A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Kann mir jemand was zu den Namen Philipp Hosiner und Andrej Kramaric sagen? Werden laut spox bei uns gehandelt.


    Zu Andrej:


    Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Andrej war vor 4-5 Jahren das grosse Talent in unserem Nachwuchsbereich und traf in den Jugendligen wie er wollte. Wurde dann auch schnell mit dem ueblichen Knebelvertrag ausgestattet und in der Saison 09/10 ins Team eingebunden. Spielte auch ganz solide, kam aber nie wirklich im Profibereich an und zerbrach quasi an den Lobeshymnen, die man damals auf ihn hielt. Wurde alles ein wenig zu viel, kam gerade in die Entwicklungsjahre seiner Persoenlichkeit und hob ein wenig ab. Zudem gab es immer wieder Probleme mit seiner Familie, speziell seinem Vater, der ihm eigentlich 1-2 Jahre seiner Karriere kostete. Wehrte sich naemlich mit Haenden und Fuessen gegen eine Leihe zu Lokomotiva und so sass Andrej zum Grossteil auf der Bank. Stand auch als erster kroatischer Spieler seit dem Zerfall Jugoslaviens vor einem Wechsel zu Crvena Zvezda nach Beograd, nachdem man ihn quasi abgeschrieben hatte. Seitdem er aber seit Anfang des Jahres doch noch der Leihe eingewilligt hatte, spielt er 2 sehr starke Halbserien. Gerade dieses Jahr macht er seine Sache klasse. Quirlliger Strafraumspieler, der sich aber physisch stark verbessert hat in den letzten Monaten. Technisch sowieso auf einem hohen Niveau ausgebildet, muss nur sein Ego kontrollieren und sich jetzt ab dem Januar ins Team einordnen. Denn ich habe selten einen kroatischen Spieler mit einem so natuerlichen und fluessigem Verhalten im gegnerischen Strafraum gesehen, egal mit welchem Koerperteil.


    Verkauf ist aktuell nicht angedacht, wenn nur fuer 4-5 Millionen. Sollte eigentlich planmaessig mit dem Team in die Vorbereitung gehen, dafuer muessten aber noch 1-2 Stuermer wechseln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    BILD Sport
    Der erste Bayern-Transfer für die neue Saison steht fest und es ist eine echte Überraschung. Gleich mehr auf BILD.de.
    Gefällt mir · · Teilen · 1201482 · vor 6 Minuten ·


    Na da bin ich mal gespannt...


    Edit:
    Bild sagt: Kirchhoff wird von Mainz geholt, um die IV zu stärken.

  • FREITAG, 04. JANUAR 2013, 11:32 UHR
    Ab Sommer: Bayern holt Kirchhoff aus Mainz


    Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.
    Kirchhoff erhält einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“


    http://www.bild.de/newsticker-…rchoff-27956290.bild.html

  • Dante hat aber im gegensatz zu Kirchhoff durchgehend Stamm gespielt in seinem Verein. Dante hab ich es auch zugetraut und habe den Schritt bei ihm zu den Bayern verstehen können. Aber aktuell ist Kirchhoff nur IV Nr. 4.
    Hätte auch einen wechsel zu uns nicht verstanden, hier wäre er ja auch nur Nr. 4.

  • A N Z E I G E
  • Für die Breite sicherlich ein guter Transfer. Van Buyten wird man dann sicher abgeben und hat dafür ein Talent hinten dran. Und zu seinen Einsätzen wird er sicher auch kommen, gerade wenn Boateng und Badstuber noch erste Optionen als AV Ersatz sind

  • Versuchter Karriereselbstmord.


    Bei Bayern wird er doch nie Stamm spielen. Bei allen anderen Interessenten, wäre die Chance größer gewesen. Aber Bayern zahlt für die Bank wohl besser.


    Schade, aber er reiht sich da ja in ne nette Liste von Spielern ein, die wichtige Jahre im Bayernnirvana verbracht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Da wird Kirchhoff wohl den gleichen Weg gehen wie Schlaudraff, Baumjohann, Rau und Weiser.


    Was hat Weiser in der Liste verloren? Der Junge ist gerade mal 18 und kann sich auch locker noch in eine Liste mit Lahm, Kroos etc. einreihen...


    Zum Transfer: verstehe ich aus Sicht des Spielers überhaupt nicht, aus unserer Sicht auch nur begrenzt.

  • Das ist ein Transfer Hammer? Mein Gott...diese BLÖD,jede Kleinigkeit wird bis zum geht nicht mehr gehyped..Das ist wahrlich kein Transfer Hammer,überraschend ja, aber Hammer nicht. Entweder er bekommt etwas Einsatzzeit,oder man liest in 2 Jahren so ganz kleingedruckt "Bayern Spieler Kirchhof wechselt zu Erzgebirge Aue"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!