MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer wird Torschützenkönig der EM 2012?
A N Z E I G E
Wer wird Torschützenkönig?
Die Umfrage ist geschlossen.
Robert Lewandowski (Polen)  22 8.49%
Georgios Samaras (Griechenland)  1 0.39%
Theofanis Gekas (Griechenland)  0 0%
Andrey Arshavin (Russland)  0 0%
Roman Pavlyuchenko (Russland)  1 0.39%
Milan Baros (Tschechien)  0 0%
Robin van Persie (Holland)  29 11.20%
Klaas-Jan Huntelaar (Holland)  35 13.51%
Luuk de Jong (Holland)  2 0.77%
Arjen Robben (Holland)  4 1.54%
Nicklas Bendtner (Dänemark)  0 0%
Miroslav Klose (Deutschland)  27 10.42%
Mario Gomez (Deutschland)  21 8.11%
Lukas Podolski (Deutschland)  5 1.93%
Marco Reus (Deutschland)  6 2.32%
Cristiano Ronaldo (Portugal)  12 4.63%
Helder Postiga (Portugal)  0 0%
Hugo Almeida (Portugal)  0 0%
Fernando Torres (Spanien)  14 5.41%
Fernando Llorente (Spanien)  1 0.39%
Andres Iniesta (Spanien)  0 0%
Mario Balotelli (Italien)  10 3.86%
Antonio Cassano (Italien)  0 0%
Fabio Borini (Italien)  2 0.77%
Robbie Keane (Irland)  1 0.39%
Eduardo (Kroatien)  0 0%
Mario Mandzukic (Kroatien)  0 0%
Nikica Jelavic (Kroatien)  0 0%
Andrey Voronin (Ukraine)  0 0%
Andrey Shevchenko (Ukraine)  0 0%
Artem Milevskiy (Ukraine)  1 0.39%
Zlatan Ibrahimovic (Schweden)  5 1.93%
Markus Rosenberg (Schweden)  1 0.39%
Karim Benzema (Frankreich)  12 4.63%
Olivier Giroud (Frankreich)  3 1.16%
Wayne Rooney (England)  5 1.93%
Andy Carroll (England)  3 1.16%
Jermain Defoe (England)  1 0.39%
Hans Sarpei  25 9.65%
Ein ganz Anderer (im Thread nennen)  10 3.86%
Total: 178 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Robin van Persie (Holland)

Old Post Posted: 05.06.2012, 09:17 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 Info | Posting ID: 5668317  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Favoriten.

Zutrauen würde ich es van Persie, Klose und Benzema.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 05.06.2012, 12:51 Uhr
Beiträge: 15139 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 5668695  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Favoriten für mich sind Klose, Müller, Torres, Benzema, Balotelli & Lewankowski, der mit Polen die leichteste Gruppe erwischt hat und bei einer erfolgreichen Gruppenphase für 3-5 Tor gut ist. Danach mal schauen. Normal würden auch noch Huntelaar & van Persie dazuzählen, allerdings werden die sich wohl gegenseitig die Tore "wegnehmen", da wohl einer immer auf der Bank sitzt und daher beide nicht mehr als max. 3 Tore schießen werden.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 05.06.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 9671 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 Info | Posting ID: 5668701  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine ganz schwere Sache.

Hans Sarpei ist wohl der große Favorit, aber dahinter wird es eng

Mal ernsthaft. Ibrahimovic würde ich es von seiner Klasse her zutrauen, aber schweden ist viel zu schwach und wird wieder früh rausfliegen. Da wird er nicht auf mehr als 2-3 Tore kommen.

Klose ist inzwischen zu alt und verletzungsanfällig. Gomez hat seine Klasse zumindest bei den großen Nationalmannschaftsturnieren nicht nachweisen können.

Benzema könnte es packen, aber dafür wird Frankreich meiner Vermutung nach zu früh scheitern.

Cristiano Ronaldo ist für mich eigentlich der Topfavorit. Aber nur, wenn Portugal am Ende auch unter die letzten 4 kommt und daran glaube ich nicht. Bei einem Vorrundenaus von Portugal, was ja durchaus droht, ist er auch chancenlos.

van Persie und Huntellar könnten es von ihrer Klasse her auch packen. Aber mit dieser Taktik und einer Sturmspitze werden es beide nicht schaffen können.

Villa ist nicht mit dabei und an Torres glaube ich auch nicht.

Die englischen Stürmer sind insgesamt zu schwach. Maximal Rooney könnte vielleicht 3 Buden machen.

Lewandowski dürfte mit Polen früh scheitern.

Fazit: Einen klaren Favoriten auf den Titel des Torschützenkönigs sehe ich bei der EM nicht. Ich glaube daher an eine Überraschung, wo auch schon 4-5 Turniertreffer wieder reichen könnten.

Old Post Posted: 05.06.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 55619 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 5668704  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Huntelaar oder Klose würde ich es am meisten gönnen, aber ich denke mal, dass der Hunter eh kaum spielen wird. Ist dieses Jahr echt schwierig. Klose wird für 3-4 Tore mindestens gut sein, aber ob das reicht!?

Hans Sarpei ist allerdings der größte Favorit auf die Trophäe. Wenn nicht Hans, wer dann?

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!

