MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der "Was habt ihr für Uhren?" Thread
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jörg Schmadtke:
Kann nur nochmals auf Jesses Posting verweisen. Bei einem Luxusartikel über Sinn und Notwendigkeit zu diskutieren ist einfach hirnrissig. Wenn ich Uhrenliebhaber bin, das Geld übrig habe und mir eine Breitling für 4000€ gefällt dann kaufe ich sie mir eben. Wo ist das Problem? Was ist schwachsinnig daran? Was bringt es dir, wenn das Geld auf dem Konto liegt? Andere Leute stottern sich monatelang ein Handy ab, für das sie keinen Nutzen haben, außer damit hausieren gehen zu wollen. Wenn ein anderer sich glücklich fühlt so eine Uhr um sein Handgelenk zu klatschen, dann soll auch er das tun. Es gibt an Hobbies oder Leidenschaften schlichtweg nichts zu kritisieren.

Verstehst du nicht, dass dies hier ein MEINUNGS-Forum ist? Ein User fragt, ein User antwortet. Wie man verbieten will, dass man - sobald es um Luxusartikel geht - nicht mehr sagen darf, dass die Anschaffung (seiner Meinung nach) unsinnig ist, leuchtet schlicht nicht ein.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:15 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 5665275  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wurden hier einige Argumente gebracht, weswegen es nicht schwachsinnig ist, sei es aus privater, finanzieller oder argumentativer Hinsicht. Darauf wird nicht eingegangen, sondern nur behauptet, dass man es (oho!) schwachsinnig findet, man selbst glücklich sei tolerant und überhaupt nicht oberflächlich zu sein, stupide Übertreibungen in der Dauerschleife bringt, User beschuldigt geltungsbedürftig zu sein, gleich hinterfragt, wie sie denn so viel Geld haben können usw.

Und ich dachte das hier sei ein DISKUSSIONS-Forum? Na denn gehe ich mal schnell in jedem Thread meine Meinung (»Finde ich nicht gut«, »Finde ich manchmal ganz ok«, »Mag ich sehr«, »[/Thread]«) sagen.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 7188 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 5665291  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es wurden hier einige Argumente gebracht, weswegen es nicht schwachsinnig ist, sei es aus privater, finanzieller oder argumentativer Hinsicht. Darauf wird nicht eingegangen, sondern nur behauptet, dass man es (oho!) schwachsinnig findet, man selbst glücklich sei tolerant und überhaupt nicht oberflächlich zu sein, stupide Übertreibungen in der Dauerschleife bringt, User beschuldigt geltungsbedürftig zu sein usw.

Ja, diese Argumente wurden gehört, und dennoch gibt es enorm viele Menschen hier, die Anschaffungen, deren Preis im krassen Missverhältnis zur praktischen Funktion steht, als unsinnig bezeichnen. Diese Meinung haben sie kundgetan. Und du kannst dich nicht einfach hinstellen und sagen, es verböte sich, über Luxusartikel zu diskutieren. Wenn jemand mir sein neustes Apple-Produkt zeigt, bei dem er die Hälfte des Preises für die Marke ausgegeben hat, und dazu meine Ansicht wissen will, werde ich den Kauf ebenfalls als AUS MEINER SICHT unsinnig bezeichnen.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ihr habt die eine Meinung, andere sehen es anders.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 5665315  
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds irgendwie komisch, wenn man sich in dem Alter schon 4000 Schleifen ne Uhr kauft. Ich mein, was ist die Steigerung dazu? Worauf arbeitet man hin?
Wie kommt man überhaupt dazu sich in dem Alter ne Breitling zu kaufen?

Während meines Studiums bin ich bei mehreren Praktika mit dem ein oder anderen sehr erfolgreichem Finanzberater in Kontakt gekommen, auch mit anderen Leuten aus ähnlichen Branchen. Dort sind solche Artikel üblich. Meistens werden Interessen für sowas von den Firmen gezielt initialisiert, Berater werden so schnell an ein ziemlich hohen Lebensstil gewöhnt, für den sie natürlich mächtig ackern müssen, was natürlich in erster Linie den Mutterkonzernen zugute kommt.
Seh ich generell kritisch.

