MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer könnte Jogi Löw 2014 beerben?
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChrisMasters ist offline ChrisMasters
MoonSurfer 1000

Standardicon Wer könnte Jogi Löw 2014 beerben? Profil von ChrisMasters anzeigen ChrisMasters eine Private Nachricht schicken Füge ChrisMasters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Leute nachdem Matze Sammer beim FCB unterschrieben hat stellt sich mir die Frage wer könnte Jogi Löw 2014 beerben? Was meint Ihr?

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:17 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 5735002  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Füge BeNero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jürgen Klinsmann

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:17 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 Info | Posting ID: 5735004  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der, der die Nationalmannschaft wirklich zum Erfolg führen könnte und auch würde ist IMO Jürgen Klopp. Kann mir ernsthaft niemand besseres für den Job vorstellen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:20 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5735008  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ernst Middendorp.

Ganz ehrlich: Kann man jetzt noch nicht sagen. Wer weiß, ob Jogi nicht doch noch über 2014 hinaus arbeiten will. Keiner weiß, ob Hansi Flick dann bleibt, ob Bierhoff bleibt oder ob Sammer nur 2 Jahre beim FCB angestellt ist. Vielleicht wird es Kloppo, vielleicht Hitzfeld oder mal einer aus dem Ausland?! Thread kommt IMO zu früh, weil man hier nahezu 0,0 Entwicklung vorhersehen kann, anders als bei den Spielern.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:21 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5735010  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man in diesem Thread bitte auf zahllose "Lothar Matthäus " und "Holger Fach " Postings verzichten, danke. Aktuell realistische Alternativen zu nennen, ist natürlich schwer. Ich finde es richtig, sich auch weiterhin auf den deutschen Trainermarkt zu fokussieren, hier drängen sich jedoch eigentlich nur die Namen Klopp und Slomka in schöner Regelmäßigkeit auf, inwieweit diese beiden in 2 Jahren zur Verfügung stehen würden, ist fraglich. Eine interne Lösung mit Flick würde ich in diesem Fall auch eher weniger begrüßen, er ist sympathisch und kompetent, hat für mich aber irgendwie nicht das richtige Format.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:22 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5735013  
Lindsey Stirling ist online! Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jürgen Klopp, eindeutig. Gibt für mich gerade keinen Besseren.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:23 Uhr
Beiträge: 30142 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5735014  
John Petrucci ist offline John Petrucci
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von John Petrucci anzeigen John Petrucci eine Private Nachricht schicken Füge John Petrucci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der momentanen Vorliebe des DFB für schwäbelnde Bundestrainer hat vielleicht Streich keine schlechten Karten.
Man stelle sich den auf internationalen Pressekonferenzen vor.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:25 Uhr
Beiträge: 6258 | Wohnort: Rothenburg o. d. T. / Bamberg | Registriert seit: 11.04.2007 Info | Posting ID: 5735017  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ralf Rangnick

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:25 Uhr
Beiträge: 28162 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 5735018  
ChrisMasters ist offline ChrisMasters
MoonSurfer 1000

Profil von ChrisMasters anzeigen ChrisMasters eine Private Nachricht schicken Füge ChrisMasters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was macht eigentlich Thomas Doll?

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 5735022  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Hetfield:
Bei der momentanen Vorliebe des DFB für schwäbelnde Bundestrainer hat vielleicht Streich keine schlechten Karten.
Man stelle sich den auf internationalen Pressekonferenzen vor.

Boah, sowas macht mich aggressiv, ganz ehrlich Weder Löw noch Streich schwäbeln auch nur im Geringsten.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5735023  
John Petrucci ist offline John Petrucci
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John Petrucci anzeigen John Petrucci eine Private Nachricht schicken Füge John Petrucci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Boah, sowas macht mich aggressiv, ganz ehrlich Weder Löw noch Streich schwäbeln auch nur im Geringsten.

Dann baden-württembergeln sie halt. Ich hör nämlich beiden sofort die Herkunft an, genauso Klinsmann.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:27 Uhr
Beiträge: 6258 | Wohnort: Rothenburg o. d. T. / Bamberg | Registriert seit: 11.04.2007 Info | Posting ID: 5735027  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jogi soll nochmal bis 2016 verlängern und anschließend kann Klopp übernehmen (falls der seine Qualität in den kommenden Jahren bestätigt, wovon ich aber ausgehe).

Schon alleine, weil Sammer nun weg ist, fände ich es schon ziemlich bescheiden, wenn nach der WM dann plötzlich Löw, Bierhoff und Sammer weg sind. Auch wenn ich natürlich Löw verstehen kann, denn egal wie die WM endet, es wird der beste Zeitpunkt sein, um aufzuhören. Entweder schaffen wir endlich den großen Wurf, dann kann er auf dem Höhepunkt abtreten oder wir scheitern erneut, dann hat er es bei 2 Europameisterschaften und 3 Weltmeisterschaften versucht und nicht geschafft.

Ansonsten würde ich nachwievor gerne Hitzfeld als Nationaltrainer sehen. Der könnte dann auch 2014 übernehmen.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:33 Uhr
Beiträge: 30209 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 5735038  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da fällt mir ein, Guardiola ist ja nun auch frei. Aber unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass die deutsche Nationalmannschaft bisher noch keinen Trainer aus dem Ausland hatte

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:37 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5735046  
Josey ist online! Josey
MoonSurfer 10000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bis heute mittag hätte ich auch absolut Sammer favorisiert. Jetzt hab ich nicht wirklich ne Ahnung oder einen Favoriten. Hitzfeld will sich das glaube ich dann nicht mehr antun. Nach der WM 14 ist er immerhin auch schon 65 Jahre alt. Klopp würde sich natürlich anbieten, aber bei dem hab ich das Gefühl er braucht und will das Feeling jeden Tag aufm Trainingsplatz zu stehen und immer mit den Jungs zu arbeiten, das hat er beim DFB nunmal so nicht.
Wie gesagt, ich bin eher ratlos zur Zeit.

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:46 Uhr
Beiträge: 10191 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 5735065  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChrisMasters:
was macht eigentlich Thomas Doll?

Der hat die Haare schön.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 02.07.2012, 17:47 Uhr
Beiträge: 9638 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 Info | Posting ID: 5735070  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer könnte Jogi Löw 2014 beerben?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.