, aber besser Geld bekommen als jährliche Gebühr, hm?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 31.07.2012, 09:05 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 5838832  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst aber weiß jemand ob sich die CVV2 Nummer meiner Kreditkarte wenn ich eine neue bekomm (nach ganz normalen Ablauf der alten) ändert?

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 25.10.2012, 18:02 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 6022352  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch seit ca. 2 Monaten die Visa Karte von Amazon und bin bisher durchaus zufrieden. Da sie im ersten Jahr kostenlos ist, du 30Euro Startguthaben und über Punktesystem ggf. auch mehr bekommst und sie nach einem Jahr kündbar ist (ansonsten pro Jahr 20euro), würde ich dir empfehlen, sie einfach mal dieses eine Jahr zu testen (auf frühzeitige Kündigung achten)

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 26.10.2012, 07:17 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6023377  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Amazon-Karte ist toll, wenn man viel dort bestellt. Ich hab im letzten Jahr 5 10-Euro-Gutscheine durch das Paybacksystem bekommen, also mit Abzug der 20 € Jahresgebühr bleiben immer noch 30 € übrig zusätzlich zum Startguthaben.

60 € für ne Mastercard würd ich übrigens auch nicht zahlen. Auch die kann man durchaus kostenfrei bekommen.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 26.10.2012, 07:59 Uhr
Beiträge: 18354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 6023411  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine von Advanzia. Bin derzeit sehr zufrieden damit. Anfangs hat man zwar nen Limit von, ich glaube 200€, aber das wird einem bald aufgestockt. Zur Lieferzeit kann ich allerdings nichts mehr sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :/
Das Ding ist komplett kostenlos so lange man die Rechnung immer im angegebenen Zeitfenster begleicht.

Man bekommt dann eben monatlich ne Mail mit der Rechnung und ein sehr angemessenes Zeitfenster in dem man dann das Geld überweisen muss. Zahlt man später werden dann Gebühren fällig. Für mich, der seine Rechnungen immer sofort begleicht aber absolut kein Problem :]

Edit: Ich Blödkopf... sehe gerade du suchst ne Visa... die von mir verlinkte ist aber ne MasterCard....

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 26.10.2012 um 09:57 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 26.10.2012, 08:37 Uhr
Beiträge: 15174 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 6023430  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCN:
Ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst aber weiß jemand ob sich die CVV2 Nummer meiner Kreditkarte wenn ich eine neue bekomm (nach ganz normalen Ablauf der alten) ändert?

Du meinst damit die 3 Stellige, die auf der Rückseite steht?

Die ändert sich Automatisch mit jeder neuen Karte.

Ich hab mittlerweile meine 3. Karte in 4 Jahren und jedes mal eine andere Nummer.

Btw. Hab auch die Amazon von der LBB und die oben beschriebenen Probleme nie gehabt.

Geld wird immer Pünktlich am 15 eingezogen und der Service war absolut Super und freundlich.

In 4 Jahren nicht ein Problem gehabt. Ich konnte sie allerdings auch nicht sofort nutzen.
Jahresgebühr ist auch nur 20 € wenn ich mich nich irre?

Und die 10€ für den Amazon Gutschein hat man immer recht schnell zusammen.

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 26.10.2012, 16:06 Uhr
Beiträge: 15486 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 6023997  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch die von Amazon ! Hatte bisher nie Probleme.

Old Post Posted: 26.10.2012, 16:12 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 6024004  
Chrome ist offline Chrome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Ich habe eine von Advanzia. Bin derzeit sehr zufrieden damit. Anfangs hat man zwar nen Limit von, ich glaube 200€, aber das wird einem bald aufgestockt. Zur Lieferzeit kann ich allerdings nichts mehr sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :/
Das Ding ist komplett kostenlos so lange man die Rechnung immer im angegebenen Zeitfenster begleicht.

Man bekommt dann eben monatlich ne Mail mit der Rechnung und ein sehr angemessenes Zeitfenster in dem man dann das Geld überweisen muss. Zahlt man später werden dann Gebühren fällig. Für mich, der seine Rechnungen immer sofort begleicht aber absolut kein Problem :]

Edit: Ich Blödkopf... sehe gerade du suchst ne Visa... die von mir verlinkte ist aber ne MasterCard....

Hab da mal eine Frage zu, da ich absolut unwissend bin was Kreditkarten angeht. Habe mir die von dir jetzt bestellt, da sie Gebührenfrei ist und ich eine für einen auftretenden Notfall besitzen wollte.

Nun ist mir jedoch folgendes nicht schlüssig aus der Broschüre die dabei liegt. Wenn ich Monat die Karte benutze, muss ich mir dann auch um eine Rechnung keine Sorgen machen oder kommt eine die mir diesen Nettodarlehensbetrag auf jeden Fall abzieht und ich Pech hab wenn ich die 200 nicht aufgebraucht habe.

Also klar geschrieben, wenn ich die Karte im Monat nicht benutze muss ich dann auch rein gar nichts an Kosten am Ende des Monats überweisen, sprich ich erhalte überhaupt keine Rechnung?

--------------------
In dem Sinne.

Old Post Posted: 07.11.2012, 13:28 Uhr
Beiträge: 4006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.03.2005 Info | Posting ID: 6048331  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du die Karte nicht benutzt, musst du natürlich auch nichts bezahlen.

--------------------
Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 07.11.2012, 15:14 Uhr
Beiträge: 3477 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 6048515  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chrome:
Hab da mal eine Frage zu, da ich absolut unwissend bin was Kreditkarten angeht. Habe mir die von dir jetzt bestellt, da sie Gebührenfrei ist und ich eine für einen auftretenden Notfall besitzen wollte.

Nun ist mir jedoch folgendes nicht schlüssig aus der Broschüre die dabei liegt. Wenn ich Monat die Karte benutze, muss ich mir dann auch um eine Rechnung keine Sorgen machen oder kommt eine die mir diesen Nettodarlehensbetrag auf jeden Fall abzieht und ich Pech hab wenn ich die 200 nicht aufgebraucht habe.

Also klar geschrieben, wenn ich die Karte im Monat nicht benutze muss ich dann auch rein gar nichts an Kosten am Ende des Monats überweisen, sprich ich erhalte überhaupt keine Rechnung?

Du bekommst ne Rechnung in der steht dass du bitte 0,00€ überweisen sollst

Also klar geschrieben: du zahlst wirklich nur dann etwas wenn du auch was damit gekauft hast! Und zahlen musst du dann eben in dem angegebenen Zeitraum der in der Rechnung benannt wird. Der ist aber, wie gesagt, recht großzügig. Einfach direkt bezahlen und dann zahlst du auch nur wirklich genau dass, was du wirklich mit dieser Karte auch gezahlt hast. Ist wirklich echt simpel mit dem Ding :]

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 07.11.2012, 15:14 Uhr
Beiträge: 15174 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 6048516  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Kostenlose Kreditkarte? (Visa)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.