A N Z E I G E

UEFA Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    Und wieder so ein Duseltor von Paris :lol: wahnsinn... so lächerlich teilweise, beide Spiele heute, unfassbar... Morgen wenigstens auf den BVB hoffen, sonst setz ich nen winterschlaf an.


    Was war denn beim Bayern Spiel bis auf die Schirientscheidungen lächerlich? Verdienter kann man nicht gewinnen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Und wer hat vorher gewusst, dass Pirlos Passstärke das Spiel entscheiden könnte? 100% Meijer :)


    Fast genauso gut wie das Buffon nie Fehler macht:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Man darf dann schonmal lobend hinzufügen, dass die Bayern schon ein mächtiges Glied auf den Tisch gehauen haben Spiel gemacht haben. Das wiegt für mich schwerer, als das Spiel von Juventus, dass eben wegen der Bayern nicht bis wenig stattfand.


    Ah, ist ja doch der richtige an der Tastatur, dachte schon, nach deinem Vidal-Ribery-Post jemand hätte den Account gehackt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Zwischen Trollen und Sarkasmus besteht dann doch ein feiner Unterschied. ;)


    Naja bei dem User kann man sich leider ja nicht sicher sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Und Benni Lauth kann immer noch nichts.


    Ich gebe dir recht!

  • Der Schiri hat heute beide Teams gleichermassen gef***t. Eine Rote Karte gegen Ribery und einen Elfmeter gegen Lichtsteiner nicht gegeben, dafür ein Abseitstor für Bayern gegeben. Was er dann aber alles gegen Bayern gepfiffen hat muss man gar nicht aufzählen.


    Bin froh dass das endlich vorbei ist. Bayern hats verdient, sie gehen mir dennoch auf den Sack.
    Juve haben genauso wie Arschlöcher gespielt, sind mir trotzdem 1000x sympathischer.
    Ist halt so.


    Gratuliere Bayern zum Halbfinale. Hätte mehr erwartet, von allen, Juventus, Bayern und dem Schiri. Peace.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Was war denn beim Bayern Spiel bis auf die Schirientscheidungen lächerlich? Verdienter kann man nicht gewinnen...


    Hab ich irgendwo gesagt, dass es unverdient war? :rolleyes: Abgefälschtes Tor und eins, wo es vielleicht Abseits war? Okay, Vidal hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen... Ribery dann auch nicht mehr, bzw. wenn Vidal geflogen wäre, wär er zu dem Foul wohl nicht gekmomen, aber trotzdem ist das schon glücklich, auch, wenns auf jeden Fall verdient war.

  • Bayern klar überlegen, der Sieg hätte auch höher ausfallen können.
    Zwischen blinden Schiris und dreckig spielendem Juve muss Ribery auch einen unbestraften Vintage-Tritt austeilen, der durchaus im Bereich einer roten Karte liegt ... na ja, guter Fußballer, menschlich äußerst fragwürdig.
    Wie dem auch sei, Bayern ist so gut wie durch. Ein Treffer gegen die hüftlahme Juve-Defensive ist immer drin.


    Barca ... 2:2 ist ein gutes Ergebnis, aber das hätte man auch gewinnen können, ja müssen.
    Das 1:1 natürlich abgrundtief lächerlich - dass Ibrahimovic überhaupt spielen durfte, ist eh schon ein Skandal, aber 2 Meter Abseits zu übersehen ist ein Hohn.
    Trotzdem dürfte Barca das Ding zuhause schaukeln.

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich bei keinem Foul von Vidal einen ernsthaften Grund zum Platzverweis gesehen habe und nach der gelben Karte kam doch keine unfaire Aktion mehr von ihm. Chiellini hatte Glück, zu Ende spielen zu dürfen, aber bei Vidal sehe ich das nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Zwischen Trollen und Sarkasmus besteht dann doch ein feiner Unterschied. ;)


    Bei (fast) jedem anderen User hätte ich ja auch Sarkasmus vermutet, aber wie gesagt, ich sehe von wem es kommt, und da ist Trollen sehr viel wahrscheinlicher. ;)

  • na toll 2:2 noch am Ende... Ergebnis zwar eine gute Ausgangslage hätte aber so nie passieren dürfen.
    Ibra sowas von klar im Abseits auch noch nach einem Freistoß, wo sich der Linienrichter nicht mal bewegen muss um eine gute Sicht zu haben. und dann noch so ein abgefälschtes Tor.
    Dazu Messi und Mascherano verletzt runter. Messi mit einer Muskelverletzung fällt damit mind. 1-2 Wochen aus und fehlt im Rückspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E