MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Austin Aries reagiert auf Anschuldigung vom PWTorch
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Austin Aries reagiert auf Anschuldigung vom PWTorch Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem PWTorch zufolge, soll das Segment bei IMPACT WRESTLING zwischen A Double und Hulk Hogan, wo ihn Hogan lobte, angeblich nur ein Streich an Austin gewesen sein.
Aries würde demnach ein großes Ego besitzen und sich nur auf sich selbst und seine Performance im Ring konzentrieren, anstatt die auf die Matches und seine Gegner in jenen. Desweiteren solle er mit seiner Einstellung einigen Veteranen auf den Füßen getreten sein, da er erst seit einem Jahr wieder bei TNA ist.

Austin Aries meldete sich darauf bei Twitter zu diesen Anschuldigungen zu Wort:

"Wenn 20 Minuten Hauptsendezeit in einer TV Show ein Streich sind, bin ich wohl darauf rein gefallen. Was ist das nächste, ein Streich in Form eines ganzen PPV's, welcher um mich aufgebaut ist?!"

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5698101  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aries Tweet zu dieser "Story" sagt eigentlich genug. Lächerlich. Ich glaube, wenn das dann das Ergebnis ist, würden so einige gerne das Opfer solcher bösen Streiche sein.

Das Hogan ein bischen übertreibt, wie dass er Gänsehaut bekommt, ok, aber das hat er auch bei Joe/Magnus getan, als er sie das beste Tag Team aller Zeiten genannt hat. Aber das war bestimmt auch einer dieser bösen Streiche
Besser als wenn Hogan gar nichts sagt, dann soll er halt manchmal ein bischen übertreiben, wenigstens bringt er jetzt die jungen over......Aber das ist wohl auch nicht gut genug.
Und das sage ich, obwohl ich Hogan eigentlich nicht mag, aber dass hier ist absolut angedichteter Scheiß, Sorry.
Außerdem, glaub ich wohl kaum, dass man nur gute Matches!!! hinbekommt, wenn man sich nur auf sich selbst konzentrieren würde......und wer hat in diesem Business bitte kein großes Ego, wenn er oben mitspielen will.

Beitrag editiert von Roode am 16.06.2012 um 18:19 Uhr

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:02 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5698102  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Mann Sollte er mal den World Title gewinnen....was schreibt man dann "Austin Aries der CM Punk von TNA. Sitzt im Doghouse und bekommt als Strafe den World Title. Hogan und Carter lachen sich Backstage kaputt"

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:22 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 5698126  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel schlimmer finde ich fast, dass Aries solchen Meldungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde ein Aushängeschild der Liga (zu welchem er sich ja entwickelt), sollte über solchen Dingen stehen. Ab und an mal einen sarkastischen Kommentar wie CM Punk finde ich noch in Ordnung aber das Aries direkt darauf eingeht....da müsste er meiner Meinung nach drüber stehen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 17.06.2012, 09:09 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 5699311  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Viel schlimmer finde ich fast, dass Aries solchen Meldungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde ein Aushängeschild der Liga (zu welchem er sich ja entwickelt), sollte über solchen Dingen stehen. Ab und an mal einen sarkastischen Kommentar wie CM Punk finde ich noch in Ordnung aber das Aries direkt darauf eingeht....da müsste er meiner Meinung nach drüber stehen.

So siehts aus.

Old Post Posted: 17.06.2012, 09:31 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 5699318  
save_us_vienna ist offline save_us_vienna
Gesperrt

Standardicon Profil von save_us_vienna anzeigen save_us_vienna eine Private Nachricht schicken Füge save_us_vienna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:

find ich nicht... nach allem, was man von Austin hört und liest, scheint er einer der intelligentesten Wrestler überhaupt zu sein....

es ist schon angebracht, ab und zu mal diesen Dirtsheet-Nerds Paroli zu bieten, die nichts können als mit Gerüchten aufzustacheln und Gift zu verspritzen und sich selbst für unglaublich wichtig zu halten....

Old Post Posted: 17.06.2012, 12:55 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2010 Info | Posting ID: 5699606  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roode:
Dem PWTorch zufolge, soll das Segment bei IMPACT WRESTLING zwischen A Double und Hulk Hogan, wo ihn Hogan lobte, angeblich nur ein Streich an Austin gewesen sein.

In der originalen Meldung steht nur, dass viele Wrestler dies denken. Dass dies tatsächlich eine Rib war, wurde nie behauptet.

Old Post Posted: 17.06.2012, 19:13 Uhr
Beiträge: 47936 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 5700209  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Austin Aries reagiert auf Anschuldigung vom PWTorch

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.