A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf #2

  • A N Z E I G E
  • Mein Tipp wer dann wohl wieder fliegt:
    - Jansen
    - Mustafi
    - Durm
    - Ginter
    - Goretzka
    - Hahn
    - Meyer


    Wobei ich mir zumindest bei Ginter und Durm durch ihre Vielseitigkeit vorstellen könnte, dass sie doch drin bleiben. Allerdings wüsste ich nicht, wer dann für die weichen sollte.

  • Find den Kader sehr gut zusammengestellt...


    Ob man jedoch Zieler (statt ter Stegen) braucht - denke, dass ich der berühmte DENKZETTEL, der auch Kruse trifft! Somit nicht unbedingt falsch...


    Gomez nicht dabei - richtig! Was hätte man auch sonst machen sollen?!


    Überrascht bin ich als Dortmunder von Durm - er hatte wirklich 2-3 super Spiele auf höchstem Niveau, aber ich finde es seltsam, dass DAS ausreicht um in den vorläufigen WM Kader zu kommen. Ansonsten waren seine Leistungen nun nicht wirklich berauschend... Na ja... Ihm und Dortmund kanns nur gut tun :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Kader gegen Polen


    Tor
    12 Marc-André ter Stegen 30.04.1992 Borussia Mönchengladbach 3 -
    1 Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96 2 -


    Damit das klar ist. :lol:


    Liest sich gar nicht mal so geil, der Kader.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Ich sag jetzt schon vorab: Jansen wird mitfahren zur WM.Falls Schmelzer ausfallen sollte, hat man auch Ersatz auf der Linken Seite!


    Ich denke die AV sollte mit Lahm, Schmelzer und Großkreutz ausreichend besetzt sein. Noch dazu mit Boateng und Höwedes zwei IVs die das auch spielen könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Kruse nichtmal gegen Polen nominiert?! Das find ich schon arg frech.


    Kruse hat sich die WM mit seiner wirklich schwachen Phase im Winter selbst verspielt. Dass er es nicht mal in den 30 Mann Kader geschafft hat, in dem dafür dann Hahn, Goretzka und Meyer stehen, kann man diskutieren, aber wirklich anders erwartet habe ich das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Kruse hat sich die WM mit seiner wirklich schwachen Phase im Winter selbst verspielt. Dass er es nicht mal in den 30 Mann Kader geschafft hat, in dem dafür dann Hahn, Goretzka und Meyer stehen, kann man diskutieren, aber wirklich anders erwartet habe ich das nicht.


    Im 30er-Kader nicht dabei ist ja ok. Aber gegen Polen, wo NIEMAND der Stammkräfte Zeit hat auch nicht nominiert zu werden find ich richtig mies.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von meanmc:
    Find den Kader sehr gut zusammengestellt...


    Ob man jedoch Zieler (statt ter Stegen) braucht - denke, dass ich der berühmte DENKZETTEL, der auch Kruse trifft! Somit nicht unbedingt falsch...


    WOFÜR denn den DENKZETTEL?

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Kruse hat sich die WM mit seiner wirklich schwachen Phase im Winter selbst verspielt. Dass er es nicht mal in den 30 Mann Kader geschafft hat, in dem dafür dann Hahn, Goretzka und Meyer stehen, kann man diskutieren, aber wirklich anders erwartet habe ich das nicht.


    Hallo, wir haben mit Klose genau einen Mittelstürmer im Kader und der ist 36 und hat in den letzten 7 Monaten mehr im Krankenhaus gelegen als aufm Feld gestanden. Aber die falsche 9 wird ja alles richten. Bis zum Achtelfinale wo man dann ausscheidet.

  • Zieler spielt eh nicht, egal. Jansen ist aber der Brüller! Was ist mit Odonkor?


    Wenn wir wieder gegen Italien ran müssen, ist Gomez aber wenigstens nicht dabei �� auf gehts, Platz 2 hinter klinsi und berti ��

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Hallo, wir haben mit Klose genau einen Mittelstürmer im Kader und der ist 36 und hat in den letzten 7 Monaten mehr im Krankenhaus gelegen als aufm Feld gestanden. Aber die falsche 9 wird ja alles richten. Bis zum Achtelfinale wo man dann ausscheidet.


    Denke ich auch ! Und dann soll Löw seine Sachen packen.


    Obwohl erstmal müssen wir die Gruppe überstehen............ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!