A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Martinez wird wohl morgen in den Olympia-Kader von Spanien berufen werden....daher würde ich einen Transfer nach München ausschließen...man wird keine 30+ für einen Spieler bezahlen, mit dem man von Beginn an nicht planen kann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Martinez wird wohl morgen in den Olympia-Kader von Spanien berufen werden....daher würde ich einen Transfer nach München ausschließen...man wird keine 30+ für einen Spieler bezahlen, mit dem man von Beginn an nicht planen kann


    Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


    Seit wann darf man Olympia spielen , wenn man schon an einer A-Europameisterschaft teilgenommen hat :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Shaqiri hingegen wird Olympia für Bayern absagen.

    Ist nur leider keine Spielerentscheidung, sondern die des Verbandes. Und die sind ein bisschen in der Zwickmühle, da die Schweiz seit einer Ewigkeit mal wieder mitmacht und man eigentlich die bestmögliche Mannschaft hinschicken will.


    Um 11 Uhr wissen wir mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Stelle ich mir auch schwierig vor... Shaqiri hingegen wird Olympia für Bayern absagen.


    Das mit Olympia is aber auch wieder ein hin und her. Benaglio spielt Olympia, Shaqiri soll(oder will) nicht und es wird abgesagt was anscheinend auch akzeptiert wenn ich deinen post so verstehen darf, wird während Gladbach in die CL Quali muss und Xhaka darum auch nicht spielen möchte sondern sich in Gladbach einleben und die Vorbereitung machen möchte aber da wirds warscheinlich abgelehnt und er muss hin. Das is auch immer sone Geschichte.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


    Seit wann darf man Olympia spielen , wenn man schon an einer A-Europameisterschaft teilgenommen hat :/


    Ist das nicht egal weil er unter die 23+ Regel fallen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ist nur leider keine Spielerentscheidung, sondern die des Verbandes. Und die sind ein bisschen in der Zwickmühle, da die Schweiz seit einer Ewigkeit mal wieder mitmacht und man eigentlich die bestmögliche Mannschaft hinschicken will.


    Um 11 Uhr wissen wir mehr ;)


    Xhaka muss aber auch nicht und will sich lieber bei Gladbach auf die Saison vorbereiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    Stehe ich gerade auf dem Schlauch?


    Seit wann darf man Olympia spielen , wenn man schon an einer A-Europameisterschaft teilgenommen hat :/

    Generell würde doch, wie schon angemerkt, die U23 Regel bei ihm greifen oder etwa nicht? Wenn nicht, dann wird er eben als einer der 3 Profis angemeldet, die jedes Team abstellen darf. Deshalb führt ein Giggs ja auch das englische Team bei Olympia an und auch David Beckham hatte bis zuletzt gehofft, für England bei Olympa als einer von drei gestanden Spielern dabei sein zu dürfen.

  • A N Z E I G E
  • Und der nächste kleine Transferhammer bei Arsenal: Hugo Lloris ist als Neuzugang so gut wie fix! Gott was freu ich mich auf diese Premier League Saison, alle rüsten auf :) Nur die Ligue 1 (PSG ausgenommen) verliert einen Star nach dem nächsten, wie immer ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!