A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Schade, aber wer weiß wie fit er nochmal wird und wie lange die Knochen dann halten.


    Ich hänge sowas normal nicht zu hoch, aber dass er sich auch nicht mal sehen lässt, finde ich auch nicht gerade optimal.


    Es gibt doch diese Bild Story, dass er von der Nationalmannschaft zurück gekommen ist und tierisch auf die Physios los gegangen ist, als die ihm erzählt haben wie schlimm das Ganze ist. Ähnlich wie bei Robben damals, der sich ja auch bei der Nationalmannschaft verletzt hat. Typischer holländischer Kindergarten!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Laut Kommentator beim Cottbus vs Regensburg spiel soll Düsseldorf der Favorit sein für einen Kirschbaum wechsel.Giefer könnte nach Schalke gehen, und der Verein aus der 1.Liga hat Kirschbaum gesagt das man mit ihm als Nr1 rechnet.



    Kirschbaum soll auch schon beim Medizincheck in Düsseldorf gewesen sein. Almer verlässt uns nach der Saison wohl definitiv, da würde diese Verpflichtung Sinn machen und Kirschbaum ist ansich ja auch ein guter was ich so von ihm gesehen hab.
    Interessant wird es dann, was mit Giefer passiert. Er hat Vertrag bis 2014 und man will auch das er ihn erfüllt. Sollte aber ein Klub wie Schalke paar Millionen auf den Tisch legen, wird man sicherlich da nochmal drüber nachdenken. Allerdings glaube ich schon, dass Giefer auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Kirschbaum soll auch schon beim Medezincheck in Düsseldorf gewesen sein. Almer verlässt uns nach der Saison wohl definitiv, da würde diese Verpflichtung Sinn machen und Kirschbaum ist ansich ja auch ein guter was ich so von ihm gesehen hab.
    Interessant wird es dann, was mit Giefer passiert. Er hat Vertrag bis 2014 und man will auch das er ihn erfüllt. Sollte aber ein Klub wie Schalke paar Millionen auf den Tisch legen, wird man sicherlich da nochmal drüber nachdenken. Allerdings glaube ich schon, dass Giefer auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird.


    Aber was will Schalke mit Giefer, die haben doch mit Hildebrand, Unnerstall und Fährmann 3 gute Torleute. Ok Unnerstall ist selbst bei den Schalkern umstritten, Fährmann scheint seit seiner Verletzung anscheinend keine Perspektive mehr auf Schalke zu haben und Hildebrand ist zwar ein zuverlässiger Rückhalt, aber auch er wird nicht jünger und hatte in den letzten Jahren immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Nur ob Giefer für Schalke der richtige ist, der ist auch immer für den ein oder anderen Patzer gut, ich sehe eigentlich eher jemanden wie Baumann oder Zieler irgendwann bei Schalke im Tor.


  • Ich hätte zwar Rode lieber bei uns, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass er weg will und dann soll er halt gehen. Dann soll Eintracht noch n Milliönchen mehr raushauen aus der Sache und einfach adäquaten Ersatz holen. Mir geht diese Rode/Jung Geschichte langsam auf den Sack.

  • So vehement wie Bruchhagen betont hat, dass Rode nächste Saison auf jeden Fall bleiben wird, kann man eigentlich kein Angebot annehmen, auch nicht in dieser Höhe. EInzige Möglichkeit wäre dann wirklich ein Kauf mit direkter einjähriger Leihe zurück nach Frankfurt, was ja schon gemutmaßt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Kirschbaum soll auch schon beim Medizincheck in Düsseldorf gewesen sein. Almer verlässt uns nach der Saison wohl definitiv, da würde diese Verpflichtung Sinn machen und Kirschbaum ist ansich ja auch ein guter was ich so von ihm gesehen hab.
    Interessant wird es dann, was mit Giefer passiert. Er hat Vertrag bis 2014 und man will auch das er ihn erfüllt. Sollte aber ein Klub wie Schalke paar Millionen auf den Tisch legen, wird man sicherlich da nochmal drüber nachdenken. Allerdings glaube ich schon, dass Giefer auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird.


    Wäre aus Mainzer Sicht erfreulich - Kirschbaum ist nicht der Keeper, den ich als die ganz große Verbesserung gegenüber Wetklo ansehe...

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    So vehement wie Bruchhagen betont hat, dass Rode nächste Saison auf jeden Fall bleiben wird, kann man eigentlich kein Angebot annehmen, auch nicht in dieser Höhe. EInzige Möglichkeit wäre dann wirklich ein Kauf mit direkter einjähriger Leihe zurück nach Frankfurt, was ja schon gemutmaßt wurde.


    So blöd müsste ein Verein erstmal sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Diese Vereine machen so viel Spaß :knuddel:


    Och, das wird noch ein langer letzter Tag in Russland. Die Klausel bei Rami liegt aktuell bei 12 Millionen, gezogen ist sie. Ob Rami allerdings noch einwilligen wird, wird man mal sehen. Mahačkala hat eben das Problem bezueglich der unklaren Sicherheitslage, ob sie im kommenden Jahr im neuen Stadion spielen duerfen, steht ebenso noch in den Sternen. Das grosse Wohngelaende und dergleichen werden noch errichtet, war ja auch der ausschlaggebende Grund, warum Samba wieder nach England gefluechtet ist.


    Wird aber ein interessanter Tag, mit Rami und Wilfried zwei relativ grosse Namen in der grossen Verlosung.

  • A N Z E I G E
  • Petković ist seit Jahren grosser Befuerworter von ihm, ja. Durchaus moeglich.


    Ist aber noch sehr lang hin, dem werden noch finanziell interessantere Optionen im Sommer moeglich sein, wenn er denn will. Hat sich toll entwickelt in Sevilla, fuehlt sich sehr wohl. Wenn Sevilla aber dringend Geld generieren muss, ist er immer ein Kanidat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er geblieben wäre, war ja eh gering. Aber unter diesen Umständen hat man wohl auch kein Interesse an einem Verbleib. Komisch, dachte eigentlich, dass er sich ganz wohl fühlen würde.


    Selbst wenn er sich halbwegs wohlfühlt, hat der Kerl doch ein enormes Problem mit seiner selbsteinschätzung. Er sagte ja schon direkt vor dem Wechsel zu Schalke das er sich nicht bei einen Verein wie Schalke sieht und sich danach bei Barca durchsetzen will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E