MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Freitag, 22.06.2012 - Viertelfinale 2: Deutschland - Griechenland
Wer setzt sich im zweiten Viertelfinale durch?
Die Umfrage ist geschlossen.
15 in a row!! Deutschland schlägt auch die Griechen.  83 83.00%
Deutschland legt eine Extraschicht ein, spannt dann aber den Rettungsschirm wieder zu.  5 5.00%
Stahlhelme auf, Augen zu und durch! Es klappt erst nach Elfmeterschießen.  0 0%
------------------------------------------------------  1 1.00%
Ouzo für Alle! Griechenland im Halbfinale nach 90 Minuten.  5 5.00%
Mutti Merkel weint. Nach 120 Minuten zerschellt die deutsche Offensive am griechischen Beton.  4 4.00%
Das deutsch-bajuwarische Elfmetertrauma schreibt das nächste Kapitel. Griechenland im Halbfinale.  2 2.00%
Total: 100 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 77 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heung-Min Son:

Krisos - Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros - Pleitos, Blankos, Ruinos, Geldwegopoulos - Noliquidos, Fiaskos- Trainer Waskos

Ich denke das wird heute ein Sieg, kein schöner, aber Fußball ist ja ein Ergebnissport Man sollte die Griechen nun auch nicht zu stark reden, denn bisher fand ich sie nicht so überragend. Jedoch wird es wohl an der eigenen Lethargie scheitern, sodass es lange offen sein wird.

Old Post Posted: 22.06.2012, 06:51 Uhr
Beiträge: 9435 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 5711183  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Machen wir uns nichts vor, wir sind klarer Favorit!
Trotzdem darf man die Griechen auf keinen Fall unterschätzen.
Aber wenn wir so spielen wie bisher gegen tiefstehende Gegner dann wird es auch diesmal wieder klappen, da bin ich mir sicher. Auch wenn gegen Portugal ein wenig Glück dabei war.

Noch ~ 12 Stunden und ich bin schon richtig heiß auf das Spiel, kann mich hier kaum konzentrieren.

Old Post Posted: 22.06.2012, 07:32 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 5711225  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wichtig wäre natürlich ein früher Treffer. So wäre die Sache möglicherweise vorzeitig entschieden und ein weiterer Treffer nur eine Frage der Zeit, da die Griechen nun aufmachen müssten und hier die eigentliche Stärke der deutschen Mannschaft liegt. Fällt der Treffer nicht, kann das eine enge Kiste werden. Vor allem da man bei Standards nicht wirklich gut aussieht und ich bei solchen am ehesten den deutschen Schwachpunkt sehe.

Allerdings gehe ich ohnehin nicht von einem sehr frühen Treffer aus. In meinem Kopf spielt sich das Szenario ab, dass die Griechen mauern, die Deutschen mit gefühlt 90% Ballbesitz sich die Kugel vor dem gegnerischen 16er hin und her schieben, nach gut einer knappen Stunde das erste deutsche Tor fällt, die Griechen aufmachen und kurz vor Schluss das zweite deutsche Tor folgt. Ich hätte aber auch nichts gegen einen klareren Ausgang.

Old Post Posted: 22.06.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 5711276  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Portugal und Holland ein Nervenbündel, gegen Dänemark - weil vor Ort - eigentlich relativ entspannt, weil abgelenkt. Heute morgen so gar nicht nervös. Wir werden dieses Spiel gewinnen, das steht für mich fest. Anspannung ist kaum da.

Dafür wird dann das Halbfinale wieder brutal.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 22.06.2012, 08:37 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 5711293  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man ist Favorit, ohne wenn und aber. Dennoch ist das ein Punkt, der mir etwas Bauchschmerzen verursacht. Wenn man mit der Einstellung ins Spiel geht, dass man weiter ist, dann kann es gegen die Griechen schwer werden.

Ich hoffe auf ein frühes Tor und dann läuft es. Es wird auch kein schönes Spiel werden. Ik freu mir!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.06.2012, 08:39 Uhr
Beiträge: 50155 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5711294  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:

Ich hoffe auf ein frühes Tor und dann läuft es. Es wird auch kein schönes Spiel werden. Ik freu mir!

