A N Z E I G E

[NB] TNA Slammiversary X Results vom 10.06.2012

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht deshalb. Wade Keller dazu.


    Zitat

    It’s a blessing in disguise for Crimson to have that streak ended. It’s so limiting that every match is about the winning streak and it limits the give and take that’s part of telling a good story in a feud. Having James Storm beat him in his return match is a great choice and Slammiversary is a good setting.

  • einige highlights aber auch einige low lights dabei.


    negativ:
    parks/abyss hätte man um einiges spannender lösen können. erstmal schön 2 personen wirklich einen abyss der andere parks spielen sollen später dann doch raus kommen lassen, das parks beide rollen inne hat usw. aber so is es einfach zu offensichtlich für den moment. gut ich weiss nicht wo man mit der story hin will aber schauen wir mal.


    christian wenn schon ein unter wwe vertrag stehender akteur dort auftritt, ich weiss nicht die crowd war nicht so mega heiss wie ich erwartet hätte.


    garrett/devon match war grütze. naja


    die art und weise des storm comebacks, er brauchte die streak eigentlich nicht zu beenden ist auch so sau over


    positiv:
    tag team title match
    opener
    storm comeback
    roode verteidigt
    stimmung war dann doch teilweise recht gut, halle auch voll so muss das sein


    bin mal gespannt was jetzt noch in der dixie/aj story passieren wird.


    endfazit:
    durchwachsener Jubiläums PPV
    eigentlich ein überdurchschnittlich guter PPV, aber für das 10te mal nicht ganz den erwartungen gerecht geworden
    (nur wenige Alumni usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich habe ja nichts dagegen, dass die streak endet. aber die art und weise... :(


    Keller ist ne pfeiffe.


    und selbst wenn einen Crimson null berührt - man hat unheimlich viel arbeit in diese streak gesteckt und genügend wrestler an ihn verfüttert. hell, das kann man doch nicht einfach so wegwerfen.


    und gerade weil WK vom storytelling schreibt - wir bekommen wieder eine BfG series.
    und die einzige geschichte, die es dazu gibt, ist bzw. war Crimsons streak aus dem vorjahr, bevor er in führung liegend von Joe verletzt wurde...


    na, vielleicht ist Crimson der nächste, der geht.

  • Naja,warum so schnell kp,aber das man hier Storm zurückbringt und die Streak beendet dürfte wohl auch damit zutuhen haben das Donnerstag die neue BfG Series startet und ich mal ganz schwer davon ausgehe das er das Ding gewinnt und Roode dann bei BfG den Titel abnimmt, da dort ja noch was offen ist daher will man ihn wohl nochmal stark darstellen und mitnem Knall zurückbringen. Wäre jetzt so mein Gedanke warum Storm und warum so.

  • Das ist schon irgendwie komisch... da wird man ständig daran erinnert, daß Crimson unbesiegt ist, und beendet die Serie einfach so, indem er vom Cowboy, mit dem er noch nicht mal gefehdet hatte, gesquasht wird? Da hat TNA (wieder mal) viel Potenzial verschenkt...

  • Habe die Show noch nicht gesehen, liest sich aber zumindest interessant.


    Lustig aber, dass man Sting hier einführt, nachdem er noch vor ein paar Tagen in diesem Conference Call so klar argumentiert hat, wieso es ein schlechter Move wäre, wenn er der erste Inductee wäre und wie viele andere es eher verdient hätten :lol:

  • Naja er ist nunmal einfach der größte Name vondenen die zur Auswahl standen,auch größer als ein Angle,AJ oder JJ..Und man hat den größtmöglichen namen nun der WWE vorraus,was auch ein ziemlich großes Stück mit beider Entscheidung eine Rolle gespielt haben dürfte.Sogesehen ist es eigentlich nur logisch das man Sting genommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Habe die Show noch nicht gesehen, liest sich aber zumindest interessant.


    Lustig aber, dass man Sting hier einführt, nachdem er noch vor ein paar Tagen in diesem Conference Call so klar argumentiert hat, wieso es ein schlechter Move wäre, wenn er der erste Inductee wäre und wie viele andere es eher verdient hätten :lol:

    Der worked doch auch nur die Fans. ;)


    Einerseits hat er es irgendwie verdient (generell) und Vince wird sich ärgern, dass er wahrscheinlich nicht in die WWE HOF kommt, aber andererseits für TNA gesehen, weiß ich nicht, ob er die erste Wahl wäre, weil er ja auch etwas später erst dazu kam. Allerdings bei Jeff Jarrett weiß ich auch net, weil wenn der Mitgründer sich selbst in die HOF einweist... das wäre so wie wenn Vince McMahon oder Shane McMahon in die WWE HOF kommen würde. ;)


    Scott Hall wäre eigentlich eine schöne Wahl gewesen. Er war von Anfang an dabei, genauso wie Ken Shamrock oder AJ Styles. Wobei HOF heißt eigentlich auch sowas wie: Karriere vorbei...;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINMAKER~!:
    Scott Hall.....SEEMS LEGIT! Was hat der denn bei TNA gerissen? Ausser bei wichtigen Matches eine No-Show hinzulegen?

    Mehr als so mancher, der in der WWE HOF gelandet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    klingt aber auch verdammt nach abschied. :(
    mir ist im sport keine HoF bekannt, in die aktive aufgenommen werden.

    Deswegen fand ich die Steve Austin Aufnahme in die HOF auch nicht so schön, weil das so ein Punkt ist wo man weiß: Ok, der kommt bestimmt nicht mehr Fulltime zurück, wenn überhaupt.


    Andererseits Ric Flair und Hulk Hogan sind noch dabei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Naja er ist nunmal einfach der größte Name vondenen die zur Auswahl standen,auch größer als ein Angle,AJ oder JJ..Und man hat den größtmöglichen namen nun der WWE vorraus,was auch ein ziemlich großes Stück mit beider Entscheidung eine Rolle gespielt haben dürfte.Sogesehen ist es eigentlich nur logisch das man Sting genommen hat.


    Wenn du meinen Post nochmal liest, dann wirst du merken, dass ich die Entscheidung Sting in die HOF zu stecken selbst in keinem Wort kritisiert oder auch nur angesprochen haben. Es ist nur einfach suboptimal wenn man jemanden als ersten Inductee nimmt der zuvor glaubhaft erklärt hat, wieso er es falsch finden würde wenn er der Erste wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!