MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Slammiversary X: Match of the Night?
MOTN war...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Austin Aries vs. Samoa Joe  28 30.77%
Hernandez vs. Kid Kash  0 0%
Garett Bischoff & Devon vs. Robbie E & Robbie T  3 3.30%
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. Rob Van Dam  4 4.40%
James Storm vs. Crimson  1 1.10%
Brooke Tessmacher vs Gail Kim  4 4.40%
Joseph Park vs. Bully Ray  2 2.20%
Kurt Angle & AJ Styles vs. Christopher Daniels & Kazarian  49 53.85%
Bobby Roode vs. Sting  0 0%
Total: 91 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mark ist offline Mark
MoonSurfer 100

Profil von Mark anzeigen Mark eine Private Nachricht schicken Füge Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian
2. Samoa Joe vs. Austin Aries
3. Mr. Anderson vs. RvD vs. Jeff Hardy
4. Kid Kash vs. Hernandez
5. Robert Roode vs. Sting
6. Joseph Park vs. Bully Ray
7. Devon & Garett vs. Robbie E. & Robbie T.
8. Miss Tessmacher vs. Gail Kim
9. James Storm vs. Crimson

---

Matches in der Einzelbewertung:

Samoa Joe vs. Austin Aries:

Tolles Match, hätte gerne noch 3, 4 Minuten länger gehen dürfen. Sehr engagierte Leistung von beiden, wobei ich die Ansetzung als Titelmatch nicht gebraucht hätte, aber das schmälert den Kampf nicht. Faire Geste am Ende.

Hernandez vs. Kid Kash:

Ja, was war das denn? Hernandez hat seine Skills aus der Mottenkiste holen dürfen und hat ein respektables Match gegen Kid Kash auf die Beine gestellt. Hab ich so nicht erwartet und tröstet mich über die eigentlich sinnlose Ansetzung hinweg.

Garett Bischoff & Devon vs. Robbie E & Robbie T:

War fast schon eine Erlösung, als Devon endlich rein kam und dann zum ersten mal sowas wie Stimmung herrschte in dem Match. Das Match an sich war mir egal, da ich mit allen Beteiligten nichts anfangen kann, deswegen hab ich auch nichts dazu zu sagen, außer, dass TNA (oder sein Vater) hoffentlich bald einsieht, dass es bei ihm nicht reicht um weiter oben mitzumischen.

Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. RvD:

Gutes Match, richtiger Sieger. Paarung gegen Roode ist frisch, kann man immer bringen und auch bei einem PPV als Main Event. Titelwechsel sollte kein Thema sein, da Storm in Warteposition steht, aber nette Promos und Matches werden das zwischen Roode und Anderson garantiert. Leider hat Mr. Anderson bei seinem Abgang den Sieger des Main Events gespoilert, was hier aber zu verzeihen ist.

James Storm vs. Crimson:

Etwas überraschend die Rückkehr, hat auch nicht so wirklich gezündet für meinen Geschmack. Crimson ist einfach nicht wichtig genug, als das ich die Beendigung seiner Streak durch den Cowboy jetzt als Paukenschlag ansehe.

Miss Tessmacher vs. Gail Kim:

Tessmacher entwickelt sich zwar weiter, werde aber trotzdem nicht warm mit ihr, kann noch nicht mal sagen wieso das so ist, sie ist einfach nicht mein Fall. Kim war erst mal lang genug Championesse und ich denke es braucht frische Paarungen. Zum Beispiel Madison Rayne oder Mickie James vs. Tessmacher.

Joseph Park vs. Bully Ray:

Hatte mir wesentlich mehr versprochen, quasi eine Schlacht der beiden, das Joseph aus sich raus kommt und nicht ständig den Angsthasen mimt, sondern sich gegen den Bully auflehnt. Um Stimmung gegen Mobbing zu machen, braucht es nicht unbedingt Videos und Kampagnen, eine gut erzählte Story im kleinen Rahmen reicht auch. Hat mir leider alles etwas gefehlt. Dieser Abyss hat mich auch nicht grad in Jubelstürme ausbrechen lassen.

Kurt Angle & AJ Styles vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian:

Match des Abends und der Titelwechsel ging auch durchaus klar. Wirken mir zwar etwas deplatziert bei Angle und Styles, aber so hält man beide aus dem Main Event raus und lässt den Platz vorerst Mr. Anderson und James Storm. Außerdem muss man ja die AJ und Dixie weiter spinnen und ich denke über kurz oder lang sehen wir einen Heelturn von AJ Styles, deswegen passt das schon im Tag Team.

Robert Roode vs. Sting:

Für den Main Event des 10-Jährigen Jubiläums der Company definitiv zu wenig, hat mich aber trotzdem unterhalten auch wenn das Ende insgesamt etwas in den Sand gesetzt wurde.

Old Post Posted: 11.06.2012, 14:42 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 Info | Posting ID: 5683606  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Austin Aries vs. Samoa Joe
2. AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian
3. Joseph Park vs. Bully Ray
4. Robert Roode vs. Sting
5. Mr. Anderson vs. RvD vs. Jeff Hardy
6. James Storm vs. Crimson
7. Miss Tessmacher vs. Gail Kim
8. Kid Kash vs. Hernandez
9. Devon & Garett vs. Robbie E. & Robbie T.

Old Post Posted: 11.06.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5683655  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Tag Team Title Match, wie erwartet

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 11.06.2012, 16:17 Uhr
Beiträge: 14321 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5683773  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Titles. Das Re-Match wird MOTY.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 11.06.2012, 22:58 Uhr
Beiträge: 4037 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 5685745  
Scott2707 ist offline Scott2707
MoonSurfer 1000

Profil von Scott2707 anzeigen Scott2707 eine Private Nachricht schicken Füge Scott2707 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian
2. Samoa Joe vs. Austin Aries
3. Mr. Anderson vs. RvD vs. Jeff Hardy
4. Robert Roode vs. Sting
5. Kid Kash vs. Hernandez
6. Joseph Park vs. Bully Ray
7. Devon & Garett vs. Robbie E. & Robbie T.
8. James Storm vs. Crimson
9. Miss Tessmacher vs. Gail Kim

Old Post Posted: 12.06.2012, 16:54 Uhr
Beiträge: 3603 | Wohnort: Elmshorn | Registriert seit: 19.03.2011 Info | Posting ID: 5687470  
MBLegend ist offline MBLegend
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MBLegend anzeigen MBLegend eine Private Nachricht schicken Füge MBLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Austin Aries vs. Samoa Joe

Das Storytelling war besser als beim Co-Mainevent!

Old Post Posted: 12.06.2012, 17:07 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2010 Info | Posting ID: 5687562  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Austin Aries vs Samoa Joe.

Old Post Posted: 15.06.2012, 22:56 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 5697105  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. Rob Van Dam

Old Post Posted: 16.06.2012, 08:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5697321  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 16.06.2012, 09:35 Uhr
Beiträge: 62650 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5697371  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Slammiversary X: Match of the Night?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.