A N Z E I G E

UEFA Europa League 2012/13

  • A N Z E I G E
  • Freu mich drauf, das erste EL-Finale seit Donezk-Werder das ich mir wieder live und komplett anschaue. Chelsea ohne Hazard, was natürlich eine Schwächung ist, macht die ganze Angelegenheit aber noch spannender. Wär schön, wenn Rafa mit einem Titel seine Interimszeit beenden kann :) Und ein Supercup BVB/Bayern gegen Chelsea wäre auch wirklich reizvoll!

  • Wenn Hazard nicht spielt, wittert da vielleicht ein Marko M. seine Chance?! ;)


    Freu mich auch schon auf's Finale. Zwei namenhafte Mannschaften. Hoffentlich wird es ein schönes ausgeglichenes Duell.

  • Zitat

    Original geschrieben von The IMM:
    Wenn Hazard nicht spielt, wittert da vielleicht ein Marko M. seine Chance?! ;)


    Nein! ^^



    [URL=http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Marin-spielt-im-Finale-keine-Rolle-_arid,569853.html]Weser-Kurier[/URL]


    Bin aber gerade auch erst durch Zufall darauf gestoßen, dass heute das Finale ist. Drücke Benfica die Daumen :)

  • Freue mich auch drauf. Bin für Benfica, da ich Chelsea einfach keinen Titel gönne, aber Benitez, dem würde ich das Ding gönnen. Was der Seiten der Fans von Anfang an durchmachen musste ist einfach alles andere als schön und wenn er jetzt die EL holen würde, CL Quali ist ja zudem auch schon sicher, dann hätte er trotz einiger ohne Zweifel fragwürdigen Entscheidungen mehr erreicht, als ihm viele zugetraut hätten.

  • Ich drücke Benfica die Daumen, wäre ja extrem bitter wenn sie innerhalb weniger Tage zwei wichtige Titel verspielen. Die Meisterschaft ist zwar nach der 1:2-Pleite vs. Porto noch möglich, aber wer bitteschön glaubt am letzten Spieltag noch daran das Porto sein Spiel nicht gewinnt?!
    Mein Wunsch wäre eine spannende Begegnung mit Verlängerung und Elfmeterschießen, bei dem Benfica es besser macht als Bayern letztes Jahr.

  • A N Z E I G E
  • Benfica wird ja bekanntlich dank Herrn Guttmann nie wieder einen Titel gewinnen international. Wie passend dass sie heute an dem Ort spielen wo sie zuletzt nen titel geholt haben...Mysteriös...

  • Eben auf Benfica in der Verlängerung gesetzt. Hatte hier noch Bet-at-Home 5€ Guthaben als Werbepost von Schalke bekommen. ^^


    Also kein Verlust für mich wenn es nicht hinhaut, aber auf gehts meine portugiesischen Freunde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E