A N Z E I G E

Dienstag, 19.06.2012: Gruppe D: Schweden - Frankreich / England - Ukraine

  • Wie enden die Spiele am 3. Spieltag der Gruppe D? 57

    1. Schweden kann doch noch gewinnen. (7) 12%
    2. Frankreich erreicht mit einem Remis das Viertelfinale (8) 14%
    3. Frankreich gewinnt auch gegen die Schweden (38) 67%
    4. ------------------------------------------------------ (0) 0%
    5. Rooney ist da und England holt den zweiten Sieg (38) 67%
    6. Remis, England im Viertelfinale (8) 14%
    7. Die Ukraine gewinnt und zieht ins Viertelfinale ein (11) 19%

    Die Tabelle


    1. Frankreich 4 Punkte, 3:1 Tore
    2. England 4 Punkte, 4:3 Tore
    3. Ukraine 3 Punkte, 2:3 Tore
    4. Schweden 0 Punkte, 3:5 Tore


    Tabellenrechner




    Schweden - Frankreich
    19. Juni 2012 um 20:45 Uhr in Kiew (NSK Olimpijskyj)
    Schiedsrichter: Pedro Proença (Portugal)


    17 Spiele // 4 Siege - 5 Remis - 8 Niederlagen (25:16 Tore)


    Die schon ausgeschiedenen Schweden warten schon sehr lange auf einen Sieg gegen die Franzosen. Den letzten gab es am 15. Oktober 1969, als sich die Schweden in der WM-Quali für Mexiko mit 2:0 durchsetzten. Das letzte Duell gewann Frankreich 2008 mit 3:2.


    Schweden: Wiland; Lustig, Granquist, Melberg, Safari; Wernbloom, Elm; Larsson, Toivonen, Bajrami; Ibrahimovic.


    Frankreich: Lloris; Debuchy, Mexes, Rami, Clichy; Diarra, Cabaye; Menez, Nasri, Ribery; Benzema.




    England - Ukraine
    19. Juni 2012 um 20:45 Uhr in Donezk (Donbass Arena)
    Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn Ungarn)


    4 Spiele // 3 Siege - 0 Remis - 1 Niederlage (7:2 Tore)


    Der einzige ukrainische Sieg gegen England datiert vom 10.10.2009 aus einem WM-Quali Spiel. Sonst gab es drei Siege für die Three Lions. Den letzten in eben jener WM-Quali im Heimspiel.


    England: Hart; Johnson, Terry, Lescott, Cole; Gerrard, Parker; Walcott, Rooney, Young; Welbeck.


    Ukraine: Pyatov; Husyev, Mikhalik, Khacheridi, Selin; Tymoshchuk; Yarmolenko, Nazarenko, Konoplyanka; Voronin, Shevchenko.

  • A N Z E I G E
  • Für mich 2 total offene Spiele morgen. England muss jetzt was reißen, vorallem da Rooney jetzt wieder dabei ist. Hoffe auf England als Sieger. Bei Frankreich Schweden könnte ich persönlich keinen Favoriten ausmachen. Hoffe aber auf Schweden, einfach weil ich Frankreich nicht siegen sehen will, auf der anderen Seite will ich Ibra aber auch nicht mehr sehen. Aber da er bisher auch nichts gebracht hat, wird er eh wieder im Spiel unter gehen.

  • Rooney wieder dabei und ausgeruht....vielleicht trifft er ja sogar mal das Tor. ;)


    Würd mich natürlich freuen, wenn nach Holland auch noch England rausfliegen würde, aber die werden sich hier durchsetzen mit einem 3:1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Mach du mal lieber die Tippspiel-Auswertungen. :P

    Heut abend nach Feierabend setz ich mich ran - so jedenfalls der Plan ;)


    Hatte ein hartes WE - wobei eher anstrengend, hart hätts aber auch sein dürfen ^^

  • Dienstag ist ab 20:15Uhr wieder ARD Tag. Keine Fußballbühne und "Der Dicke" fällt auch schon wieder aus... :/



    Moderation diesmal vom Reinhold Beckmann. An seiner Seite der einzige Deutsche Torschütze der EM 2000: Mehmet Scholl.


    England - Ukraine kommentiert Gerd Gottlob in der ARD
    Schweden - Frankreich mit Steffen Simon auf EinsFestival



    Im Anschluss Waldis Club mit Bärbel Schäfer, Costa Cordalis, Eduard Geyer und der Flachzange.


    Wer dies überstanden hat, kann ab 0:15Uhr noch eine interessante Doku über Spielerberater schauen. Die Kamera war ein halbes Jahr (Nov11 bis Mai12) an der Seite von Jörg Neblung dabei. Ua. war er Berater von Robert Enke und ist Berater von Timo Hildebrand, Wessels, Bröker uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:

    Im Anschluss Waldis Club mit Bärbel Schäfer, Costa Cordalis, Eduard Geyer und der Flachzange.



    Wo zur Hölle hat man denn die Ausgegraben? Konnte man nicht jemanden finden der sich zumindest etwas mit dem Thema Fußball auseinander setzen kann? Dann weiß ich auf jeden Fall das ich schnellstens nach dem Spiel umschalten werde :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:

    Im Anschluss Waldis Club mit Bärbel Schäfer, Costa Cordalis, Eduard Geyer und der Flachzange.



    Werfen die paar Random Z Promis in einem Topf und losen dann aus wer in dieser Sendung auftreten darf? Bärbel Schäfer und Costa Cordalis. Ich verstehe ja den Bezug das man einen Griechen sich einlädt vor dem bevorstehenden Duell gegen Griechenland aber die beiden haben doch absolut keine Ahnung vom Fussball.


    Man stelle sich vor, wir würden gegen Tschechien spielen. Dann hieße der Special Guest wohl Karel Gott oder so... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:

    Man stelle sich vor, wir würden gegen Tschechien spielen. Dann hieße der Special Guest wohl Karel Gott oder so... ^^



    Dolly Buster, was schlechtes fürs Auge und keine Ahnung vom Fußball ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!