A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Genau so ging es mir mit Adler. Aber es freut mich riesig für ihn und angesichts seiner Leistungen ist es auch verdient.


    Obwohl bei Adler die Skepsis wohl nie wirklich verschwinden kann. An seiner Leistungsfähigkeit zweifelt wohl niemand, nur die Knochen müssen auch mitmachen. Bestünde dieses Risiko nicht, wäre er, bei allem Respekt, glaube ich nicht in Hamburg gelandet.

  • Denke auch wenn es beides Überraschungen sind kommen beide Nominierungen verdient. Auch wenn Neustädter wenn alle fit snd wohl erstmal eher keine großen Chancen haben wird. Adler wird wohl die Chance nutzen und wieder Nr. 2 werden, da kommt ihm die Schwächephase der jungen Torhüter aktuell sehr entgegen. Neuer packt er aber nicht

  • Adler dabei ist absolut verdient ,Zieler hat auch viele leichte Fehler gezeigt ,die er davor weit weniger hatte.Aber ist auch noch jung für einen Keeper.Neustädter dürfte wenig Chancen auf einen Einsatz haben,aber ihn mal dazuholen kann auch nicht schaden,ein Rode wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen aber hier sprach wohl der U21 Kader der sich einspielen soll für die EM im Sommer auch eine Rolle.

  • Gibt es eigentlich eine weibliche oder männliche fussballspielende Person, welche sich aus einer antipatriotischen Grundhaltung heraus total verweigert, für sein Geburtsland zu spielen und es trotzdem zu einem hoch dotierten Vertrag geschafft hat? Würde mich freuen, wenn's das gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von seitan:
    Gibt es eigentlich eine weibliche oder männliche fussballspielende Person, welche sich aus einer antipatriotischen Grundhaltung heraus total verweigert, für sein Geburtsland zu spielen und es trotzdem zu einem hoch dotierten Vertrag geschafft hat? Würde mich freuen, wenn's das gibt.


    Nicht gänzlich verweigert, aber Cristiano Lucarelli dürfte dem relativ nahe kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Der wurde allerdings eher verweigert ;) Hat sich seinen Nominierungen jedenfalls nicht strikt widersetzt.


    Sehe ich auch gerade in seinem Wiki-Artikel ^^ War aber der prominenteste Spieler, der mir wegen seiner linken Einstellung eingefallen ist.

  • Helft mir mal auf die Sprünge. Lucarelli ist der Kommunist aus Livorno? Im italienischen Fußball ja doch eine Besonderheit.Aber das gilt wohl für den gesamten Klub,


    Aber das Löw wirklich nur Klose als Voll-Stürmer nominiert ist wirklich hart.
    Neustädter und Adler haben sich ihre Nominierungen verdient. Obwohl ich Neustädter auf der 6er Position eigentlich nur als Nummer 4 sehe.Hinter Schweinsteiger,Khedira und Bender. Kroos ist für mich kein 6er. Dafür fehlt ihm die Explosivität und Aggressivität.

  • Neustädter Nationalspieler - freut mich. Damit bereits der 3. deutsche Nationalspieler aus Mainzer Jugendarbeit. :) Freut sicher auch seinen Vater Peter, der in Koblenz momentan einen hervorragenden Job macht


    Zitat

    Original geschrieben von seitan:
    Gibt es eigentlich eine weibliche oder männliche fussballspielende Person, welche sich aus einer antipatriotischen Grundhaltung heraus total verweigert, für sein Geburtsland zu spielen und es trotzdem zu einem hoch dotierten Vertrag geschafft hat? Würde mich freuen, wenn's das gibt.


    Oleguer fällt mir ein, der nur für die katalanische Nationalelf spielte. Wobei er vor der WM 2006 im vorläufigen spanischen Kader stand (aber nicht eingesetzt wurde).

  • A N Z E I G E
  • Bei Barcelona ist eine heimatlandfeindliche Einstellung ja auch nicht hinderlich, sondern sogar förderlich. Ex-Präsident Laporta war sogar Spitzenkandidat einer katalonischen Nationalistenpartei.


    Ich verstehe nicht, warum Löw Rode nicht nominiert. Das wird vermutlich passieren, sobald er Frankfurt verlassen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:


    Ich verstehe nicht, warum Löw Rode nicht nominiert. Das wird vermutlich passieren, sobald er Frankfurt verlassen hat.


    Bei uns wurde auch gesagt , dass Neustädter Schalke verlassen damit er nominiert wird , also es gibt noch Hoffnung für Rode ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Bei Barcelona ist eine heimatlandfeindliche Einstellung ja auch nicht hinderlich, sondern sogar förderlich. Ex-Präsident Laporta war sogar Spitzenkandidat einer katalonischen Nationalistenpartei.


    Ich verstehe nicht, warum Löw Rode nicht nominiert. Das wird vermutlich passieren, sobald er Frankfurt verlassen hat.


    Ja, soll er machen. Gibt Kohle für uns! :)

  • Zu Rode:

    Zitat

    ... Nicht im Kader stehen die verletzten oder angeschlagenen Bernd Leno, Sebastian Rudy, Karim Bellarabi und Sebastian Rode.


    Er wurde auch nicht für die U21 nominiert, denke aber auch das Löw den Stamm der U21 bis zur EM nicht "auseinanderreißen" wird und diejenigen erst danach ihre Chance im A-Kader bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E