MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM Verletzungs- und Disziplinarthread
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mario Balotelli:
Unglaublich, dass er bei einem Kreuzbandriss noch so lange weitergespielt hat. Ich meine ich bin kein Doktor, aber das ist doch eigentlich unmöglich.

Vielleicht ist es auch nur gefährliches Halbwissen von mir, aber soweit ich weiß, hat Rey Mysterio z. B. auch mal ein Match trotz Kreuzbandriss zu Ende gekämpft.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:20 Uhr
Beiträge: 33874 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 5677154  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Ziebig hat 2009 bei Cottbus die halbe Rückrunde mit einem Kreuzbandriss gespielt, bevor das diagnostiziert wurde.

Bei Avraam Papadopoulos empfand ich das gestern aber eher als Dummheit. Es hat sowohl ihm als auch seinem Team nicht gut getan, dass er sich so lange durchgeschleppt hat.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:22 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5677158  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erinnert sich denn keiner mehr an das hier? Das geht alles, wenn man nur will.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:24 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 5677162  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mario Balotelli:
Unglaublich, dass er bei einem Kreuzbandriss noch so lange weitergespielt hat. Ich meine ich bin kein Doktor, aber das ist doch eigentlich unmöglich.

Hier kein gefährliches Halbwissen... Das Kreuzband dient (lediglich) zur Stabilisation des Knies. Ich weiß nicht wie es auf ganz hohem Niveau ist, aber auf Amateur-Ebene kann man einen Kreuzbandriss sogar mit einer (sehr) guten Muskulatur ausgleichen. Von den Schmerzen aber mal ganz abgesehen.

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:29 Uhr
Beiträge: 8593 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 5677169  
Lord Bendtner ist offline Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lord Bendtner anzeigen Lord Bendtner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

Oder auch Timo Gebhart spielt mit freiliegender Achillessehne

Adrenalin usw lassen einen da schonmal die Schmerzen vergessen.

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:31 Uhr
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 Info | Posting ID: 5677171  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Legendary

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 73719 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 5677188  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Hier kein gefährliches Halbwissen... Das Kreuzband dient (lediglich) zur Stabilisation des Knies. Ich weiß nicht wie es auf ganz hohem Niveau ist, aber auf Amateur-Ebene kann man einen Kreuzbandriss sogar mit einer (sehr) guten Muskulatur ausgleichen. Von den Schmerzen aber mal ganz abgesehen.

Ok danke. Vor knapp 2 Jahren hat sich ein Mitspieler das Kreuzband gerissen und da bin ich gerade von seinen Schmerzen und seinen Schreien ausgegangen

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 09.06.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 9480 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 5677199  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorschau Tag 2

Niederlande
Für Verteidiger Joris Mathijsen kommt die Partie noch zu früh, er wird aber sicher im Laufe des Turniers noch eingesetzt werden

Dänemark:
Nach dem großen Verletzungspech der vergangenen Monate ist nach einer Woche in Polen zumindest kein weiterer Ausfall hinzugekommen. Christian Eriksen mit Formtief

Deutschland
Alle Mann an Board

Portugal
Nani nach Fußprellung wieder fit.

Old Post Posted: 09.06.2012, 12:00 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5677209  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hab ich sofort dran denken müssen gestern!

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 09.06.2012, 12:06 Uhr
Beiträge: 8126 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 5677217  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

Das stimmt (leider) nicht ganz. Ein gerissener Kreuzband ist immer ein neuer Unsicherheitsfaktor, der zu einer erneuten Verletzung führen kann. Aus dem Grund muss man die Muskulatur stärken, um das lädierte Kreuzband zu unterstützen.

Niemals sollte man Sport mit einem gerissenen Kreuzband betreiben und es allein durch Muskulatur ausgleichen. Das geht nämlich gar nicht. Die Gefahr weiterer Verletzungen ist nämlich enorm groß.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 09.06.2012, 12:14 Uhr
Beiträge: 30817 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 5677229  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt ärgert die unberechtigte gelb-rote für Sokratis natürlich doppelt, gleich beide IVs fehlen gegen Tschechien. Naja, sehen wir auf jeden Fall Schalke-Papa den Rest des griechischen Turnieres.

Old Post Posted: 09.06.2012, 14:10 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5677464  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorschau Tag 3

Spanien
Alle Mann fit

Italien
Innenverteidiger Barzagli Wadenzerrung

Irland
Shay Given Torwart Knieblessur , steht denoch im Kasten. Soll laut Aussagen bei 100 Prozent sein

Kroatien
Einsatz von Corluka noch fraglich (Stand 14.30 Uhr)

Old Post Posted: 10.06.2012, 16:09 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5680494  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Szczesny ist für ein Spiel gesperrt worden.

Passt.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 11.06.2012, 12:45 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5683385  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja. Mindeststrafe reicht vollkommen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 11.06.2012, 13:34 Uhr
Beiträge: 30817 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 5683488  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Vorschau Tag 6

Dänemark

Never change a winning Team. Alle an Board

gelb vorbelastet: Poulsen , Kvist

Portugal

alle fit

gelb vorbelastet: Postiga , Coentrao

Deutschland
gleiche Elf wie gegen Portugal oder doch nicht? siehe deutsche Nationalelf Thread. Alle fit
vorbelastet : Badstuber , Boateng . Im 3. Gruppenspiel droht also eine große Schwächung in der Abwehr

Niederlande
Joris Mathjisen wieder einsatzbereit , vermutlich für Vlaar in der Startaufstellung

gelb vorbelastet: Bommel (wer sonst )

Old Post Posted: 12.06.2012, 23:10 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5688818  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM Verletzungs- und Disziplinarthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.