A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Nach dem ewigen Hin - und Her mit Ivan Piris scheint jetzt der neue Rechtsverteidiger in Sevilla festzustehen. Cicinho von Palmeiras soll als Verstärkung aus Brasilien kommen und wir nächste Woche wohl nach Spanien reisen. Sein Agent sagte, dass es für Cicinho eine große Chance ist in Spanien sich zu präsentieren. Kenne den Spieler nicht, also lassen wir uns überraschen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Wer passt nicht in die Reihe?


    Keine Ahnung, 3 Fußballer die richtig Talent mtbringen, wer sollte nicht darein passen? Etwa derjenige der aus der deutschen Liga kommt und deshalb sowieso underated ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Keine Ahnung, 3 Fußballer die richtig Talent mtbringen, wer sollte nicht darein passen? Etwa derjenige der aus der deutschen Liga kommt und deshalb sowieso underated ist?


    Auf einer Stufe mit Hazard oder Oscar ist er trotz der von dir antizipierten Verschwörung bei weitem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Marin wird völlig abstinken bei Chelsea. Macht vielleicht fünf Spiele und dann ist die Sache durch.


    Sehe ich irgendwie auch kommen. Und wird dann in der Winterpause nach Stoke oder so verliehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Marin wird völlig abstinken bei Chelsea. Macht vielleicht fünf Spiele und dann ist die Sache durch.

    Ich finde, Du unterschätzt ihn. Marin ist ein guter Spieler und England ist genau der richtige Ort, um ihm seine Flausen auszutreiben. Der könnte da einen richtig guten Schritt machen. Die einzige Gefahr ist, dass Chelsea vielleicht doch eine Nummer zu groß ist und er eher den Weg von Boateng oder Demba Ba gegangen wäre, sich bei einer leicht kleineren Nummer auf das nächste Level zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich finde, Du unterschätzt ihn. Marin ist ein guter Spieler und England ist genau der richtige Ort, um ihm seine Flausen auszutreiben.


    Das muss nichts mit unterschätzen zu tun haben, nur spielt er jetzt nicht mehr für Bremen, sonder in einem Team wie Chelsea, welche ein absolutes Topaufgebot im Mittelfeld haben. Da hat es ein guter Spieler wie Marin nunmal schwer gegen weitaus bessere wie Hazard, Oscar, Ramires, Meireles und Konsorten.

  • Wie gesagt: Das kann sein. Wird halt viel davon abhängen, wie er mit der Situation umgehen kann und wieviel Vertrauen er da auch bekommt. Ersteres kann man derzeit absolut noch nicht einschätzen und bei letzterem kann man etwas Hoffnung haben, denn man hat ihn ja doch relativ gezielt abgeworben.


    Ich halte von solchen Prognosen wenig. Man hat bei Khedira gesehen, wie man sich bei sowas brutal irren kann. In jedem Fall ist Marin gut genug, um es da zu packen (wenn er entsprechend eingesetzt wird). Ob es klappt mus man dann sehen. Unmöglich ist es nicht.

  • Was hat Marin denn in den letzten Jahren gerissen? Mal ehrlich, der Mann ist doch selbst für viele Bundesligisten nicht gut genug, um Stammspieler zu sein. Ihn mit Hazard oder Oscar auf eine Stufe zu stellen wäre so, als würde ich Jimmy Hoffer mit Huntelaar gleichsetzen.
    Und das hat nichts mit der Bundesliga zu tun, natürlich gibt es auch hier gute Spieler. Die haben dann in den letzten 3 Jahren aber auch alle mehr als eine handvoll guter Spiele absolviert.

  • Marin musste in Bremen aber auch auf einer für ihn völlig falschen Position spielen. Zudem hat man es da ja scheinbar auch nicht hinbekommen, ihm mal seine Flausen auszutreiben. Bei beidem sehe ich in London andere Möglichkeiten.


    Und, hey, ich behaupte ja nicht, dass Marin es da auf jeden Fall schaffen wird. Aber ihm da jetzt schon ein Scheitern zu prognostizieren finde ich dann eben auch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!