MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kicker Managerspiel zur EM 2012
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finale verpasst...leider zu viele schwache deutsche Spieler im Kader gehabt...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 29.06.2012, 14:27 Uhr
Beiträge: 125092 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5729170  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AustrianZombie:
NEEEEEEEEEEEIN, im Halbfinale nach 20:20 Spiel wegen der Reservebank (1:3) ausgeschieden. Ich dreh durch. -.- Hätt ich doch nicht kurzfristig Patricio (15 Punkte) für Neuer (4) Punkte tauschen sollen. FUUUUUU. -.-

Interactive bin ich 2.m hab aber nur 2 Italiener und 5 Spanier die noch im Turnier sind. :-/

Glück gehabt Schweinsteiger hat mich fast ins Verderben geführt.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 29.06.2012, 15:35 Uhr
Beiträge: 30855 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 5729275  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Finale verpasst...leider zu viele schwache deutsche Spieler im Kader gehabt...

Ja mich hat gerettet das du Poldi im Team hattest. Die 5 deutschen im Tea haben bei mir auch nichts eingebracht.

Jetzt im Finale muss ich erstmal 6 Spieler kaufen. Das kann was werden

Old Post Posted: 29.06.2012, 15:47 Uhr
Beiträge: 6380 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5729296  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ das Özil den Elfer trat

Als ich sah, dass ein Linksfuß anläuft, hatte ich noch gehofft, Hummels tritt den Elfer...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 29.06.2012, 15:54 Uhr
Beiträge: 125092 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5729306  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Özil hat auch nur 2 Punkte gebracht. Aber warum Klose mehr minus Punkte wie Gomez hatte weiss ich auch nicht.

Man kann also sagen Casillas und Poldi haben mich gerettet

Old Post Posted: 29.06.2012, 15:57 Uhr
Beiträge: 6380 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5729313  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Weil Gomez von Beginn an spielte...und Özil kriegt für das Tor 4 Punkte...Hummels hätte 5 bekommen (dann wäre ich knapp weiter gewesen )

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2012, 16:27 Uhr
Beiträge: 125092 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5729371  
MoonSurfer 5000

Hättest du dir Rui Patricio noch gekauft hättest du auch gewonnen

Old Post Posted: 29.06.2012, 16:38 Uhr
Beiträge: 6380 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5729389  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Joar...macht nichts...2008 habe ich die EM gewonnen, jetzt wieder weit gekommen...ist doch gut...

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2012, 18:38 Uhr
Beiträge: 125092 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5729551  
MoonSurfer 5000

So Team ist aufgestellt. Läuft wohl darauf hinaus wenn Spanien gewinnt werde wohl ich gewinnen. wenn jedoch Italien gewinnt sieht es richtig übel aus mit 3 italienern.

Old Post Posted: 01.07.2012, 12:25 Uhr
Beiträge: 6380 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5731832  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interactive also am Ende 5. geworden. Wäre ja eigentlich zufrieden damit, wenn ich nicht seit dem 2. Spieltag dauerhaft in den Top 3 gewesen wäre. :-/

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 02.07.2012, 08:51 Uhr
Beiträge: 4939 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 5734003  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Spieltag 3 in der Interactive auf Platz 1 gewesen, und diesen Verteidigt.

Im Gesamtranking auf 192. Das is doch garnicht so schlecht.

Old Post Posted: 02.07.2012, 09:03 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5734014  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4. im Interactive, läuft...

Mit meiner privaten Liga haben wir tatsächlich Gesamtplatzierung 42 geschafft - trotz meines Vaters

Old Post Posted: 02.07.2012, 09:10 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 5734022  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cyboard Liga ist auf Rang 1117...ihr Nulpen.

http://manager.kicker.de/...nde/manliga/716

Old Post Posted: 02.07.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5734027  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. in Interaktiv, Vize in Pro. Leider hat es nicht ganz gereicht. Man kann aber dennoch zufrieden sein. HGW an Pascal!

Wieso hat Casillas 6 Punkte, Buffon aber nur 4? Die zahlen sind doch absolut gleich.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 02.07.2012, 09:56 Uhr
Beiträge: 30855 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 5734057  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
3. in Interaktiv, Vize in Pro. Leider hat es nicht ganz gereicht. Man kann aber dennoch zufrieden sein. HGW an Pascal!

Wieso hat Casillas 6 Punkte, Buffon aber nur 4? Die zahlen sind doch absolut gleich.

Casillas bekommt 2 Extrapunkte für den Sieg

Old Post Posted: 02.07.2012, 10:00 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5734065  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kicker Managerspiel zur EM 2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.