MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Bestes Viertelfinale
A N Z E I G E
Was war für euch das beste Viertelfinale?
Die Umfrage ist geschlossen.
Tschechien - Portugal  2 1.80%
Deutschland - Griechenland  40 36.04%
Spanien - Frankreich  2 1.80%
England - Italien  67 60.36%
Total: 111 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Bestes Viertelfinale Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch an Spieltag 3 gab es überraschend einen klaren Sieger. Obwohl das halbe Board die Spielweise Spaniens kritisiert wählte es Kroatien-Spanien mit 46% zum besten Spiel des 3. Gruppenspieltags, damit bereits das zweite Spiel der Spanier im Finale. Den ehrenvollen zweiten Platz, der aber erneut nicht für eine Qualifikation ausreicht, teilen sich Portugal-Niederlande und Deutschland-Dänemark mit je 15%. Stinker des dritten Spieltags war für das Cyboard wohl zurecht Italien-Irland.

Weiter gehts mit den Viertelfinals, ab nun habt ihr jeweils nur noch eine Stimme.

Nochmal die bisher Qualifizierten:
Spieltag 1: Spanien-Italien
Spieltag 2: Schweden-England
Spieltag 3: Kroatien-Spanien

Old Post Posted: 25.06.2012, 00:47 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5718461  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besonders toll fand ich die Viertelfinals alle nicht, aber am Ende geht meine Stimme klar an Deutschland-Griechenland. War zwar kein Überknaller, aber ein solides Spiel, es bot immerhin eine gute Menge Tore, zwischenzeitlich gehörige Spannung und eine sehr interessante Ausgangslage, auch wenn die letzte Viertelstunde nur noch vor sich hindümpelte und auch in Halbzeit 1 manchmal die Höhepunkte fehlten.
Alle drei anderen Spiele fand ich ziemlich schwach, Spanien-Frankreich da durch die Spannung gegen Ende noch am wenigsten grausam, Tschechien-Portugal und England-Italien waren dagegen trotz zwischenzeitlich netter Phasen insgesamt ziemlich üble Kicks.

Old Post Posted: 25.06.2012, 00:50 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5718464  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denk England - Italien
Deutschland war zu einseitig
die andere beiden spiele allgemein zu schwach

Old Post Posted: 25.06.2012, 00:52 Uhr
Beiträge: 1902 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 Info | Posting ID: 5718465  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab' mal für England - Italien gevotet, einfach, weil es das ganze Spiel über spannend war und der Sieger vorher noch nicht feststand.

Old Post Posted: 25.06.2012, 01:07 Uhr
Beiträge: 47989 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 5718470  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Hab' mal für England - Italien gevotet, einfach, weil es das ganze Spiel über spannend war und der Sieger vorher noch nicht feststand.

THIS! Die anderen Spiele haben Portugal, Spanien & Deutschland spielerisch zu klar dominiert bzw. die Gegner enttäuscht.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 01:20 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 5718477  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England - Italien. Ein Spiel auf Augenhöhe, zudem auch spannend. Spannung hat mir bei Griechenland - Deutschland gefehlt. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als ob Griechenland da was holen könnte, auch nicht nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Weswegen mir das letzte Viertelfinale dann noch am besten gefallen hat. Die sonstigen Spiele waren ja recht einseitig und zudem bis auf Ausnahme von Deutschland gegen Griechenland wenig spektakulär und torreich.

Old Post Posted: 25.06.2012, 01:21 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 5718478  
IwannaBEaBadGuy ist offline IwannaBEaBadGuy
Gesperrt

Profil von IwannaBEaBadGuy anzeigen IwannaBEaBadGuy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England - Italien, war zwar teilweise echt krank wie beide teams chance um chance ausgelassen haben aber es war auf jeden Fall abwechslungsreich und spannend vorallem im Elfmeterschiessen.

Spanien zuzusehen ist einfach nur ermüdend die landen bei mir auf dem letzten Platz, aber auch weil Frankreich echt schwach war.

Deutschland - Griechenland ganz klar auf Platz 2 warn tolles match aber einseitig

Und jo Portugal - Tschechien war nicht tolles aber immer noch besser als Langweile Spanien

Old Post Posted: 25.06.2012, 02:05 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2012 Info | Posting ID: 5718483  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England - Italien. Spannung Pur.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 25.06.2012, 03:05 Uhr
Beiträge: 27882 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5718489  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Italien-England. Spannend, dramatisch...

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 25.06.2012, 05:01 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 5718493  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar das gestrige Spiel (ITA-ENG).

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 25.06.2012, 05:42 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5718501  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ganz klar Deutschland gegen Griechenland. Nicht weil ich jetzt so sehr für Deutschland wäre, aber bei allen 3 anderen Viertelfinalduellen sind mir einfach viel zu wenig Tore gefallen.

Bei wirklich allen drei anderen Duellen musste ich mich zwingen nicht einzupennen und wachzubleiben. Bei Italien gegen England fand ich die ersten 30 Minuten stark und das Elfmeterschießen war natürlich auch klasse. Aber der Rest? Vor allem von England kam mir da offensiv viel zu wenig. Italien hat sich ja wenigstens noch bemüht.

Taktisch war das vielleicht top, aber sonst fand ich das zum gähnen.

Old Post Posted: 25.06.2012, 05:50 Uhr
Beiträge: 55508 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 5718503  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 25.06.2012, 06:39 Uhr
Beiträge: 4753 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 Info | Posting ID: 5718516  
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschland war die beste Mannschaft im Viertelfinale, Italien gegen England das beste Spiel.

Old Post Posted: 25.06.2012, 06:52 Uhr
Beiträge: 10992 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 5718520  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England gegen Italien bekommt meine Stimme

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 25.06.2012, 08:29 Uhr
Beiträge: 9564 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 5718577  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tu mir schwer dort jemanden zu nennen da das Niveau der Viertelfinalspiele doch deutlich schlecht war. Ist die schlechteste EM Endrunde die ich bis dato im Fernsehen gesehen habe.

Aber rein vom Unterhaltungswert war Deutschland gegen Griechenland schon am Besten, was nicht heißt das es super klasse war.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 25.06.2012, 09:12 Uhr
Beiträge: 23789 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 5718615  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Bestes Viertelfinale

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.