A N Z E I G E

Donnerstag, 28.06.2012 - Halbfinale 2: Deutschland - Italien

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Gary Cahill, John Terry, Ryan Bertrand, Daniel Sturridge, Frank Lampard, Ashley Cole...


    Ich muss darauf einfach antworten ^^


    bah sturridge spielt keine Rolle, wird das auch nie, Cahill ist ein Grobmotoriker, Terry und Lampard sind Rentner und Cola sieht aus wie Cola :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Geld ist auf Italien gesetzt, bei der Quote konnte ich nicht anders. Sollten wir gewinnen, ist mir das Geld auch egal und falls wir verlieren ist das Geld ein Trost ^^ Verlieren wir nach Verlängerung oder Elferschießen werde ich allerdings etwas sauer.


    Immerhin ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dribbelbee:
    Wo waren denn die Verbände und Politiker bei Italien oder Spanien? Die lieben doch gerade deswegen ihre Mannschaften.


    Richtig. Aber eine deutsche Mannschaft kann sich Rüpelauftritte nicht erlauben und muss politisch korrekt im Ausland auftreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von LionelHutz:
    Richtig. Aber eine deutsche Mannschaft kann sich Rüpelauftritte nicht erlauben und muss politisch korrekt im Ausland auftreten.


    Muss sie nicht! Wieso sollen wir Deutsche die Dinge anders machen, während andere die Dinge richtig machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von IwannaBEaBadGuy:
    bah sturridge spielt keine Rolle, wird das auch nie, Cahill ist ein Grobmotoriker, Terry und Lampard sind Rentner und Cola sieht aus wie Cola :thumbup:


    Ashley Cola... Wer kennt ihn nicht.


    Ja Sturridge wird - so alt wie er ist - gar keine Rolle mehr spielen.


    Ja für 2 Rentner haben sie immerhin den größten Titel im Vereinsfussball erreicht. :idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Hoffentlich äußert sich Bannard bald auch mal so respektlos gegen Cyboard-User, dann haben wir endlich unsere Ruhe.


    Ich hab diesmal gaarnix gemacht und trampel nicht mit Absicht auf den Wunden rum , ich werde attackiert wenn ich schon vorher die deutschen kritisiere aber jetzt kommen aufeinmal die Leute die Deutschland so hoch gejubelt haben und kritisieren Deutschland am schlimmsten. Das sind für mich die schlimmsten und die wahren Eventfans ! ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dribbelbee:
    Muss sie nicht! Wieso sollen wir Deutsche die Dinge anders machen, während andere die Dinge richtig machen?


    Wieso richtig? Ich möchte solche Motzkis wie Effenberg, Sammer und Matthäus nicht mehr sehen. Außerdem hätten die eh keinen Erfolg da sie nicht in die Gesellschaft und somit in die Nationalmannschaft passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LionelHutz:
    Wieso richtig? Ich möchte solche Motzkis wie Effenberg, Sammer und Matthäus nicht mehr sehen. Außerdem hätten die eh keinen Erfolg da sie nicht in die Gesellschaft und somit in die Nationalmannschaft passen.


    Wenigstens waren die Motzkis noch echte Kämpfer, und nicht so weichgespült, wie ein Großteil unserer Jugend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Wenigstens freut sich sein "Sohn"


    Ich hoffe mit dem deutschen Ausscheiden gibts nun recht bald auch wieder Fußball-Threads wo die Hälfte der Beiträge nicht von ignorierten Usern kommen :)


    Wurden mit der EM immer mehr, aber denke spätestens nach dem Finale sind sie wieder in anderen Bereichen verschwunden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E