MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien
Wer setzt sich im ersten Halbfinale durch?
Die Umfrage ist geschlossen.
Portugal schockt die Spanier und zieht nach 90 Minuten ins Finale ein.  21 26.58%
Zitterpartie in Donezk mit dem besseren Ende für Portugal  12 15.19%
CR7, Nani & Co machen es vom Punkt!  4 5.06%
----------------------------------------------  0 0%
Spanien zieht souverän ins Finale ein.  34 43.04%
Verlängerung in Donezk - mit dem besseren Ende für Xavi & Co  6 7.59%
Casillas wird zum Helden in der Ukrainischen Nacht. Sieg vom Punkt!  2 2.53%
Total: 79 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 68 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich habe auch nie abgestritten, dass Spanien (aufm Papier) besser aufgestellt ist. Der Tatsache aber, dass Portugal bis auf CR7 qualitativ auf jeder Position massiv unterlegen sein soll, möchte ich entschieden widersprechen.

Ich behaupte ja auch nicht, dass Spanien hier mit Portugal den Boden wischen wird. Ich habe vom typischen Spaniensieg geredet, das heist für mich: 1 : 0 während der Gegner sehr wenig Torchancen hat.
Portugal hat nicht ohne Grund bei allen gängigen Wettanbietern im die Quoten mindestens 1 zu 4 gegen sich. Und wenn sie gewinnen wäre es nunmal doch eine Überraschung.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 26.06.2012, 05:30 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5720945  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien macht das souverän....

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 26.06.2012, 18:48 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5722284  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So heute mal bisschen kleingeld auf Portugal gewettet !!! also CR7 schieß die Spanier ab

Old Post Posted: 26.06.2012, 19:00 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 5722318  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Portugal weiß ich noch nicht so richtig , was ich davon halten soll. Mit Deutschland hatten Sie eben die leichtesten Viertelfinalgegner.
Die Niederlande war kein Maßstab (muß man jetzt in Nachhinein einfach sagen) und gegen Dänemark knapp gewonnen.

Könnte so ablaufen wie gegen Deutschland.
Haben Sie Glück und so ein Ball geht mal rein ( wie gegen Deutschland kurz vor ende der 1.Halbzeit) , dann haben Sie definitv eine Gewinnchance .
Ansonsten haben die Spanier ein anderes Format. Dann gewinnen Sie halt wieder 1-0.
Man hat schon gegen Deutschland gesehen , das Portugal nicht umbedingt diesen Druck aufbauen kann um wirklich den Ausgleich zu erzielen. Spanien verwaltet da noch viel schlimmer und besser.

zu wünschen wäre ein frühes Tor durch Portugal , den die Spanier nicht sofort ausgleichen können

Ich tippe auf das 1-0 durch Spanien in der 91.ten bis 120.ten Minute

Old Post Posted: 26.06.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5722487  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe das Spiel hier tendenziell knapper als das am Donnerstag, wobei eigentlich in beiden alles passieren kann. Das ist das tolle und fiese an diesen Halbfinals, im Grunde ist jedes mögliche Finale auch sehr realistisch.
Hier hoffe ich auf ein hochkarätiges, dramatisches Spiel, das ist erstmal mein erster Wunsch, ähnlich wie es Spanien-Italien war und nicht so wie die Spanien-Spiele danach. Sehe das Ganze ziemlich offen, Portugal wird über die Außen offensiv glänzen und defensiv verwundbar sein. Eigentlich ein Spiel wie geschaffen für Navas, der aber wohl wie immer erst eingewechselt wird. Ich könnte mir hier sogar eine Verlängerung vorstellen, in welcher dann Spanien sich sehr knapp durchsetzt. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die Portugiesen das gewinnen, nur ärgern würd ich mich dann sehr, denn die Sympathie könnte klarer nicht so: VAMOS ESPANA!!!

Old Post Posted: 27.06.2012, 03:21 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5722760  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich gehts weiter.

--------------------
See you in The Douches.

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:01 Uhr
Beiträge: 48174 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 5722892  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es für uns natürlich besser wäre sonfern wir auch ins Finale kommen, irgendwie kann ich mir absolut nicht vorstellen das Portugal das heute gewinnen kann.

