A N Z E I G E

UFC on FOX 4 - Shogun vs. Vera

  • Ich werd jetzt sicher ausgelacht, aber Shogun ist wenigstens mit wehenden Fahnen gegen Bones utnergegangen. Gab schon die ein oder andere Rechte, die er Bones an den Kopf gezimmert hat. Hier und da hat er Bones Rücken gepackt, aber leider konnte er nix draus machen und auch im Scramble hat er Bones um ein haar auf den Rücken befördern können.


    Gut, dass ihm diesmal der Ticken mehr gelingen wird, ist nicht unbedingt anzunehmen. Aber vlt schluckt er das erste zerstörende Knie diesmal ja nicht schon nach 5 Sekunden. Er wird wenigstens nicht weglaufen um zu überleben.


    Aber erstmal Vera schlagen, das wird schwer, wie gesagt ;)


    Ah und natürlich wär jetzt eigentlich erstmal Gustaffson dran. Oder gar Teixeira, wenn der Rampage schlagen kann.

  • A N Z E I G E
  • Da sehe ich eher Machida als jemanden, der mit wehenden Fahnen untergegangen ist. Machida hatte wenigstens Momente im Kampf wo ich dachte: hm...könnte was werden. Die habe ich jetzt bei Shogun nicht in Errinerung auch wenn das sowieso nicht der 100%-ige Shogun war.


    Eigentlich ist es egal. Jones ist durch diese Topstars gerannt wie keiner zuvor und mir sagt eigentlich keiner der Kämpfe zu. Eben weil er sie alle die da jetzt im Mix sind schon gefinished hat. Dann doch lieber Gustafsson. Damit hat man einen frischen Fight und kann sowohl Shogun als auch Machida eventuell noch mal aufbauen. Aber hey, wer weiß. Am Ende gibts die H-Bomb in Runde 1 und wir bekommen noch mal fünf Runden Hendo vs. Shogun ^^

  • Maue Card.


    Shogun vs. Vera "toller" ME, Rua wirds schon schaukeln u. darf sich dann JBJ verprügeln lassen;)
    Michida vs. Bader, :sleeping:
    Phil Davis in den Prelims:( gar nicht wundervoll:D


    Der Rest ist nicht der Rede wert.
    Aber für eine FOX-Card ist da ja eigentlich ein schlechter Witz:nene:
    Wenn man sich auf Fox etablieren will stelle ich doch nicht so eine :lol: Card zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Travis Browne kämpft jetzt bei UFC on FX 5 gegen BigFoot Silva


    Hab erst "on FOX" gelesen und dachte nur, "grundgütiger, das wird ja immer besser"

  • Sehr gute Ansetzung. Gab realistisch gesehen für ihn auch kaum andere Fighter, die ihm helfen und die aktuell passen. Mit Mirs Abgang zu Strikeforce temporär blieben ja nur BigFoot, Nogueira, Hunt und Werdum, denn Carwin und Nelson sind ja außen vor und andere auch schon in Matches oder zu schwach aktuell bzw. zu stark.

  • A N Z E I G E
  • Es gab gestern ein FOX Special: "UFC's Road to the Octagon". Habe es noch nicht gesehen aber nur mal als Info für die Interessierten:


    The one-hour special, "UFC's Road to the Octagon," marks the first installment of the new show. It previews UFC on FOX 4, which takes place Saturday, and spotlights the event's main-card bouts, including a Mauricio "Shogun" Rua vs. Brandon Vera light-heavyweight headliner.

  • Shogun in Topform gebe ich auch immer noch die beste Chance gegen Bones. Jedoch hat Bones mächtiges Wrestling und wer weiß ob Rua nach der Schlacht gegen Hendo jemals wieder der Gleiche werden kann.


    Rua sah übrigens immer schlecht aus, wenn er aus einer seiner zahlreichen Knieverletzungen kam, nicht in jedem dritten Kampf. ;)


    Die Idee zu Road to the Octagon gefällt mir gut, habs bisher aber noch nicht gesehen. Zu welcher Uhrzeit lief das denn dort drüben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!