A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Ich hab Valdes ja immer verteidigt und finde er ist auf keinen Fall ein Fliegenfänger, aber jetzt hat man die Chance einen weltklasse Torhüter zu verpflichten. Schade, dass Neuer nicht in Frage kommt und Lloris erst zu dieser Saison gewechselt ist. Bin sehr gespannt, ob man einem jungen Talent wie Ter Stegen vertraut oder einen etablierten Spieler holt. Nur bitte nicht Pepe Reina, der ist über seinen Zenit hinaus. Courtois wäre ja auch denkbar.


    Auch wenn ich mich desöftern über Valdes geärgert habe, fand ich Ihn doch nie wirklich schlecht sondern manchmal einfach nur zu Unaufmerksam. Er hat ja auch schon wichtige Bälle gehalten, so ist es ja nicht. Will das jetzt aber hier nicht weiterausführen bzw. eine Diskussion starten.


    Lloris hätte ich gerne bei Barca im Tor gesehen aber das kann man sich ja abschminken. Genau wie Neuer oder Adler. Adler hätte ich auch gern bei uns gesehen.


    Wenn man den Jugendstil auch im Tor durchzieht, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das man Ter Stegen oder Courtois holt und Ihnen das Vertrauen schenkt.


    Reina brauch man nicht zu holen, dann kann man auch Pinto ins Tor stellen. Da spart man Geld ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Ein Jahr zu spät. Lloris bei Barca hätte ich mir super vorstellen können


    8)



    Neuer zu Barca und dafür die valdes Pfeife bei uns :lol: - Nein danke!



    Was zu Yann M'Vila


    Tottenham ist wieder interessiert nach der Verletzung von Sandro. Allerdings bietet QPR shcon wieder 80k p/w und das macht es schwer ^^

  • Nochmal zu Valdes von Barca´s Sportdirektor Zubizarreta: “We respect Valdés’ professional and irrevocable decision”


    The FC Barcelona sports director has explained that the goalkeeper’s agent has announced to the Club that the player will not be extending his contract any further than June 30, 2014


    "We have to support him and encourage him as much as we have done throughout his career" said Zubizarreta


    Sports director Andoni Zubizarreta has spoken this morning about Víctor Valdés’ decision not to stay at FC Barcelona any later than 2014, which he was informed about on Thursday via the player’s agent. “We were holding the first meeting to initiate the process for renewing Víctor’s contract. The meeting began with us expressing the club’s desire to extend his contract, because we consider him to be a top class goalkeeper. But before we could make any proposal or discuss anything, his agent said the decision was already made and meditated, and that he will not be staying any later than June 30, 2014. It is an irrevocable decision”, ‘Zubi’ told Barça TV.


    Committed until 2014


    At the same time, Zubizarreta called for supporters to “respect the professional decision of a player who has spent 12 years in this home. With that in mind, we are asking you to continue supporting him and to encourage him as much as you have done throughout his career. He is committed to this jersey until June 30, 2014 and will defend the goal with everything he has and knows. Meanwhile, we shall work together to see what the next steps should be, along with him and his agent, to work together to deal with this situation that arose yesterday”.


    Quelle:fcbarcelona.com/Offizielle FC Barcelona Facebook Seite



    Interessant dabei ist, dass Barca mit Valdes verlängern wollte, er aber nicht und sein Berater Barca direkt sagt er wird nicht verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Für welche Ablöse in etwa? Bei den kolportierten 1mio würde ein Transfer aus Schalker Sicht IMO keinen Sinn machen. Kein dicker Vertrag, ein (hoffentlich) leistungsbereiter und fähiger Spieler, Doppelbelastung.


    Ich denke aber dass wenn es einen Deal gibt es dann zwischen 1 und 2 mio werden. Heldt zeigt sich ja auch nicht in einer guten Verhandlungsposition es scheint so er will ihn einfach los haben ;)


    Mal sehen ob es eine Einigung gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    ..Steklenburg gehandelt.


    Warum der immer wieder auftaucht bei einer Torwartsuche eines Topclubs erschließt sich mir einfach nicht. Fulham stand ja wegen Jol vor einigen Tagen auch mal im Raum, das wäre schon deutlich realistischer, aber Stekelenburg und Barca, da würde ich schon mal viel Spaß wünschen. Ne, ernsthaft, ist vermutlich eh überhaupt nichts dran, denn Stekelenburg ist ein solider Keeper, der aber auch immer wieder für einen Patzer gut ist und von der weltklasse weit entfernt ist und die, das denke ich, wird er auch nicht mehr erreichen.


    Leno oder ter Stegen (wenn würde ich eher zu ter Stegen tendieren) wäre natürlich der absolute Wahnsinn und unrealistisch ist für mich seit dieser Woche nahezu nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Interessant dabei ist, dass Barca mit Valdes verlängern wollte, er aber nicht und sein Berater Barca direkt sagt er wird nicht verlängern.

    Normal müsste man annehmen das er bereits einen neuen Verein hat. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wo er unterkommen sollte. Ich laß mich daher mal überraschen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Edvald hatte vor paar Tagen gehört, dass Sneijder kurz davor ist zu Tottenham zu gehen. Lediglich Levys Zustimmung hatte noch gefehlt.


    War da was dran?


    Wie man es nimmt. Ist nicht so ganz leicht da durchzublicken.


    Es gibt für Sneijder zwei wirklich konkrete Interessenten: Galatasaray und Liverpool


    Nach Istanbul will er weniger und wartet auf ein nettes Angebot aus der Premier League. Liverpool bastelt am finanziellen und es sieht leider gar nicht schlecht danach aus.


    Tottenham hat kurz angefragt ob eine Leihe mit KO möglich wäre. Inter Mailand sagte Levy er soll sich verpissen, sie wollen ihn gleich loshaben.


    Wenn Sneijder am 31.1. noch verfügbar ist, könnte ich mir vorstellen dass wenn andere Deals bei den Spurs daneben gehen Levy ein Take it or leave it Angebot an Sneijder macht, wo er zwar finanziell zurückstecken muss aber sportlich gut aufgehoben wäre so wie vom Lebensstandort. Das sind aber nur Spekulationen und es gibt nichts wirklich konkretes. Wenn dann von Liverpool (leider)

  • http://www.fussballtransfers.c…t-mit-flugelflitzer_33999


    Zitat

    Der englische Nationalspieler Theo Walcott bleibt dem FC Arsenal erhalten. Nach monatelangen Verhandlungen unterschrieb der Flügelflitzer einen langfristigen Vertrag bei den ‚Gunners‘. „Ich habe von Anfang an klargemacht, dass ich bei Arsenal bleiben will. Daher bin ich froh, dass wir einen Abschluss gefunden haben, der alle Beteiligten glücklich macht“, erklärt der 23-Jährige. Medienberichten zufolge soll der neue Vertrag bis 2016 laufen. Auch Trainer Arsène Wenger zeigt sich erleichtert, dass der Deal doch noch unter Dach und Fach gebracht wurde: „Theo ist ein toller Spieler und ein großartiger Mensch. Die Kombination seiner Fähigkeiten am Ball und seiner Geschwindigkeit macht ihn zu einem wertvollen Spieler, der sowohl über Außen als auch durch die Mitte kommen kann.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E