A N Z E I G E

DFB-Pokal 2012/13 - Finale am 1. Juni 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Wie geil das alles ist! Hoffenheim raus, Bremen raus, Berlin raus.....HSV raus....das ist echt zu geil! ^^


    Jetzt noch Bayern raus und wir haben ein Freilos fürs Finale! :hase:


    Ich hab das doofe Gefühl, dass wenn wir weiterkommen sollten, das es bei der Auslosung zu einem Bundesliga-Kracher ala Dortmund vs. Bayern oder Schalke vs. Leverkusen kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Kam der nicht erst von Paderborn?



    ... ;) Ja, natürlich. Hatte die Seite vorher schon geschrieben, dass ich 31.1. meinte.




    Rostock - Lautern ist btw so ein Spiel, wo einfach beiden ausscheiden sollen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Vor allem Selassie scheint defensiv ja super stark zu sein :lol: Top Transfer.


    Komm, lass uns tauschen. Antonio 1:1 gegen Selassie, nehm ich sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Kalkulieren andere Bundesligisten eigentlich auch so stark? Wirtschaftlich gesehen ist das ja ein Totalschaden...


    http://www.mopo.de/hsv/bosse-r…iel,5067038,16911936.html


    Kaum vorstellbar, weil ich denke, dass es sich erst ab dem Halbfinale richtig lohnt für einen Bundesligisten. Das was man vorher fürs weiterkommen bekommt, ist doch wohl nicht der Rede wert.

  • Zweimal in Runde 1 raus gegen einen Drittligisten ist einfach nur zum heulen. :lol:


    Und dann diese taktischen Wechselfehler von Schaaf. Anstatt Hunt drinnen zu lassen der Bindung zum Team und zum Spiel hatte, lässt er De Bryune durchspielen der nichts auf die Reihe bekommen hat. Hinzu kommt Fritz der eigenttlich als 6er ganz ordentlich wirkte, raus zu nehmen und nen Stürmer zu bringen. Gut Füllkrug hat getroffen, aber man hat bis zur VL dann ohne echten DM gespielt. Wie fahrlässig...


    Naja, GW an Dortmund die uns dann mit 5:0 oder 6:0 aus dem Stadion schießen dürfen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Kaum vorstellbar, weil ich denke, dass es sich erst ab dem Halbfinale richtig lohnt für einen Bundesligisten. Das was man vorher fürs weiterkommen bekommt, ist doch wohl nicht der Rede wert.

    Naja also dem Artikel nach reden wir hier immerhin von 1,4 Mio € plus mögliche weitere TV- und Eintrittsgelder. Wenn diese Summe im Budget des HSV bereits anderweitig fest verplant ist, nun aber nicht gedeckt werden kann, dann ist das schon der Rede wert ;) Das hat dann was von Spekulationen, bei denen ich Geld ausgebe, das ich noch gar nicht besitze.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brödschen:
    ... ;) Ja, natürlich. Hatte die Seite vorher schon geschrieben, dass ich 31.1. meinte.




    Rostock - Lautern ist btw so ein Spiel, wo einfach beiden ausscheiden sollen ^^


    Sorry, hier geht es Schlag auf Schlag mit den Posts. Sportschau, Livespiele, Wurstsemmel essen, Ticker der europäischen Ligen, Cyboard...
    schlichtweg überfordert! ^^


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bayern kalkuliert meines Wissens nach immer nur mit Runde 1 im Pokal und der Gruppenphase der CL


    Was ist das dann für eine Kalkulation? :/
    Da kann man ja so gut wie immer sagen: Erwartungen übertroffen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Kaum vorstellbar, weil ich denke, dass es sich erst ab dem Halbfinale richtig lohnt für einen Bundesligisten. Das was man vorher fürs weiterkommen bekommt, ist doch wohl nicht der Rede wert.


    Hmm...jein. 250000 alleine schon für's Erreichen der 2. Runde, irgendwas um 500000 für die dritte Runde, dazu evtl. ein Heimspiel. Also das lohnt schon für die "kleineren" Bundesligaclubs.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Kalkulieren andere Bundesligisten eigentlich auch so stark? Wirtschaftlich gesehen ist das ja ein Totalschaden...


    http://www.mopo.de/hsv/bosse-r…iel,5067038,16911936.html


    EDIT: "der schnellste Weg nach Europa" ^^

    Du musst nicht alles glauben was in der Presse steht, selbst wenn es von unseren Oberen kommt. Wir haben gerade Calhanoglu für 2 - 3 Millionen Euro für die nächste Saison verpflichtet, obwohl wir jetzt Geld für einen 10er brauchen, der auch noch kommt. Und das Fink sagt, man müsse die Option DFB-Pokal solange wie möglich am Leben halten da es der schnellste Weg nach Europa ist, sagt er doch weil er weiß dass es über die Liga nicht möglich sein wird dieses Ziel zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!