A N Z E I G E

Premier League 2012/2013

  • Zitat

    Original geschrieben von StanHansen:
    Kann jemand etwas über diesen Oscar schreiben, den Chelsea gekauft hat?
    Ist der wirklich so stark? Danke


    Also mMn ist er für die PL nicht gut genug. Er hat natürlich wie fast jeder Brasilianer eine unglaubliche
    Technik,aber das reicht in so einer starken Liga nicht aus.Auch wenn er in der Brasilianischen Liga immer wieder Top Leistungen gebracht hat,darf man nicht vergessen dass die Verteidiger der Brasilianischen Liga ein Niveau eines 2.Bundesliga Verteidiger besitzen.Noch dazu kommen diese irrsinnig hohen Erwartungen die so ein teurer junger Brasilianer erfüllen muss ,was auch nicht so einfach ist.Es gibt aber natürlich auch genügend Brasilianische Spieler in der PL die gute Leistungen bringen aber da ist es bei den meisten der Fall,dass sie vorher schon irgendwo in Europa Spielpraxis gesammelt haben.Bin im Großen und Ganzen kein Fan von ihm und denke nicht das er sich durchsetzen kann.

  • A N Z E I G E
  • Aber aktuell die Auswahl Oscar, Hazard, Mata, Sturridge, Marin und de Bruyne hinter einem Torres zu haben liest sich frech und wäre zumindest bei Fußball Manager der Hit ;)


    Ich hoffe es geht voll in die Hose :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Aber aktuell die Auswahl Oscar, Hazard, Mata, Sturridge, Marin und de Bruyne hinter einem Torres zu haben liest sich frech und wäre zumindest bei Fußball Manager der Hit ;)


    Ich hoffe es geht voll in die Hose :)


    Wird Sturridge nicht gehen? Unter di Mateo lief es ja (zumindest letzte Saison) eher bescheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kofi:
    Also mMn ist er für die PL nicht gut genug. Er hat natürlich wie fast jeder Brasilianer eine unglaubliche
    Technik,aber das reicht in so einer starken Liga nicht aus.Auch wenn er in der Brasilianischen Liga immer wieder Top Leistungen gebracht hat,darf man nicht vergessen dass die Verteidiger der Brasilianischen Liga ein Niveau eines 2.Bundesliga Verteidiger besitzen.Noch dazu kommen diese irrsinnig hohen Erwartungen die so ein teurer junger Brasilianer erfüllen muss ,was auch nicht so einfach ist.Es gibt aber natürlich auch genügend Brasilianische Spieler in der PL die gute Leistungen bringen aber da ist es bei den meisten der Fall,dass sie vorher schon irgendwo in Europa Spielpraxis gesammelt haben.Bin im Großen und Ganzen kein Fan von ihm und denke nicht das er sich durchsetzen kann.


    Standartaussagen. Kein brasilianscher Spieler (gut, vielleicht Casemiro :D) wird in diesem Alter nach England - oder Europa im Allgemeinen - wechseln und die physischen Attribute sofort adoptieren und dementsprechend sein Spiel anpassen. Das wird seine Zeit dauern, aber die Zeit wird man ihm geben.


    Oscar hat vielen brasilianischen Talenten in diesem Alter eine ganz wichtige Sache voraus - seine Reife. Er spielt unheimlich abgeklaert, grossartige Uebersicht und viel mannschaftsdienlicher und pflegeleichter als die nachkommende Neymar-Generation. Grossartige Uebersicht, dafuer aber kein fancy Tempodribbler. Schussstark aus der zweiten Reihe. Fuer mich waere er ein Kanidat fuer den kreativen Part neben Essien/Lampard im DM. Allerdings muss er in diese Position hineinwachsen, wie es beispielsweise auch Luka Modrić in den Jahren auf der Insel tat. Aber mit Laampard und Essien hat er in der Zentrale wahrscheinlich die perfekten Spieler, von denen er lernen kann. Und die physischen Aspekte wird er im Laufe der Zeit lernen, eben wie Modrić.


    32 Millionen sind natuerlich viel zu viel, keine Frage. Aber wenn man die grossen brasilianischen Talente verpflichten moechte vor der WM, dann musst du auch diese Summen aktuell zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Standartaussagen. Kein brasilianscher Spieler (gut, vielleicht Casemiro :D) wird in diesem Alter nach England - oder Europa im Allgemeinen - wechseln und die physischen Attribute sofort adoptieren und dementsprechend sein Spiel anpassen. Das wird seine Zeit dauern, aber die Zeit wird man ihm geben.



