|
Wer setzt sich im ersten Halbfinale durch?
Die Umfrage ist geschlossen. |
Portugal schockt die Spanier und zieht nach 90 Minuten ins Finale ein. |
   |
21 |
26.58% |
Zitterpartie in Donezk mit dem besseren Ende für Portugal |
   |
12 |
15.19% |
CR7, Nani & Co machen es vom Punkt! |
   |
4 |
5.06% |
---------------------------------------------- |
   |
0 |
0% |
Spanien zieht souverän ins Finale ein. |
   |
34 |
43.04% |
Verlängerung in Donezk - mit dem besseren Ende für Xavi & Co |
   |
6 |
7.59% |
Casillas wird zum Helden in der Ukrainischen Nacht. Sieg vom Punkt! |
   |
2 |
2.53% |
Total: |
79 Stimmen |
100% |
|
Autor |
Thema
|
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Am Ende verdienter, wenn natürlich auch glücklicher Sieg für Spanien. Haben in der Verlängerung endlich das gezeigt, worauf ich das ganze Spiel gewartet habe, was sicher auch daran lag, dass den Portugiesen die Kraft ausging, die bis dato super verteidigt haben und Spanien nicht mal ansatzweise gefährlich werden ließ. Spiel war son bisschen spiegelverkehrt zu England-Italien. Während das ja rasant und toll begann, um dann immer schlechter zu werden, mit einer richtig üblen und lahmen Verlängerung wars hier umgekehrt: Unfassbar suckiger Beginn, zum Einschlafen, um dann ab Minute 80 immer besser und spannender zu werden, in der Verlängerung war das dann ein richtig gutes Spiel.
Elfmeterschießen dann natürlich übel, hatte ganz kalte Hände, war irre nervös ("Portugal wird doch jetzt nicht im Elfern weiterkommen") aber dann hats zum Glück gereicht für Spanien. Als Alves zum zweiten Mal zum Elfer lief war mir auch klar, er würde verschießen, das ist einfach typisch. Einmal aus der Konzentration gebracht und zack, isch um. So oder so gibt es nun ein tolles Finale, Spanien-Deutschland würde natürlich am besten passen, die beiden besten Teams des Turniers, Spanien-Italien könnte dagegen erneut ein gutes Spiel versprechen, bis dato ja das beste der Euro.
Bleibt die Frage wie del Bosque dann beginnt. Negredo heute war ein Voll-Flop, war mir aber auch irgendwo klar, hätte man auch Torres nehmen können, wie immer kam dann auch erst mit Navas' Einwechslung wieder richtig Gefahr auf. Da frage ich mich langsam ob das so gewollt ist? Erst den Gegner müde machen durch lahmes Gekicke und dann den flinken Offensivmann bringen? Sonst könnte man Navas ja auch einfach mal direkt starten lassen. Die ersten 70 Minuten des Spiels waren jedenfalls komplett zum Vergessen und mit das langweiligste, was ich das gesamte Turnier gesehen habe.
Stark dagegen die spanische Verteidigung, vor allem Ramos mit super Spiel, einer der besten Männer heute Abend, auch Alba und Pique überzeugten großteils.
Um Portugal tuts mir nicht leid, alle hacken auf Spanien rum für ihre langweiligen Spiele, aber jene mit portugiesischer Beteiligung waren teilweise auch echt übel. Das Deutschland-Spiel, das VF geg CZE und heute, es ist effektiver, aber auch teilweise übelst langweiliger Fußball, das Dänemark Spiel mal ausgenommen.
Beitrag editiert von Blackmunk am 27.06.2012 um 23:08 Uhr
|
Posted: 27.06.2012, 23:02 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5725155 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.