MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Samstag, 23.06.2012 - Viertelfinale 3: Spanien - Frankreich
Wer setzt sich im dritten Halbfinale durch?
Die Umfrage ist geschlossen.
Auf dem Weg zum dritten Titel siegt Spanien klar in 90 Minuten.  30 42.25%
Erst in der Verlängerung gelingt den Spaniern der entscheidene Treffer  10 14.08%
Spanien siegt im Elfmeterschießen  3 4.23%
---------------------------------------  0 0%
Frankreich stoppt den Titelverteidiger in der regulären Spielzeit  14 19.72%
In der Verlängerung schafft Frankreich die "Überraschung"  7 9.86%
Knapp, knapper am knappsten. Frankreich siegt im Elfern  7 9.86%
Total: 71 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pest gegen Cholera. Den Franzosen als ebenfalls große Fußballnation gönnt man nichts und bei den Spaniern sieht es nicht groß anders aus. Den Spaniern gönne ich aufgrund der Medien das Ausscheiden schon eher und daher darf sich hier gerne Frankreich durchsetzen. Rechne aber eher mit einem knappen Spiel, welches Spanien nach der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung mit 1:0 für sich entscheidet.

Old Post Posted: 22.06.2012, 08:11 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 5711268  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eher den Hintergedanken, dass hier (ähnlich wie bei Chelsea-Barca) darauf gesetzt wird, dass Frankreich im Finale schlagbarer ist als Spanien. Deshalb ist man dann jetzt einfach mal für Frankreich. Oder die Niederlagen 2008 und 2010 setzen noch so tief, dass Spanien fast schon den Rang Italiens innehat (das Board dürfte wohl implodieren, wenn die Spanier die Deutschen wieder einmal im Finale besiegen).

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 22.06.2012, 09:23 Uhr
Beiträge: 30843 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 5711345  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Spanier wollten unbedingt Gruppensieger werden, damit es nicht gegen Frankreich geht.

Naja, Angstgegner soll man pflegen und deshalb kommen die Franzosen weiter.

Old Post Posted: 22.06.2012, 09:36 Uhr
Beiträge: 29625 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 5711363  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich habe eher den Hintergedanken, dass hier (ähnlich wie bei Chelsea-Barca) darauf gesetzt wird, dass Frankreich im Finale schlagbarer ist als Spanien. Deshalb ist man dann jetzt einfach mal für Frankreich. Oder die Niederlagen 2008 und 2010 setzen noch so tief, dass Spanien fast schon den Rang Italiens innehat (das Board dürfte wohl implodieren, wenn die Spanier die Deutschen wieder einmal im Finale besiegen).

Die Überlegung ist nach heute abend sowieso obsolet, da Deutschland ausscheidet

Na, ich denke eher, wenn ein Team zu dominant erscheint, dann ist man ganz automatisch für den Gegner...

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 22.06.2012, 09:39 Uhr
Beiträge: 53533 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5711370  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Das ist einfach der Barca bzw Cena Effekt. Ich hab von Barca und Spanien einfach sowas von die Schnauze voll. Ich kann sie einfach nicht mehr da oben sehen. Haben in den letzten Jahren einfach alles bzw. zu viel gewonnen. Dazu kommt, dass mir das Spiel der Spanier als "Nicht Sympathisant" einfach nicht gefällt. (Ja ich weiß, die Bayern spielen ähnlich). Einziger Pluspunkt der Spanier: Fernando Torres. Da freut es mich, dass er jetzt wieder trifft und es seinen Kritikern (und allen auf 9gag beweist).
Bei Frankreich - Spanien kommt dann noch hinzu, dass ich einigen Spieler der Franzosen extrem gerne beim Fußballspielen zuschaue. Benzema, Nasri und allen voran natürlich Ribery. Haben viele tolle Spieler, denen ich es einfach wünschen würde, wenn sie Spanien schlagen.
Ob nun Spanien oder Frankreich der leichtere Gegner für die Deutschen wäre, ist aber auch so eine Sache. Frankreich würde gegen Deutschland wohl ähnlich Defensiv spielen, wie Portugal oder Dänemark. Da würde Spanien wohl deutlich offensiver an das Spiel heran gehen, wobei diese die Deutschen dann mit ihren 2901521 Pässen in den Schlaf lullen würden. Sind also beides Teams gegen die es ähnlich schwer werden würde.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 22.06.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 15638 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 5711378  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag die Spanier nicht. Einerseits weil sie zu dominant waren, die letzte Jahre. Andererseits sind mir die Spieler teilweise unsympathisch. Daher hoffe ich auf eine Niederlage gegen Frankreich, die ich auch gar nicht als unbedingt unrealistisch einschätze, da beide in der Vorrunde nicht immer geglänzt haben.

