A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Warum macht man das dann bei Dortmund und nicht bei Bayern? Gomez zum Beispiel hat dieses Jahr in allen Wettbewerben weniger Spiele bestritten als Großkreutz oder Bender und würde dem dezimierten Team sicher helfen. Dortmund und Bayern spielen ja am selben Tag. Ich kann mir da wirklich eher vorstellen, das man es den Spielern freigestellt hat.


    Bayern spielt aber einer Woche danach noch das Pokalendspiel;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Könnte man nicht den U21 Kader mit dem A-Kader tauschen? Ich glaube, wir wäre da besser dran! ^^


    Um die beiden äußerst wichtigen Freundschaftsspiele gegen Ecuador und USA zu gewinnen? Na klar, gute Idee!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Funk finde ich sogar noch ok. Die anderen beiden sind fraglich. Goretzka hätte so gesehen mit müssen. Aber spielt der vielleicht sogar noch weiter unten und soll vllt dort bleiben?


    Und warum sollte Goretzka unten mehr gebraucht werden als Can? Beide sind aktuell im Kader (genauso wie Ginter) der U19 für die Eliterunde in Norwegen in ein paar Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und warum sollte Goretzka unten mehr gebraucht werden als Can? Beide sind aktuell im Kader (genauso wie Ginter) der U19 für die Eliterunde in Norwegen in ein paar Wochen


    Ja das wusste ich eben nicht. Aber Goretzka war halt Kapitän der U17, dachte, es könnte daran liegen z.B.

  • Früher hätte man sich über einen Großkreutz in der Nationalmannschaft noch gefreut heute wird er von der den Internetnerds einfach belächelt. Aus der Sicht von Kevin hätt ich darauf geschissen mitzureisen.

  • Auch wenn ich von Großkreutz nicht viel halte ist seine sowie die Einstellung von Bender sehr löblich, die es als Ehre ansehen für die Nationalelf zu kicken. Gab in der nahen Vergangenheit ja nun schon öfter der Fall, dass gestandene Nationalspieler urplötzlich vor einem wichtigen Nationalspiel verletzt waren.
    Großkreutz hat es natürlich schwer dauerhaft ein Kandidat für den "festen" Kader der N11 zu sein. Für Bender macht sich solch ein Verhalten aber hoffentlich bezahlt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Auch wenn die Reise ein einziger Witz ist, freuts mich für Müller, dass er Bestätigung für seine sehr gute Entwicklung bekommt. :)


    Genau deiner Meinung....und warum Andreas Beck hahaha

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Auch wenn die Reise ein einziger Witz ist, freuts mich für Müller, dass er Bestätigung für seine sehr gute Entwicklung bekommt. :)


    Auf jeden Fall. Ist ja nicht so das in der Nationalelf NUR Leistung zählt. Das ist nicht böse gemeint, ich mein damit aber wenn er da jetzt einen sauberen Eindruck hinterlässt, vom Charakter her in die Mannschaft passt und die Dinge klasse umsetzt, ist man schnell im erweiteren Kreis auch wenn alle Spieler da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E