A N Z E I G E

UEFA Europa League 2012/13

  • A N Z E I G E
  • Chelsea - Benfica klingt doch ganz ordentlich für ein EL Finale auf dem Papier finde ich. Da gab es in den letzten Jahren schlimmeres. Hege jetzt für keinen der beiden Klubs grossartig irgendwelche Sympathien, schon garnicht für Chelsea, aber zumindest spielerisch dürfte es interessant werden. Denke Benfica wird sich im Finale auch knapp durchsetzen können.

  • Mal ein großes Lob an Basel, haben wie ich finde eine großartige Euro-Leauge Saison gespielt und sich in Europa einen Namen gemacht. Zudem waren sie für mich auch das sympathischste Team in der diesjährigen EL was auch mit der kleinen Freundschaft zum BTSV zu tun hat.


    Letztendlich kann man dem FC Basel nur gratulieren, zum schon großen Erfolg EL-Halbfinale.:thumbup:

  • Chelsea-Benfica ist für mich mit Abstand das interessanteste EL-Finale seit Bremen gegen Donezk vor vier Jahren. Beide Teams sind auch verdient im Finale, Chelsea war gegen Basel in großen Teilen klar das bessere Team (Basel konnte nur in Teilen der heutigen ersten Halbzeit richtig überzeugen, sonst waren die Blues doch eine Nummer zu groß) und auch Benfica (bzw. Cardozo :D) hat es sich mit seinem Sturmlauf heute verdient, auch wenn ich es Fener mehr gegönnt hätte. Natürlich auch etwas komisch, dass nun zwei CL-Dritte im Finale stehen, unterstreicht nochmal den Status als Verlierer-Cup ^^


    Paarung sehe ich 50-50. Benfica wird hungriger und höchstwahrscheinlich auch dreckiger auftreten, während Chelsea an sich wohl die bessere Mannschaft hat. Wird auf jeden Fall eng und spannend, am Ende hoffentlich mit dem Sieg für Chelsea. Hätte Benitez wenigstens einen Titel geholt und die insgesamt verkorkste Saison wäre etwas gerettet. Zudem ist Chelsea als Gegner für Dortmund oder Bayern im Supercup einfach weitaus interessanter, gerade mit Mourinho ^^

  • A N Z E I G E
  • Finds auch schade, dass es Fener nicht geschafft, hätte ihnen den Einzug ins Finale gegönnt. Auf Chelsea als Sieger hätte ich überhaupt keinen Bock, deshalb hoffe ich auf Benfica.

  • Wie schlecht war denn gestern der Schiri beim Benfica-Fener Spiel ?
    Der hat das Spiel dermaßen zerstört und das es nichtmal eine Karte gab beim Foul an Gökhan Gönül, ist eine Frechheit. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E