A N Z E I G E

Der Steam Thread

  • Ich hab im Moment nichtmal einen spieletauglichen Rechner, und trotzdem: Der SummerSale hat letzte Mal soviel Spaß gemacht und ich habe einige Schnäppchen gemacht (auch wenn die teilweise nur angespielt sind), dass es mir selber wieder in den Fingern juckt :rolleyes: Aber allein der Gedanke, dass ich mir bald einen halbwegs neuen Rechner holen könnte, und ich dann zocken könnte...


    Der Konjunktiv ist der beste Freund des Steam Summer Sale

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • GOG.com ist die Vertriebsplattform von CD Projekt Red. Dem Entwickler der Witcher Spiele. Sehr gute Anlaufstelle wenn z.B. man die klassischen PC Rollenspiele wie Baldur's Gate, Fallout oder Arcanum sucht.

  • Guten Abend Leute! Dies ist das erste mal für mich, dass ich den Summer Sale von Steam mitmache. Hierzu hab ich eine Frage. Speziell peil ich die Bioshock Reihe an. Bioshock 1 und 2 für je 9.99€ und Infinity für 14.99€. An sich nicht übel denk ich mal aber wie sind eure Erfahrungen mit dem Sale? Soll ich warten? Bleibt das Angebot im Sale so oder doch zuschlagen? Gehen die vielleicht noch runter?


    Ich weiß, dass mir niemand die Fragen zu 100% beantworten kann aber für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar.:)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Ich weiß, dass mir niemand die Fragen zu 100% beantworten kann [...]


    Doch.


    Wenn es nicht eilt, immer warten bis ein Spiel in den Dailies, als Flash Sale oder als Community Vote auftaucht. Billiger als da wird es dann nicht mehr.

  • Warte auf die Daily Sales. Bei der Bioshock-Serie halte ich es für sehr warscheinlich, dass die in die Dailys kommen, und da sind die dann deutlich stärker reduziert.
    Ich hab im letzten Wintersale schon Infinite für 7,49€ gekriegt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PeoplesHBK:
    Eine Frage an Day-Z Spieler. Lohnt es sich, das Spiel jetzt in der Alpha Version für knapp 200€ zu holen oder sollte man da noch warten (billiger? oder betaversion)?


    Bin auch am überlegen bei 20,39€ zuzuschlagen.
    sohl sich wohl seit dem neuen 45er Update lohnen hab ich gehört ?!


    Edit: Zugeschlagen ^^ Ist noch für 44 Std. bei €20,39

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von PeoplesHBK:
    Eine Frage an Day-Z Spieler. Lohnt es sich, das Spiel jetzt in der Alpha Version für knapp 200€ zu holen oder sollte man da noch warten (billiger? oder betaversion)?


    Billiger ist es ja momentan, 200€ wären mir persönlich eh grundsätzlich ein bisschen viel.


    Ich hab jetzt knapp 160 Stunden auf dem Konto, es hat die erste Zeit auch extrem Spaß gemacht (gerade in Gruppen von 3-8 Leuten), aber ich kann momentan nur abraten. Also seit der neuen Version 0.45 aufgrund eines game-breaking Bugs sowieso, aber auch sonst ist im Moment das Hacker-/Cheater-Problem riesig, sowie der Survival-Gedanke des Spiels kaum noch vorhanden (man findet _alles_ im Überfluss und die Hauptbeschäftigung von 90% der Spieler ist das ewige Deathmatch in Berezino und an den Airfields, was aufgrund der Cheater wiederum extrem schnell öde wird).


    Und dabei sind die zahlreichen Sachen noch gar nicht beachtet, über die man hinwegzusehen lernt, weil es halt eine Alpha ist. Also beispielsweise, dass Zombies sich grundsätzlich durch jede Wand bewegen können und man aufgrund der Gefahr des sofortigen Todes niemals innerhalb eines Gebäudes etwas trinken sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von Hans Hoersturz:
    sohl sich wohl seit dem neuen 45er Update lohnen hab ich gehört ?!


    Keineswegs. Die neuen Features dienen hauptsächlich der Nahrungsbeschaffung und sind im Moment somit überflüssig, da man wie gesagt Loot im Überfluss findet. Ansonsten werden halt in der neuen Version nach einem Tod keine neuen Charaktere mehr gespeichert, d. h. sobald man stirbt, darf man nach jedem Serverwechsel (welcher unvermeidlich ist, da die Server alle 2-4 Stunden neu starten) neu anfangen. Wobei man innerhalb dieser Zeit eh von Cheatern oder den unsichtbaren Zombies (glaube, die sind auch neu) gekillt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E