Ich hab zwei Nixon, beides Time Teller, eine aus schwarzem Edelstahl, die ich auch zu Arbeit trage und eine aus blauem "Plastik", die ich in der Freizeit trage. Haben beide zusammen knapp 200 Euro gekostet. Hab ich mir gekauft, weil sie nett aussehen, Casios oder billigere Uhren hätten es auch getan.

--------------------
Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:39 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: WML | Registriert seit: 24.04.2006 Info | Posting ID: 5665318  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Das Spiel:
Ja, diese Argumente wurden gehört, und dennoch gibt es enorm viele Menschen hier, die Anschaffungen, deren Preis im krassen Missverhältnis zur praktischen Funktion steht, als unsinnig bezeichnen. Diese Meinung haben sie kundgetan. Und du kannst dich nicht einfach hinstellen und sagen, es verböte sich, über Luxusartikel zu diskutieren. Wenn jemand mir sein neustes Apple-Produkt zeigt, bei dem er die Hälfte des Preises für die Marke ausgegeben hat, und dazu meine Ansicht wissen will, werde ich den Kauf ebenfalls als AUS MEINER SICHT unsinnig bezeichnen.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ihr habt die eine Meinung, andere sehen es anders.

Es geht nicht um eine praktische Funktion, aber ich bin es leid hier jedes Argument zehnfach aufzurollen, bis es der letzte kapiert hat. Ich habe auch nicht in einem Satz von »verboten« gesprochen...argh. Daher war es das jetzt auch für mich. Echt schade, dass ich die Meinung der Masse nicht teilen kann. Mein Gott, dieses Forum wird auch immer unheimlicher.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:44 Uhr
Beiträge: 7188 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 5665331  
Great White Spot ist offline Great White Spot
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great White Spot anzeigen Great White Spot eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Und woher weißt du, was die Leute leisten können?

Also mal ganz im ernst: Wenn mir da jemand in Flipflops gegenüber tritt, dann sagt mir das nicht nur, dass der Typ keinerlei Stil und modischen Geschmack besitzt, sondern es noch nicht einmal hinkriegt sich für die Branche anständig zu kleiden. Und wer bereits an der Hürde scheitert und beim Dresscode versagt, der hat vermutlich auch vom Rest - also vom Elementaren - keine Ahnung. Das wäre dann so ziemlich die letzte Person, der ich mein Geld anvertrauen würde.

Aber das Thema hatten wir schon im Bewerbungsthread: Ich würde auch nie jemanden einstellen, der mit FlipFlops zur Bewerbung erscheint. Egal wie gut seine Noten sind. Das richtige Auftreten gehört nunmal dazu.

Woher ich weiß was die Leute leisten können ?
Ist doch ganz einfach. Indem ich ihnen zur richtigen Zeit die richtigen (bzw. für mich wichtigen) Fragen stelle. Bekomme ich auf diese Fragen qualifizierte und schlüssige Antworten ist alles klar. Druckst diese Person rum, kommt mit Gegenfragen oder ausweichenden Antworten ist der Fall genauso klar.

Und die Optik spielt da keine Rolle.

Ich nenne dir mal ein kleines Beispiel. Ich hatte vor einigen Jahren einen richtig fiesen Sportunfall. Der Arzt der mich danach behandelt hat wollte mir ohne weitere Test und Untersuchungen gleich ein neues Kniegelenk einbauen. Da so ein Eingriff nicht gerade einfach ist und ich danach erst wieder hätte laufen lernen müssen und eine Reha von etwa 4 Monaten vor mir hatte, habe ich erst noch einen anderen Arzt konsultiert. Der erste Arzt sah aus wie man sich so einen Arzt eben vorstellt. Schöner sauberer Kittel, glatt geleckte Haare usw.

