A N Z E I G E

DFB-Pokal 2012/13 - Finale am 1. Juni 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Hoffe morgen auf ein schönes Spiel bei BAK - 1860 :)


    Stimmt, dein Stammverein (lt. Signatur) hatten wir ja schon ;)


    Wer weis wann ich wieder DFB-Pokal Witze machen kann, also lasst mir den Spass.


    Denke aber das BAK vs. 1860 ein gutes Spiel werden kann.

  • A N Z E I G E
  • "Schon mal auf die Fresse bekommen?! Gruß nach Viersen."
    "Die Arena ist kein Ponyhof."
    "Die VfL Scum."


    Bei Gott, ich hoffe wir versohlen die Düsseldorfer so unendlich, damit diese Fans endlich Ruhe geben.

  • Ich drück euch die Daumen. Mag DüDo auch gaaar nicht und Gladbacher waren eigentlich immer cool drauf, wenn wir dort waren oder die hier.


    Ich werd mir morgen mit einem BREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEN Grinsen im gesicht den arsch abfrieren in der Volkswagen-Arena... Es werden sicherlich nicht viele LEute da sein gegen den FSV aus Frankfurt, aber egal. MAGATH.-FREIE-ZONE..


    Endlich wieder geil auf den stadionbesuch, endlich wieder Vorfreude auf ein Spiel

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Irgendwie kommst du mir so vor, als seist du seit Donnerstag durchgehend rappelvoll. ^^


    Und jetzt erschüttere ich dein Weltbild, wenn ich dir sage, dass ich echt das letzte Mal an Silvester einen Tropfen Alkohol getrunken habe, oder? ;)


    Ich bin einfach nur GLÜCKLICH wie lange nimmer. Selbst über die Meisterschaft war ich nicht so glücklich wie jetzt über die Trennung von diesem zerstörerischen, diktatorischen Egomanen ;)

  • Weiß ich ja ;) *g* Aber aktuell läuft echt alles prima. Donenrstag der Rauswurf, Samstag das 4:1 ujnd heute mein neues Auto bekommen. Prima *g*

  • A N Z E I G E
  • Kurzfristig von Papa ne Karte für lau bekommen, Block M, Haupttribüne, Klatschvolk. Hat mich gegen Mainz schon dermaßen genervt auf der Haupt zu sitzen. Naja hoffen wir mal das die Mannschaft ansehnlich spielt dann sind die Experten auf der Haupt auch erträglich.
    Neustädter, Holtby & Fuchs würde ich ne Pause gönnen. Je früher wir das Tor schießen des so einfacher wird es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    ... dann sind die Experten auf der Haupt auch erträglich...
    Je früher wir das Tor schießen des so einfacher wird es.


    Vielleicht versteht ihr euch ja doch ganz gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!