A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Wenn sie von Götze selbst bzw. seinem Berater gefordert wurde als Teil der Vertragsverlängerung, kann man nicht viel machen. Zudem sind 37 Millionen eine beachtliche Summe.


    Ich behaupte einfach mal, dass er jeden Cent wert ist. Ich war gerade erstmal geschockt, als ich die (20) gelesen habe. Total verplant, habe mir 22 oder 23 gerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Ich denke er ist der perfekte Spieler um Peps Barca-ähnliches System bei den Bayern zu bringen. Dazu noch Ribery, Shaqiri und Müller und wir sind uns einig, denke ich. ;)


    Wenn man Robben die Rückrunde spielen sieht wäre es einfach dumm den abzugeben. Von allen OM´s spielt der eigentlich am stärksten und Beständigsten. Und gerade in den großen Spielen wie gegen den BVB und Juve war er der entscheidene Mann. ich sehe keinen Grund warum man ihn abgeben sollte weil ein Götze kommt.


    Und jetzt komm mir keiner mit "Robben dribbelt zuviel" weil dann müsste man auch Ribery abgeben;)


    Vor allem wäre das OM dann perfekt besetzt, für die Mitte Götze/Müller/Kroos (den ich auch als ersten Schweinsteiger Backup erwarte), Links Ribery/Shaqiri/Robben und Rechts Robben/Müller. Und gerade eine Reihe mit Robben/Ribery/Götze stelle ich mir pervers vor.


    Für wen das eher noch ein Zeichen wäre in welche Richtung es geht dürfte leider Gomez sein, wenn man auf die 10 einen Mann stellt der in den Strafraum zieht und dafür jemanden brauch der Bälle schnell weiterleiten kann wird es eng für jemanden der genau da seine Schwäche hat

  • Nuri Sahin: 10 Millionen
    Ivan Perisic: 7,5 Millionen
    Shinji Kagawa: 16 Millionen
    Lucas Barrios: 8,5 Millionen
    Mario Götze: 37 Millionen
    Robert Lewandowski: 25 Millionen (?)

    Knapp 100 Millionen Transfergewinne in 3 Jahren, keine schlechte Leistung ^^

  • Ich wäre dafür das man für den 2. Platz auch einen Pokal erstellt..in der Liga geht es für 17 Mannschaften um Platz 2. Das ist die neue Meisterschaft^^...Ganz ehrlich, so wird Bayern definitiv ganz nach oben kommen in Europa...

  • A N Z E I G E

  • In der Tat eine reife Leistung, insbesondere von H-J. Watzke (so unsympathisch er auch sein mag) der hat Dortmund wirklich wieder zu einer echten Marke im deutschen und auch europäischen Fußball gemacht zusammen mit Klopp natürlich. Vor knapp 10 Jahren stand der BVB noch kurz vor der Pleite und heute steht man wirklich blendend da. :)

  • Timeus:


    Das man Robben nicht abgeben MUSS, sehe ich auch so. Aber wenn es einen Spieler gibt, der diesen Transfer als "Aufforderung" verstehen könnte, dann am ehesten Robben. Der ist ja jetzt schon total unzufrieden über seine Einsatzzeiten und das wird durch einen Götze nicht viel besser. Dazu drängt sich Shaqiri immer mehr auf und Kroos ist bald auch wieder fit.


    Ribery und Müller sehe ich bei Pep zu Anfang als gesetzt und dann käme auch schon Götze.


    Zu Gomez: Da stimme ich dir teilweise zu, wenngleich ich davon ausgehe, dass man auch noch einen Topstürmer holt. (Lewandowski o.ä.). Und dann wird es wirklich stockdunkel für Mario :(

  • Zitat

    Original geschrieben von RC Flo:
    Ich wäre dafür das man für den 2. Platz auch einen Pokal erstellt..in der Liga geht es für 17 Mannschaften um Platz 2. Das ist die neue Meisterschaft^^...Ganz ehrlich, so wird Bayern definitiv ganz nach oben kommen in Europa...


    Im ersten Moment wäre es für den BVB eine Schwächung, setzt man das Geld gut ein (und das traue ich dem BVB ohne weiteres zu) und holt sich zum Beispiel einen Isco ist der Verlust nicht so groß und hat dann noch extra Kohle um den wesendlich schwerer zu ersetzenden Lewandowski vielleicht doch durch eine Nummer wie Dzeko zu ersetzen. Spielt sich das alles ein dürften sie da etwa gleichwertig zum aktuellen Team sein


    Vor allem ist selbst dann die erste Elf vom BVB nur unwensendlich schwächer, holen die noch passende Bankleute dürfte der zweikampf spannend werden nur sind wir dann natürlich bei den Spanischen Verhälnissen weil da absolut niemand mithalten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E