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:03 Uhr
Beiträge: 26762 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5722896  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch am Tag des Spiels sehe ich Spanien als klaren Favoriten an. Trotzdem würde ich bei einem "Upset" - denn irgendwie wäre es das für mich - tierisch abfeiern.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

...support Eurowrestling <3

Die Würde des Menschen ist unantastbar... es sei denn er ist arm oder gar Ausländer.

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 53430 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5722919  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe Spanien leicht favorisiert, wirklich überzeugt haben sie mich noch nicht.
Ich würde es eher Portugal gönnen, aber eigentlich will ich DAS Finale sehen, diesmal mit dem besseren Ende für uns. Hauptsache es wird ein tolles, spannendes Spiel.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:26 Uhr
Beiträge: 25053 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 5722925  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien ist natürlich leicht favorisiert, aber wenn sie so spielen wie gegen Frankreich (viele Fehlpässe, kein Zug zum Tor, erst mal ohne Stürmer - das werde ich wohl nie verstehen können), dann haben die Portugiesen sehr gute Chancen - wenn sie halt das Tor machen.
Interessant wird es auf jeden Fall.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:18 Uhr
Beiträge: 30821 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 5722987  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wirst du das nie verstehen? Wenn ein Land dafür prädestiniert ist, 4-6-0 (aka. 4-3-3- ohne Mittelstürmer) zu spielen, dann ist das aufgrund seiner offensiv überragenden Mittelfeldspieler doch wohl Spanien. Egal ob es Fabregas, Iniesta, Silva, Pedro oder Mata sind, all das sind Mittelfeldspieler mit absoluter Torgefahr. Wenn man diese Qualität im Mittelfeld hat, aber auch noch Topstürmer wie Torres und Llorente, kann man es sich ohne Probleme erlauben, je nach Situation zwischen einem System mit oder einem System ohne Stürmer zu wechseln.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:29 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5723003  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass die Spanier mit Villa an Bord dieses System auch nicht spielen würden. Und gegen Frankreich habe ich auch den Eindruck gehabt, dass ein gelernter Stürmer in Topform den ein oder anderen Ball auch eher mal draufgehauen hätte, während die Mittelfeldspieler eher den nächsten Pass suchen, um den Ball formschön ins Tor zu tragen.
Klar strahlt das Weltklasse-Mittelfeld der Spanier auch Torgefahr aus, aber für meine Begriffe wäre ein Stürmer effektiver.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:35 Uhr
Beiträge: 30821 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 5723007  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wäre Villa an Bord, würde Spanien definitiv mit einem Mittelstürmer spielen, das sehe ich auch so. Allerdings sind die anderen Spieler im Team bisher nicht wirklich ins Spiel des Teams einbezogen, sodass es dem Spiel der Spanier nicht unbedingt weitergeholfen hätte.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:49 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5723017  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Spanien, die sollen im Finale dran glauben müssen!

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:57 Uhr
Beiträge: 33738 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 5723025  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Letzter Schritt vor dem großen Finale: Spanien und Portugal wollen den Weg nach Kiew beschreiten

Heute Abend um 20:45 Uhr steigt in der Donbass Arena im ukrainischen Donezk das ersten Halbfinalspiel der Europameisterschaft 2012. Die Auswahl Portugals um Superstar Cristiano Ronaldo trifft vor 51.000 Zuschauern auf den Top-Favoriten Spanien.

Im Vorfeld des Spiels äußerte sich Spaniens Trainer Vincente del Bosque gegenüber den Medienvertretern und machte unmissverständlich das Ziel seiner Mannschaft klar: „Für uns geht es darum, erneut ein großes Finale zu erreichen. Wir wollen unseren Titel hier verteidigen." Portugal sieht del Bosque auf dem Weg ins EM-Finale von Kiew als gefährlichen Gegner an. Der spanische Trainer beziffert die Chancen auf den Einzug seiner Mannschaft ins EM-Finale auf 50 %.