Sehe ich ähnlich. Fällt ein frühes Tor, muss Griechenland irgendwann aufmachen und dann sind sie dran.
Sollte kein frühes Tor fallen, könnte es eine Zitterpartie geben, die mir bei jedem Konter der Griechen einen Herzinfarkt bescheren wird.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:19 Uhr
Beiträge: 12675 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 5711421  
Golg ist online! Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Griechen bisher weder in der Defensive, noch in der Offensive stark
Einige "Experten" haben meiner Meinung nach ein anderes Turnier gesehen...

3:0 Deutschland

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:30 Uhr
Beiträge: 4646 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 5711443  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe heute auch nicht den Hauch eines Zweifels dass wir das Ding gewinnen. Locker flockiges 3:0 durch 2x Gomez und Müller.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:31 Uhr
Beiträge: 30807 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 5711445  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin irgendwie noch so gut wie gar nich heiß auf das Spiel. Hab bisher jedes deutsche Spiel im Biergarten oder bei Freunden gesehen und tendiere diesmal irgendwie zum heimischen Fernseher.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:36 Uhr
Beiträge: 17188 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 5711455  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freundin kommt heut abend, wir können sogar beide trinken und ein Freund hat Chips, Bier und Gyros schon daheim....wird lustig heut abend.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 7162 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 5711460  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr schon Schminke für heute Abend besorgt?
https://fbcdn-sphotos-a.a...845042443_n.jpg

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 22.06.2012, 10:58 Uhr
Beiträge: 69694 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 5711480  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Wichtig wäre natürlich ein früher Treffer. So wäre die Sache möglicherweise vorzeitig entschieden und ein weiterer Treffer nur eine Frage der Zeit, da die Griechen nun aufmachen müssten und hier die eigentliche Stärke der deutschen Mannschaft liegt. Fällt der Treffer nicht, kann das eine enge Kiste werden. Vor allem da man bei Standards nicht wirklich gut aussieht und ich bei solchen am ehesten den deutschen Schwachpunkt sehe.

Ist auch genau meine Meinung. Ein früher Treffer ist gegen die Griechen Gold wert und für mich eine Art Vorentscheidung.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 22.06.2012, 11:13 Uhr
Beiträge: 14938 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 5711500  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ist auch genau meine Meinung. Ein früher Treffer ist gegen die Griechen Gold wert und für mich eine Art Vorentscheidung.

Das haben die Polen auch gedacht gegen Griechenland im Eröffnungsspiel

Da muß es schon 2-0 stehen. Die Griechen sind immer für ein Tor gut und werden ihre Taktik nicht ändern , sollten Sie früh in Rückstand geraten.

P.S. und man denke auch an Tschechien. Die hätten durchaus das 2-2 erzielen können nach 0-2 Rückstand

Old Post Posted: 22.06.2012, 11:16 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5711505  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Deutschland hat im Turnier seinen 1:0 Vorsprung gegen Dänemark postwendend verloren...

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 22.06.2012, 11:22 Uhr
Beiträge: 30475 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 5711511  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don Jupp:
Das haben die Polen auch gedacht gegen Griechenland im Eröffnungsspiel

Da muß es schon 2-0 stehen. Die Griechen sind immer für ein Tor gut und werden ihre Taktik nicht ändern , sollten Sie früh in Rückstand geraten.

P.S. und man denke auch an Tschechien. Die hätten durchaus das 2-2 erzielen können nach 0-2 Rückstand

Sicherlich, aber für mich sind die Spiele in der Gruppe A nicht DER Maßstab. Ich erwarte bei der deutschen Mannschaft nicht die Fehler und Nachlässigkeiten wie sie zum Beispiel Polen gegen die Griechen gezeigt haben.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 22.06.2012, 11:23 Uhr
Beiträge: 14938 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 5711514  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 77 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Freitag, 22.06.2012 - Viertelfinale 2: Deutschland - Griechenland

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.