Old Post Posted: 05.06.2012, 13:55 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 Info | Posting ID: 5668787  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin mal ganz mutig und tippe auf Fernando Llorente, der bei Spanien David Villa ersetzen wird und seine grandiose in Bilbao (ich hasse ihn immer noch) krönen könnte.

--------------------
Wear A Mask.

Old Post Posted: 05.06.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 63899 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 5668939  
CyberStorm ist offline CyberStorm
MoonRookie

Profil von CyberStorm anzeigen CyberStorm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mario Gomez

--------------------
Klicks für Deutschland! www.DeutschlandFanButton.com

Old Post Posted: 09.06.2012, 15:45 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 5677648  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zeit den Thread mal nach oben zu holen...

Wer wird es denn jetzt nun?

Blicken wir mal auf die aktuelle Torschützenliste nach den Viertelfinalduellen. Die verbliebenen Teams und Spieler haben also jeweils noch maximal 2 Spiele Zeit, um nachzulegen.

1.Cristiano Ronald (Portugal) 3 Tore
1.Alan Dzagoev (Russland) 3 Tore
1.Mario Gomez (Deutschland) 3 Tore
1.Mario Mandzukic (Kroatien) 3 Tore
5.Cesc Fabregas (Spanien) 2 Tore
5.Fernando Torres (Spanien) 2 Tore
5.Xabi Alonso (Spanien) 2 Tore

----

Dzagoev und Mandzukic sind ja bereits draußen. Aktuell haben also Gomez und Cristiano Ronaldo die besten Karten. Aber auch 3 Spanier mit je 2 Toren haben sicherlich noch alle Chancen. Vor allem sind hier natürlich Torres und Fabregas zu nennen.

Alle anderen Spieler mit je 2 Toren sind draußen, deswegen habe ich sie nicht aufgeführt.

Was denkt ihr nun, wer setzt sich da durch?

Gomez, Ronaldo, Torres, Fabregas oder noch jemand ganz anderes? Derjenige müsste dann aber wohl noch 2-3 Tore in 2 Spielen nachlegen und das dürfte sehr schwer werden. Vielleicht packen das ein Balotelli oder ein Klose? Wohl eher nicht...

Meine Favoriten auf den Titel des EM Torschützenkönigs sind jetzt eindeutig Gomez und Ronaldo. Ich tippe mal, beide werden am Ende je 4 Treffer erzielt haben.

Old Post Posted: 25.06.2012, 05:56 Uhr
Beiträge: 55619 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 5718505  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gomez wird gg Italien vermutlich wieder nicht spielen, deshalb wird er nur eine Chance haben, wenn sich vorne gar nichts mehr tut. CR7 wird die Murmel evtl. noch einmal unterbringen können und wird dann mit 4 Toren Torschützenkönig.

Old Post Posted: 25.06.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 8612 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 5718621  
Daniel Thioune ist online! Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin weiterhin für Hans Sarpei!

Old Post Posted: 25.06.2012, 09:20 Uhr
Beiträge: 25876 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5718625  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab vor dem Tunier auf Karim Benzema getippt, also halte ich auch weiterhin an Benzema fest! Und wenn er es an der Playstation machen muss.

Mal ernsthaft, ich denke da vorne tut sich nicht mehr viel, Ronaldo wird gegen Spanien nicht treffen und bei Gomez muss man mal gucken ob er überhaupt spielt.
An das Endspiel glaube ich bei Portugal im Moment eigentlich nicht und wenn es Deutschland schaft, stellt sich auch da wieder die Frage ob Gomez spielt.
Ich denke eher stoßen noch andere Spieler zu dem Quartett hinzu und wir haben am Ende viele Torschützenkönige.

Old Post Posted: 25.06.2012, 09:36 Uhr
Beiträge: 8449 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 5718645  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Bin weiterhin für Hans Sarpei!

Dessen Chancen waren im Nachhinein auch realistischer als die von Huntelaar oder van Persie.

Old Post Posted: 25.06.2012, 12:26 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5718866  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich tippe auf nen Spanier, der im Halbfinale und im Finale trifft, mit 4 Toren Torschützenkönig wird.

--------------------
Wear A Mask.

Old Post Posted: 25.06.2012, 14:20 Uhr
Beiträge: 63899 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 5719038  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sollte Balotelli heute kein Tor erzielen oder nicht mehr als eins auflegen und kein anderer Spieler die 3 Tore Marke erreichen, wäre scheinbar

Mario Gomez

der Torschützenkönig der EM 2012...Grund wäre seine Torvorlage aus dem Spiel gegen Dänemark auf Lukas Podolski. Sollte Balotelli auch eins auflegen, würde angeblich die Zeit auf dem Feld mit einberechnet werden, und da ist Gomez vorne (da er weniger Spielzeit hatte)

Schön wäre es ja

Ist tatsächlich so:

If players finish level on goals:
The following criteria are applied, in this order, to determine who wins the adidas Golden Shoe:
a) highest number of assists;
b) fewest minutes played.

NB: Only goals scored in normal or extra time count towards a player's tournament total – penalties scored in a shoot-out do not.

http://www.uefa.com/uefae...ward/index.html

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.07.2012, 14:36 Uhr
Beiträge: 126316 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5731984  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Torres machts.

Old Post Posted: 01.07.2012, 14:38 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5731985  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer wird Torschützenkönig der EM 2012?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.