Bisherige Turnierbilanz: Spanien mit 3 Siegen und einem Remis, Portugal mit Auftaktniederlage und 3 Siegen

Im bisherigen Turnierverlauf konnten die Spanier ihre Favoritenrolle nur teilweise untermauern. Nach einem holprigen Start gegen Italien (1:1) in der Vorrundengruppe C folgte ein überzeugender 4:0-Erfolg gegen Irland und ein knapper 1:0-Sieg gegen Kroatien. Im Viertelfinale trafen die Iberer auf Frankreich: Spanien dominierte dieses Spiel in nahezu allen spielrelvanten Belangen (Torschüsse: 12:4, gew. Zweikämpfe: 56,4 %: 43,6 %, Ballbesitz 59,4 %:40,6 % und angekommene Pässe: 89,0 %:84,4 %) und zog verdient mit einem 2:0-Sieg in das EM-Halbfinale ein.

Portugal startete in der Vorrundengruppe B gegen Deutschland mit einer 0:1-Niederlage in die EM. Dennoch qualifizierten sich die Portugiesen durch einen 3:2-Sieg über Dänemark nach einem 0:2-Rückstand und einen 2:1-Sieg über die Niederlande für das EM-Viertelfinale. Dieses bestritten die Portugiesen gegen Tschechien und gewannen verdient durch ein spätes Kopfballtor von Cristiano Ronaldo mit 1:0 (79.).

Offensive als Markenzeichen: Xavi, Iniesta, Ronaldo – Wer kann dem Spiel seinen Stempel aufdrücken?

Im Halbfinale treffen mit Spanien und Portugal nun zwei Mannschaften aufeinander, die ihre Stärken vor allem in der offensiven und schnellen Spielgestaltung haben. Sicherlich wird spielentscheidend sein, welche Stars das Offensivspiel ihrer Mannschaft durchsetzen können. Während die Spanier um ihre Spielmacher Xavi und Andres Iniesta (beide FC Barcelona) ihr Offensivspiel aufziehen, dreht sich bei den Portugiesen fast alles um Cristiano Ronaldo. Dieser wird vermutlich auf der rechten Seite auf den spanischen Abwehrspieler Álvaro Arbeloa (Real Madrid) treffen, der sich seiner besonderen Aufgabe bewusst ist: „Du kannst ihn (Ronaldo) nicht 90 Minuten lang stoppen, aber es wird eine wundervolle Herausforderung für mich. Ich möchte mich immer mit den besten Spielern der Welt messen.“

Spanien geht nach den bisherigen Turniereindrücken und auf Grund der Visitenkarteneintragungen „Europameister 2008“ und „Weltmeister 2010“ als Favorit in die Partie. Für einen Sieg der Spanier gibt es bei einem großen schwarz-gelben Wettportal für 10 € Einsatz „nur“ ca. 19 € Preisgeld, während ein erfolgreicher Tipp auf Portugal immerhin ca. 43 € einbringen kann. Dennoch ist auch mit der Mannschaft um „CR7“ Cristiano Ronaldo zu rechnen, die den Spaniern den Traum von der Titelverteidigung durchaus vermiesen kann.

Deutsche Mannschaft auf eigenes Halbfinale fokussiert und mit einem Auge bei Spanien – Portugal

Beobachtet wird dieses Halbfinalspiel sicherlich auch von Betreuern der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt hier bei einem erfolgreichen Halbfinale gegen Italien (morgen, 20:45 Uhr) der Gegner für das EM-Finale 2012 vor. Während einige Spieler der deutschen Mannschaft mit Portugal den erfolgreichen Abschluss der WM 2006 im Spiel um Platz 3 verbinden (3:2-Sieg), dürften die Erinnerungen an die letzten großen Turnierspiele gegen Spanien weniger Freude bereiten: So verlor die deutsche Nationalmannschaft unter Trainer Joachim Löw bereits das EM-Finale 2008 und das WM-Halbfinale 2010 gegen die Spanier.

(Quelle: www.herthaner.blog.de/ - Mein Vereins-Blog mit Berichten zur EM 2012)

Kommentare & Kritiken erwünscht !

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 27.06.2012, 10:58 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 5723104  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 68 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.