A N Z E I G E

[NB] Ehemaliger Tag Team Champion erneuert Vertrag bei TNA

  • Ehemaliger Tag Team Champion erneuert Vertrag bei TNA

    Nachdem es vor ein paar Monaten noch Gerüchte gab, dass der ehemalige TNA Tag Team Champion Hernandez wahrscheinlich TNA verlassen wird, berichtet der PWInsider nun, dass Hernandez einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet hat.

    Hernandez kehrte vor Kurzem nach einer kleinen Auszeit als Singles Wrestler zu IMPACT WRESTLING zurück, nachdem man seinen ehemaligen Tag Team Partner bei Mexican America Anarquia im Mai entlassen hat.

    (Quelle: PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Dann hoffe ich mal, dass er wieder einen Tag Team Partner bekommt. Als Singles-Wrestler taugt er einfach nichts. Natürlich sollte sein Partner dann auch mehr drauf haben, als Anarquia, um die Schwächen von Hernandez aufzuwiegen.

  • Also von mir aus hätte man auch den Vertrag auslaufen lassen können, Hernandez fand ich nur toll im TagTeam mit Homocide als LAX und das eigendlich auch nur wegen Homocide

  • Ich wäre eigentlich auch dafür gewesen, dass sein Vertrag ausläuft.
    Aber wenn er so ansehnliche Matches zeigt, wie bei Slammiversary, kann er gerne bleiben. Allerdings nur in der Undercard, zu mehr ist er meiner Meinung nach auch nicht fähig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oban:
    Homocide

    wer macht denn sowas? ;)


    Also mich freut es, daß Hernandez TNA erhalten bleibt. Er hat bei Slammiversary unglaublich stark überzeugt. Davon abgesehen ist er ein absolut sympathischer Kerl. Ich hoffe, man macht was aus ihm. :thumbup:

  • Mich freuts auch für Hernandez. Hogan soll wohl auf ihn stehen (das klingt irgendwie falsch), hieß es neulich meine ich. Sein Singlesrun "damals" war ja eigentlich auch schon recht viel versprechend. Der letzte Funke fehlte freilich noch. Ein Manager könnte dieser Funke zB sein.

  • Gute Entscheidung. Kann zwar nix am Mic, aber hat durchaus Charisma und steht vor allem für TNA, gibt einem bei all den rumlaufenden Nasen ein wohliges Old School-Gefühl. Außerdem sind seine Matches immer spannend, man weiß nie, wen er als nächstes fast umbringt.

  • Ich find ihn ja nicht völlig doof, aber wenn man mir den "Auftrag" geben würde, zehn Leute aus dem aktuellen Roster "auszusondern", wäre er bestimmt dabei. Nun denn.


    Ich hoffe, man stellt ihm schnell einen TT-Partner an die Seite - Chavo oder Homicide, die üblichen Verdächtigen. Alleine zieht er irgendwie nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Dann hoffe ich mal, dass er wieder einen Tag Team Partner bekommt. Als Singles-Wrestler taugt er einfach nichts. Natürlich sollte sein Partner dann auch mehr drauf haben, als Anarquia, um die Schwächen von Hernandez aufzuwiegen.


    Sehe ich ganz ähnlich. Ich fands damals eh schon sehr unklug, dass einige Leute mit aller Gewalt LAX auseinanderreißen wollten...hat IMO letztendlich weder für Cide noch für Hernandez irgendeinen Vorteil gebracht...

  • Wobei man ihm schon zu Gute halten müsste, dass er damals richtig over war. Man hat halt auch mit der gesamten Feast or Fired Geschichte bei ihm alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und er sah aus wie ein Trottel als er den Koffer einlöste. Mittlerweile finde ich ihn aber auch nicht mehr sonderlich gut, zumal er im Ring auch deutlich nachgelassen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oban:
    Also von mir aus hätte man auch den Vertrag auslaufen lassen können, Hernandez fand ich nur toll im TagTeam mit Homocide als LAX und das eigendlich auch nur wegen Homocide


    Geht mir genau gleich... Ich mochte ihn sehr zu LAX Zeiten, mit Hernandez und Konnan, aber seit man ihn ans Mic lässt und mit dem (meine Meinung) lächerlichen Mexikanischen Stable auftreten lässt interessiert er mich nicht mehr wirklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Wobei man ihm schon zu Gute halten müsste, dass er damals richtig over war. Man hat halt auch mit der gesamten Feast or Fired Geschichte bei ihm alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und er sah aus wie ein Trottel als er den Koffer einlöste. Mittlerweile finde ich ihn aber auch nicht mehr sonderlich gut, zumal er im Ring auch deutlich nachgelassen hat.


    Ja, Potential ist auf jeden Fall da. Muss dazu sagen, dass er zwar vor seiner Rückkehr sehr blass wirkte, das Match gegen Kid Kash aber doch durchaus gut war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E