Gegen die Rache im Finale, hätte ich aber auch nichts, wobei der Sieger dieses Spiels erstmal an Portugal vorbei muss.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:23 Uhr
Beiträge: 12679 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 5711429  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann beide Mannschaften nicht leiden, aber dank Ribery und dem großkotzigen Getue einiger Spanien Fans liegen meine Sympathien dann doch klar auf Seiten der Franzosen. Allez les Bleus!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:34 Uhr
Beiträge: 30870 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 5711448  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl
Kommentator: Tom Bartels

Gäste bei Waldi: Reiner Calmund, Stefan Kretzschmar und die Flachzange

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 22.06.2012, 11:34 Uhr
Beiträge: 25042 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 5711541  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien macht es...irgendwie

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Halbfinale WM 1986 - mit dem Torwartpatzer von Bats bei Brehmes Freistoss

Und einem überragenden Toni Schumacher..

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.06.2012, 14:30 Uhr
Beiträge: 125092 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5711839  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tom Bartels kommentiert, gibts wieder PICKE ansonsten wird Nasri wohl nicht spielen. Gab erneut Streit wegen ihm, Benzema+Ribery haben sich bei ihm über sein eigensinnige Spielweise beschwert, er war bockig, dann sind sie zu Blanc. Der teilt deren Ansicht und wird ihn nun wohl rausnehmen. Ich habs nach dem England Spiel schon gesagt, Danke Samir, dass du mit deinem Ego die ganze Stimmung kaputt machst. Beim Spiel freu ich mich über jeden der Beiden als Sieger und betrauere jeweils das Ausscheiden des Anderen. Wollte die Paarung nich, aber nu isses leider doch so. Sieger soll Europameister werden.

Old Post Posted: 22.06.2012, 14:38 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5711853  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich im Elfmeter schießen

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:44 Uhr
Beiträge: 6096 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 5712230  
Larry Fitzgerald ist offline Larry Fitzgerald
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Fitzgerald anzeigen Larry Fitzgerald eine Private Nachricht schicken Füge Larry Fitzgerald zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien machts in 90 Minuten klar.

Old Post Posted: 23.06.2012, 01:10 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2008 Info | Posting ID: 5713437  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass Frankreich den Spaniern nicht so gut liegt und sie es durchaus eine Zeitlang spannend halten können. Aber am Ende dürfte sich Spanien durchsetzen.

Ich hätte ja echt gerne ein Finale Deutschland - Frankreich (Erzfeind im Finale wäre ne tolle Konstellation), aber ich glaube eher an Spanien. Besonders nach dem Auftritt der Franzosen am letzten Spieltag.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 23.06.2012, 01:28 Uhr
Beiträge: 50624 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 5713450  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien in der Verlängerung.

Old Post Posted: 23.06.2012, 09:35 Uhr
Beiträge: 61888 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5713588  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denk die Franzosen machens in 90 Minuten.
Die Spanier nerven langsam mit ihrem Schöngespiele.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 23.06.2012, 10:07 Uhr
Beiträge: 5953 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 5713615  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Samstag, 23.06.2012 - Viertelfinale 3: Spanien - Frankreich

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.