A N Z E I G E

DFB-Pokal 2012/13 - Finale am 1. Juni 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Das mit Abstand schlechteste Spiel von Sokratis, das ich bisher gesehen habe. Lässt sich zweimal von Taylor vernaschen als wenn es Messi wäre. Obwohl, Messi hat er bei Griechenland - Argentinien noch aus dem Spiel genommen... ^^


    Taylor > Messi8)

  • Bielefeld in Runde 2. Das tut dem Verein so unfassbar gut. 250000 Euro als feste Einnahme, dazu ein Heimspiel in Runde 2 fix. Hat sich der Verein verdient. Komplett generalüberholt, auf dem besten Wege der Komplettsanierung uvm. Freut mich echt.

  • Ob die Frankfurter jetzt 2:0 oder 3:0 verlieren macht ja nun auch keinen Unterschied mehr.


    Ich sehe das auch wie Krümel. Die Niederlage ist natürlich überraschend, aber ist bei Weitem nicht so peinlich wie gegen Worms, AK Berlin oder Havelse auszuscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Mal ne kurze Regelfrage: Können in der 2.Runde auch unterklassige Teams gegeneinander spielen? Weil sonst ständen ja mindestens schonmal 6 Heimteams für die nächste Runde fest, wäre schon heftig.


    Ja, das ist möglich. Lediglich in Runde 1 heißt es Amateure vs. "Profis".

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Bremen in die Verlängerung. Münster und Bielefeld in Runde 2 wäre toll, so bekommen die vielleicht mal Bayern zugelost. :)


    2. Runde - FC Bayern vs. VFR Aalen (ZDF-Topspiel) 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ob die Frankfurter jetzt 2:0 oder 3:0 verlieren macht ja nun auch keinen Unterschied mehr.


    Ich sehe das auch wie Krümel. Die Niederlage ist natürlich überraschend, aber ist bei Weitem nicht so peinlich wie gegen Worms, AK Berlin oder Havelse auszuscheiden.


    Mit Ruhm bekleckert haben sie sich trotzdem nicht. Mit Veh wird man nicht froh werden. Da bleib ich einfach dabei. Der Mann hat es einfach nicht drauf...

  • Boa, wie mich das freut für Bielefeld. Die Truppe ist auf einem guten Weg Richtung 2. Liga. Vielleicht noch nicht dieses Jahr, oder auch nicht nächstes, aber mit dem Trainer, der Einstellung der Truppe und dem Kampfgeist kann das nur gut gehn.


    Und nun versuche ich so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, die Wasserwerfer-Teile hier haben ordentlich nass gemacht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brödschen:
    Ja, das ist möglich. Lediglich in Runde 1 heißt es Amateure vs. "Profis".


    Nö. Die Amateurklubs kommen wieder in einen eigenen Topf und haben alle Heimrecht.

  • Ach, das Grundkonzept von Veh ist nicht verkehrt, denke schon, dass er nicht unbedingt einer der schlechtesten Trainer ist. Nur muss er mal zeigen, dass er länger als 1 Jahr das Team erreichen kann.


    Man soll den Teufel auch nicht an die Wand tackern, es war ein Duell 2. gegen 1. Liga, wo die 2. Liga bereits 2 Wochen im Betrieb ist und fast 50 Minuten 1 Mann mehr auf dem Platz hatte. 3:0 klingt erstmal dramatisch, aber ich will das einfach nicht überbewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    Nö. Die Amateurklubs kommen wieder in einen eigenen Topf und haben alle Heimrecht.


    Dann ist diese Änderung aber relativ kurzfristig (max. 2-3 Jahre).



    Edit: gnarf, Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!