A N Z E I G E

Brodus Clay, Ryback oder Tensai - Wer wird in's Main Event gepusht?

  • Tensai hat ein sehr hohes charisma, zieht viele zuschauerreaktionen und hat sich nach seiner rückkehr gleich richtung main event bewegt. rayback hat einfach die falschen gegner um ihn als main eventer zu sehen. tensai ist für mich bald einer der ganz großen , auch weil er seine fähigkeiten in japan verbessert hat (dort ist er eine ganz große nummer bereits gewesen!)

  • A N Z E I G E
  • Tensai sollte eigentlich jetzt schon im Main Event stehen! Ich befürchte allerdings, dass man Ryback dahin pushen wird, auch wenn dieser nichtmal 5% der wrestlerischen Fähigkeiten eines Bernards besitzt, vom Verständnis der Ringpsychologie ganz zu schweigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecution:
    Tensai sollte eigentlich jetzt schon im Main Event stehen! Ich befürchte allerdings, dass man Ryback dahin pushen wird, auch wenn dieser nichtmal 5% der wrestlerischen Fähigkeiten eines Bernards besitzt, vom Verständnis der Ringpsychologie ganz zu schweigen!

    Öhm.... reden wir hir über den Prince Albert den wir Tensai nennen ? ;) der ist doch noch die selbe Gurke wie damals nur ohne Haare auf dem Rücken.


    Ryan Reeves ist für sein Gimmick eher überqualifiziert.

  • Brodus Clay


    Das Gimmick ist vielleicht für die Midcard ganz unterhaltsam, aber für ein Main Event reicht es damit auf keinen Fall.
    Er soll ruhig weiter mit den Kindern im Ring tanzen, aber bitte nicht in Fehden gegen Sheamus, Orton, Jericho und wie sie alle im Main Event heißen.


    Tensai


    Moah...mit ihm hatte man echt die Chance eine gute Fehde aufzubauen und ihm im Main Event festen Stand zu geben.
    Ich war von seinem Gimmick begeistert, aber mittlerweile hat man es bei ihm versaut...er wird Mid bis maximal Uppercard sein, aber ins Main Event dürfte er so schnell nicht wieder kommen. Vielleicht wird er ja irgendwann mal als Bodyguard von einer höheren Person angestellt, so dass er etwas Spotlight bekommt.


    Ryback


    Der Typ hat es mit seinem Gimmick echt drauf. Mit ihm könnte man wirklich einen klasse Star formen, der alles wegrockt.
    Nur darf er dann auch nicht direkt mal verlieren. Selbst ein Big Show, Cena oder Orton darf ihn nicht besiegen. Sonst wäre alles gleich wieder weg.
    Für Ryback hoffe ich mal aufs Main Event, könnte nämlich durchaus interessant werden.

  • A N Z E I G E
  • Bitte bitte keiner der 3!!


    Clay hat mit seinem Tanzgimmick den Unterhaltungswert von Superman Cena, Tensai ist schon zu alt, um in den ME gepusht zu werden, und ich weiß nicht, was ihr alle in Ryback seht. Für mich versucht Vince mit ihm, ein völlig talentloses Powerhouse mit Armzuckungen zu etablieren<X

  • Talentlos ist er ja eben nicht..... er ist nun mal nicht Goldberg den man in die 3 Min. Matches booken musste weil er mehr nicht hinbekommen hat. Das ist bei Ryan Reeves anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!