MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kicker Managerspiel zur EM 2012
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Szczesny zieht mich in beiden Varianten orentlich nach unten. Warum muss man ihm auch noch eine 6 geben zusätzlich zu Roten Karte? In der Pro-Variante gibt es dadurch eine knappe Niederlage, die mein Ausscheiden bereits ziemlich wahrscheinlich macht und zu Interactive äußere ich mich lieber gar nicht.

2. Spieltag: Tyton - Debuchy, Torosidis, Piszczek - Ribery, Xavi, Özil, Afellay - van Persie, Benzema, Lewandoski

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 17158 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 5687244  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass wie ähnlich unser Team ist. Ab Piszczek habe ich jeden Spieler ebenfalls, nur das Afellay bei mir auf der Bank sitzt (jetzt) und dafür Silva spielt.

Ich hader noch ob ich Afellay oder Veloso in's Mittelfeld hole und dafür einen Stürmer opfer, aber wenn dann einer von denen trifft rege ich mich wieder unnötig auf

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 5687248  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Private Pro-Liga:

Buffon-Jordi Alba,Rami,Badstuber-Schweinsteiger,Marchisio,Nasri,A. Young,Dzagoev-van Persie,Balotelli

Hatte noch auf Benzema geboten und ihn nicht bekommen, daher Dzagoev als Ersatz und die Umstellung auf 3-5-2

45 Punkte und damit das erste Gruppenspiel gewonnen. Hoffentlich kommen Schweinsteiger und meine Stürmer noch in Form, dann sehe ich mich ganz gut aufgestellt. Sind immerhin > 300€ im Pot

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 12.06.2012, 17:44 Uhr
Beiträge: 5369 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 5687692  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 2. Spieltag verloren, aber am letzten Spieltag die bisher eher enttäuschenden Allgäu Kickers als Gegner....aber selbst ein Sieg könnte zu wenig sein, je nachdem, wie die andere Paarung läuft :/

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.06.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 126138 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5697895  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Pro beide Spiele gewonnen (Zombie's 11)
- Interactive: Geteiler Platz 1 mit 132 Punkten

Yeeeeeeeeeeeeeeees~!

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 16.06.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 5697934  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Pro die ersten spiele gewonnen. Am 2 Spieltag 82 Punkte dank Gomez, Torres und Iniesta

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:26 Uhr
Beiträge: 6430 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5698131  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Pro-Version bin ich nach 2 knappen Niederlagen bereits raus. Knackpunkt war jeweils die Torwartposition. In der Interactive Variante lief es am zweiten Spieltag zwar besser, die Entscheidung für Affelay und gegen Kuba war dabei aber keine große Hilfe.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 16.06.2012, 19:23 Uhr
Beiträge: 17158 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 5698244  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg in der Pro war ganz wichtig. Es bleibt aber weiter spannend in der Gruppe. Selbst bei einem weiteren Sieg und 6 Punkten könnte es eng werden.

Interactive läuft bescheiden. Stehe irgendwo im Mittelmass.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 16.06.2012, 19:27 Uhr
Beiträge: 66447 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 5698252  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztes Spiel zwar knapp mit 18:22 verloren, aaaaber: VIERTELFINALE, OOOOHOOOO.

Jetzt gehts vs. FC V-Sick, bin aber schon froh mit meinem Gurkenkader das Viertelfinale erreicht zu haben.

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 20.06.2012, 11:32 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 5707905  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotz 2 Siegen bereits ausgeschieden. Wieso zählt hier nicht auch der direkte Vergleich?!

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 20.06.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 66447 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 5708039  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Pro trotz zwei Siegen in der Gruppenphase raus

Old Post Posted: 20.06.2012, 14:19 Uhr
Beiträge: 26653 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5708139  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wärst du trotzdem draußen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.06.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 126138 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5708142  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiße Weste in der Gruppenphase

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 20.06.2012, 16:36 Uhr
Beiträge: 31475 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 5708299  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Im Pro trotz zwei Siegen in der Gruppenphase raus

Dann warst du wohl mit mir in einer Gruppe da waren gleich 3 Teams mit 6 Punkten

Old Post Posted: 20.06.2012, 16:46 Uhr
Beiträge: 6430 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 5708309  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einer privaten Liga Interaktiv stehe ich recht gut da auf dem 3. Rang, aber zum 1. ist wohl leider zu viel Abstand. Man kann ja neu einkaufen, habe alles nochmal umgestellt auch viele Portugiesen noch auf die Bank, da es pro Spieler der weiterkommt 2 Punkte gibt.

Lloris - Johnson, Badstuber, Hummels - Veloso, Iniesta, Özil, Silva - Nani, Ronaldo, Gomez

Hoffe mal Deutschland und Portugal rocken ihre Spiele, dann könnte das gut Zähler geben.

Old Post Posted: 20.06.2012, 20:38 Uhr
Beiträge: 30544 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 5708653  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kicker Managerspiel zur EM 2012

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.