Der zweite Arzt war nicht ganz so steril. Ist gerne mal in einem AC/DC oder Maiden-Shirt rumgelaufen. Also kein typisches Outfit das man sich an einem Arzt vorstellt. Aber dieser Arzt hat dafür gesorgt, dass ich heute mit meinem natürlichen Kniegelenk laufen kann. Die OP war auch nicht einfach aber effektiver und schneller als Alternative 1. Und das nur weil ich ihm die richtigen Fragen gestellt habe.

--------------------
Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner

Old Post Posted: 03.06.2012, 21:53 Uhr
Beiträge: 361 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2011 Info | Posting ID: 5665348  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um mal wieder langsam zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

Ich besitze diese Casio Digitalarmbanduhr, hab ich ursprünglich vor 10 Jahren zur Konfirmation bekommen, ist aber mittlerweile schon die zweite Uhr (gleiches Modell) und ca. das dritte oder vierte Armband. Bin mit der Uhr recht zufrieden, erfüllt ihren Zweck, dafür brauche ich keine 4.000€ Uhr.

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:07 Uhr
Beiträge: 22462 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5665390  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es geht nicht um eine praktische Funktion, aber ich bin es leid hier jedes Argument zehnfach aufzurollen, bis es der letzte kapiert hat. Ich habe auch nicht in einem Satz von »verboten« gesprochen...argh. Daher war es das jetzt auch für mich. Echt schade, dass ich die Meinung der Masse nicht teilen kann. Mein Gott, dieses Forum wird auch immer unheimlicher.

Hoffentlich nicht so unheimlich, dass du verschwindest.

Ganz früher hab ich immer Baby G getragen. Vor allem die Spice Girls Variante habe ich so abgefeiert. Mittlerweile trage ich je nach Schmuck eine Uhr in gold oder silber, meistens aber silber mit weißem Band.

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:18 Uhr
Beiträge: 10788 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 5665417  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Ich besitze diese Casio Digitalarmbanduhr

Ab nem gewissen Alter sollte man keine Digitaluhren mehr tragen, sorry.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:21 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 5665421  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:
Ab nem gewissen Alter sollte man keine Digitaluhren mehr tragen, sorry.

Was hat denn bitte schön das alter damit zu tun?

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:25 Uhr
Beiträge: 22462 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5665434  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir vor 5 Jahren eine Fossile für gut 130 Ocken geholt und empfand sie da schon zu teuer und "wollte mir mal etwas gönnen". Werde ich nie wieder tun. Gibt Wichtigeres, auzßer "man hat es ja". ;-)

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:26 Uhr
Beiträge: 12617 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 5665435  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find sowas wirkt kindisch.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 03.06.2012, 22:26 Uhr
Beiträge: 63891 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5665436  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jedem das Seine und wer Spaß dran hat 4000 Ocken für eine Uhr auszugeben, dann soll man es halt machen. So lange man es mir nicht unter der Nase reibt, dazu zählen auch noch viele andere materielle Dinge, ist alles ok.

Ich hab selbst keine Uhr (letzte Uhr dürfte ich sicherlich vor 5-6 Jahren besessen haben), überlege mir allerdings mal eine wieder zuzulegen, aber keine für 4000 €.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!

Old Post Posted: 04.06.2012, 01:13 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 Info | Posting ID: 5665725  
ChrisMasters ist offline ChrisMasters
MoonSurfer 1000

Profil von ChrisMasters anzeigen ChrisMasters eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gestern mal wieder eine neue uhr zu gelegt Rolex Submariner und zwar die mit der grünen Lünette! Klasse Teil will sie garnicht mehr ablegen

Old Post Posted: 22.07.2012, 01:22 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 5796089  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mal eine Frage zu folgender Uhr . Finde sie echt chic und hab überlegt sie zu verschenken. Jedoch komme ich absolut nicht drauf, wofür die Skala unten von 0-24 ist. Kann mir da ein Uhrenexperte helfen?

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:04 Uhr
Beiträge: 9486 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 6112283  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der "Was habt ihr für Uhren?" Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.