A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    "Hulk & Axel Witsel officially join Zenit" :|


    Wenn Hulk das tatsächlich durchzieht, nach dem er einen Wechsel nach Russland so oft abgelehnt hatte. Wäre für mich schlimmer als der damalige Wechsel von Bruno Alves zu Zenit...


    Quelle ist übrigens abola.pt

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Kommt er nicht.


    Verhandelt aktuell mit La Coruna und Liverpool. Sieht vieles im Moment danach aus, dass er bei Liverpool fuer die laufende Saison unterschreiben wird.


    Kommt doch< nicht, so musst du es sagen. Er war wie gesagt in Gaziantep, man war sich sogar schon einig und aß zu Mittag, doch als er von der Bombe hörte, die letztens leider in Antep explodiert ist , konnte er seine Familie nicht überzeugen. Auch wenn diese Bombe als Ausrede eher Mau ist. Nun ist er wieder abgereist. Schade eigentlich, denn er hätte super ins Team gepasst und die 2 jungen Stürmer Cenk und Muhammed ergäntzt.


    Zu Meireles: Wenn jetzt nicht sowas wie bei Klasnic passiert, unterschreibt er morgen bei Fener. Er ist auch heute in Istanbul angekommen.
    Nach dem Abgang von Emre zu Athletico bestand im Mittelfeld nämlich noch Bedarf, den Meireles dann sehr gut erüllt.


    Vega

  • 03.09.2012 — 19:12 Uhr
    Am 31. August um 18 Uhr war Schluss. Das Sommer-Transferfenster ist geschlossen.
    Wenn ein Bundesliga-Klub jetzt noch einen neuen Spieler braucht, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder bis zur Winterpause warten oder einen vertragslosen Spieler verpflichten. Und von denen gibt es noch einige.


    Foto: BILD.de
    Mit Michael Ballack (zuletzt Leverkusen), Thomas Hitzlsperger (Wolfsburg), Andreas Hinkel (Freiburg) und Tim Borowski (Werder) stehen sogar vier ehemalige Nationalspieler auf der Liste der Joblosen.
    Im August hatte Hitzlsperger noch in der SPORT BILD gesagt: „Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren große Verletzungssorgen. Daher will ich erst mal wieder topfit werden und dann noch mal alles versuchen, ein paar Jahre weiterzuspielen. Erst in Europa, vielleicht später einmal in den USA.“ Doch bis jetzt hat der Ex-Wolfsburger noch keinen neuen Klub.
    Gleiches gilt für den einstigen „Capitano“ Ballack, dessen Wechsel in die USA zuletzt scheiterte. Wohin seine Reise führt, ist offen. Vielleicht führt sie sogar ins Karriereende.



    http://www.bild.de/sport/fussb…ne-job-26012146.bild.html

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Wie lange ist da eigentlich das Transferfenster geöffnet? Ich dachte am 31. August war Deadline in Europa. :/


    Nochmal, extra für dich. Link


    Emmanuel Krontiris (8 Erst- und 150 Zweitliga-Spiele) hat sich Germania Halberstadt angeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Erstmal abwarten. Noch sind die Wechsel zu Zenit nicht offiziell.


    Hulk ist confirmed, Witsel weiß ich noch nicht.


    FC Zenit in English &#8207;@fczenit_en


    Great news, Zenit fans! We've acquired Hulk! Finally, the wait is over. Welcome to St. Petersburg, Givanildo Vieira de Souza!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Wie lange ist da eigentlich das Transferfenster geöffnet? Ich dachte am 31. August war Deadline in Europa. :/


    In Frankreich und 2, 3 anderen Ländern ist sie auf jeden Fall noch offen.....
    Gibts da eigentlich nen Sinn, bzw. wieso verschafft sich die BuLi somit einen Nachteil?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!