    Sandro das Biest beweist egtl das Gegenteil ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Sandro war in seinen ersten Monaten in London doch nicht wirklich so weit, wie er es aktuell ist, oder?


    Gut ja die erste überragende Performance an die ich mich erinnern kann war gegen AC Mailand im CL AF, danach aber fast ausnahmslos ;).


    Die erste Hinserie war es in der Tat recht holprig, aber es war stets vielversprechend, da er physisch auch alles mitzubringen wusste.


    Ramires ist aber ziemlich direkt eingeschlagen oder wie war das? Hab Chelsea nicht genau übers ganze Jahr verfolgt.

  • Unter Ancelotti hat Ramires fast immer gespielt, aber nur selten wirklich gut, gerade in der CL war das teilweise sogar richtig schlecht (erinnere mich da mit Graus an das VF gegen ManU). Im Grunde haben auch alle geschimpft, dass er Carlos Liebling sei und unberechtigt immer starte etc. In der vergangenen Saison ist er jetzt aber explodiert und eine absolute Stütze des Teams. Bestätigt also Dannys These.

  • Das liegt daran, dass er unter Ancelotti ziemlich rigide die Position halten und stark defensiv agieren musste. Diese Saison, besonders unter Vilas Boas, durfte er endlich seine Dynamik ausspielen.


    Ramires ist aber an sich ein schlechtes Beispiel, wenn man Oskars Wechsel begründen möchte. Einerseits hat er bei Benfica Erfahrung in Europa sammeln können und, was ich weitaus wichtiger erachte, ist er physisch starker Mann, der mehr übers körperliche arbeitet als durch Technik zu glänzen, ohne dass letztgenannt schlecht wäre - ganz im Gegenteil.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Das liegt daran, dass er unter Ancelotti ziemlich rigide die Position halten und stark defensiv agieren musste. Diese Saison, besonders unter Vilas Boas, durfte er endlich seine Dynamik ausspielen.


    Ramires ist aber an sich ein schlechtes Beispiel, wenn man Oskars Wechsel begründen möchte. Einerseits hat er bei Benfica Erfahrung in Europa sammeln können und, was ich weitaus wichtiger erachte, ist er physisch starker Mann, der mehr übers körperliche arbeitet als durch Technik zu glänzen, ohne dass letztgenannt schlecht wäre - ganz im Gegenteil.


    Ramires ist sowieso ein toller Spieler. Meines Erachtens bester Mann bei Chelsea letzte Saison.

  • Charlie Adam hat sich wieder richtig beliebt gemacht und bei einem Freundschaftsspiel Gareth Bale brutal umgegrätscht, der daraufhin verletzt ausgewechselt werden musste.
    AVB: "Das war ein überaus hässliches Foul von Charlie. Er trifft ihn von hinten am Knöchel. Gareth kann froh sein, dass er nicht ins Krankenhaus muss".
    Bale selbst ist auch sauer auf Adam, hatte ihn ja schonmal mit einem brutalen Tackle böse verletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Charlie Adam hat sich wieder richtig beliebt gemacht und bei einem Freundschaftsspiel Gareth Bale brutal umgegrätscht, der daraufhin verletzt ausgewechselt werden musste.
    AVB: "Das war ein überaus hässliches Foul von Charlie. Er trifft ihn von hinten am Knöchel. Gareth kann froh sein, dass er nicht ins Krankenhaus muss".
    Bale selbst ist auch sauer auf Adam, hatte ihn ja schonmal mit einem brutalen Tackle böse verletzt.


    Rache für Olympia?


    Muss nicht sein so eine Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Gibt es ein Video zu dieser Szene?


    Such ich raus wenn ich daheim bin. Ich bin Ja großer Fan von der Idee, dass Adam nie wieder für Liverpool spielt, aber das war einfach nur ein dummes kleines Foul, bei dem Adam Bale am Knöchel trifft.


    AVB natürlich richtig lächerlich. Erzählt wie übel es Bale nach dem Foul ging, gleichzeitig lässt er Bale noch ne halbe Stunde weiterspielen.


    In diesem Sinne, quit whinging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!