A N Z E I G E

Fußball in Österreich

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Hättets net gegen uns auch so spielen können? Wir mögen euch ja :hase:


    Gegen tabellenmäßig bessere Teams läufts ja ironischerweise meist recht gut - gegen die Admira (ok, die sind jetzt zumindest bis heute sogar mal vor euch :/ ) naturgemäß überhaupt nicht. Die 9 Niederlagen resultieren ja zu 2/3 gegen Mannschaften, die nicht aus den üblichen Top 4 (Salzburg, Austria, Sturm) kommen.


    Wenn ich aber nach dem Spiel den Kommentar von Barisic lese "Die Meisterschaft können wir abhaken", dann kommt mir als einem, der seit 21 Jahren ins Stadion geht, gelinde gesagt das Kotzen.


    Man verliert gegen Valencia im Summe 0:10 - wir müssen weiterarbeiten und zur Tagesordnung übergehen.


    Man verliert 0:4 daheim gegen die Admira und macht anscheinend das selbe wieder. Spieler wie Petsos (viel Spaß, liebe Werderaner - der ist im Frühjahr eine Vorgabe) oder Pavelic haben nichts auf dem Platz verloren, wir spielen jede Runde das selbe System, egal wie der Gegner heißt, egal wie er spielt - das kann einfach nicht funktionieren, weil jeder eine andere Spielveranlagung pflegt.


    Ständig spricht man davon dass man sich nicht mit Salzburg messen soll, weil die ein weitaus höheres Budget haben. Das selbe hätte ich von unseren Verantwortlichen aber in Richtung Admira auf der anderen Seite noch nie gehört ;)

  • A N Z E I G E
  • Rapid hat offenbar keine Lust auf den Meisterteller. Skandalös was man da auf dem Platz bietet bei einem Heimspiel. Mein Beileid an alle die sich für solch einen Kick ins Stadion bemühen.
    Hoffentlich kann Sturm heute der Austria eins reinwürgen.

  • In der Liga will echt keiner Meister werden.


    Die Ecken von Holzhauser sind dennoch die mit Abstand exaktesten der Liga, da kommt wirklich fast jede gefährlich Richtung Tor, ist mir schon beim Derby aufgefallen...


    edit: Auch wenn Avdijaj aufgrund seiner Interviews und seiner Art bei vielen umstritten ist: So eine Kritik und Selbstkritik wär bei vielen Fußballverantwortlichen in unserem Land angebracht...

  • A N Z E I G E
  • Muss mal diesen Post von der SK Sturm Graz Facebook Seite die ein Fan dort hingepostet hat kopieren.
    "Die Mannschaft vom SK Sturm Graz hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht. "Es war erschütternd in die traurigen, hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken" sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo".


    Trifft auf Rapid auch zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Muss mal diesen Post von der SK Sturm Graz Facebook Seite die ein Fan dort hingepostet hat kopieren.
    "Die Mannschaft vom SK Sturm Graz hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht. "Es war erschütternd in die traurigen, hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken" sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo".


    Trifft auf Rapid auch zu.


    Wir sind Sechster und können und nur noch theoretisch und durch ein Wunder in die internationalen Plätze spielen (auch wenn wir dann gegen den azerbaidschanischen Meister untergehen würden) und ihr habt jetzt eine kleine Krise, seid aber trotzdem 2.


    Bei uns MUSS im Sommer entweder Goldbrich oder Foda weg. Bin eh als einer der wenigen der Meinung, dass diese Misere eher an Goldbrich denn an Foda liegt. Franco ist einfach bei uns ein guter Trainer, aber was nützt es, wenn Goldbrich einfach nichts ändern will, wenn selbst ein Blinder sieht, dass da was geändert werden MUSS.

  • Das man noch auf Platz 2 steht , verdankt man nur der extrem miesen Liga. Ist ja ein richtiges Schneckenrennen um die oberen Plätze.
    Barisic einmal mehr ohne Plan und wechselt das zweite Mal zur 85 Minute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!