A N Z E I G E

[NB] Destination X Report vom 08.07.2012 / Nachlese S.2

  • So ein krasser Event. Es hat einfach alles gestimmt. Von den kurzweiligen X Division Matches, über den emotionalen Auftritt von Jesse Sorensen und dem fantastischen Last Man Standing Match bis hin zum grandiosen Main Event. Ich denke, man hat deutlich gesehen, dass solch langsam aufgebaute erste Titelgewinne wesentlich geiler sind, als wenn so einen elendigen Koffer einlöst, um das erste Mal World Champion zu werden.

  • A N Z E I G E
  • Das ist garantiert eines der "Brand X Music"-Stücke, die AFAIK copyrightfrei sind und deshalb auch oft von der Filmindustrie für Trailer genutzt werden, wenn der Soundtrack noch nicht fertig ist. Ich meine das auch dort mal gehört zu haben. Such einfach mal auf dem Videoportal danach. Da gibt's mehrere Playlists und wenn dir Filmmusik gefällt, lohnen die sich sowieso.

  • Grade gesehen!! Was für ein Mark Out mit dem verdienten Titelgewinn von Aries, damit hätte ich nie nie nie gerechnet! Aber ich finds einfach nur geil! Leider wird Aries nicht lange Champ bleiben, weil sich Roode den Titel bald wieder holen wird um ihn bei BfG an Storm weiterzugeben, aber als Übergang sehr sehr geil danke TNA für diesen Moment!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Weiß einer wie der Song bzw die Melodie heißt welche im Promo Video vor dem Mainevent benutzt wurde? Die Musik hat TNA schon öfters benutzt und ich finde sie einfach episch 8)


    Ich glaube es war nen Instrumental von einem Hollywood Undead Song.

  • Zitat

    Original geschrieben von FCA=1Liga:
    Leider wird Aries nicht lange Champ bleiben, weil sich Roode den Titel bald wieder holen wird um ihn bei BfG an Storm weiterzugeben, aber als Übergang sehr sehr geil danke TNA für diesen Moment!!!!


    Von mir aus kann man bei Bound for Glory Storm vs Roode im Monsters Ball oder ähnliches bringen (haben die nicht damals schon in einem Last Man Standing Match alles aufgeräumt?) und im Main Event Aries gegen Joe in einer längeren Form. Passt zwar nicht dass Joe in letzter Zeit so viel verloren hat aber immerhin ist er einer der alten TNA Leute und mit vernünftigem Aufbau ... wer weiß wie das dann aussieht.

  • Meltzer hat jetzt auch bewertet.


    Kurt Angle vs. Samoa Joe: *** 3/4
    AJ Styles vs. Christopher Daniels: **** 1/4
    Bobby Roode vs. Austin Aries: **** 1/2


    Quelle: cagematch.de



    Kann man so geben. Ich sehe es zumindest ähnlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Jetzt bitte KURT ANGLE VS AUSTIN ARIES um den Titel bei BfG12 und alles ist gut! ;)


    nein bitte nicht. das wäre wohl zuviel des guten und ich würd noch vor Matchbeginn umkippen ^^


    zu den Sternebewertungen:
    ich glaub ich muss mir den PPV nochmal angucken. Kann doch nicht sein das zwischen meiner Wahrnehmung des Daniels vs AJ Matches und dem Rest so ein Unterschied liegt :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Weiß einer wie der Song bzw die Melodie heißt welche im Promo Video vor dem Mainevent benutzt wurde? Die Musik hat TNA schon öfters benutzt und ich finde sie einfach episch 8)


    Das war doch Heart of Courage wenn ich nicht irre?


  • Wie waren Meltzer's Bewertungen zu den Slammiversary Matches (alles voran dem Tag Team -& X-Division Title Match)?

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Wie waren Meltzer's Bewertungen zu den Slammiversary Matches (alles voran dem Tag Team -& X-Division Title Match)?


    X-Division Title Match ***3/4
    Tag Team Title Match ****1/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E