MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > The Real Mexican America! - Wollt ihr MA in dieser Besetzung sehen?
Würdet ihr das Team aus Chavo Guerrero und Hernandez gerne bei TNA sehen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, die wären ein cooles Team  30 83.33%
Nein, möchte ich nicht sehen  6 16.67%
Total: 36 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon The Real Mexican America! - Wollt ihr MA in dieser Besetzung sehen? Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chavo Guerrero postete nun folgendes Bild auf seinem Twitter Account, mit der Beschreibung:
"Chavo & Hernandez in the the ring together! The Real Mexican America! "
Das Foto stammt von einer Independent Show, wo die beiden zusammen als Team auftraten.

Auch auf eine Antwort von einem Fan, der meinte, dass der vor kurzem entlassene Anarquia immer wie Chavo aussah antwortete er:
"imitated but not duplicated!"

Was haltet ihr von einer möglichen neuen Mexican America?
Würde euch das Team aus Chavo Guerrero und Hernandez (w/Sarita & Rosita) bei TNA gefallen bzw. wollt ihr es in dieser Besetzung gerne sehen?

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:17 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5604252  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop, würde sie gerne als Team bei TNA sehen.
Das ist eigentlich genau das MA wie es von Anfang an hätte sein müssen.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:22 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5604274  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist schon länger mein absoluter Wunschtraum

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:24 Uhr
Beiträge: 23232 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5604282  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hätte ich auch nichts gehen. Würde mich schon interessieren, was die Beiden gemeinsam reißen können.

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:34 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5604334  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser als Anarquia ist Chavo allemal.
Sowohl im Ring, als auch am Mikrofon.

Am Liebsten würde ich allerdings sehen, wenn TNA mal was frisches bringen würde und nicht die x-te Kopie des LAX.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:34 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 5604340  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chavo und Hernandez dürfte wohl nach der Entlassung von Anarquia kommen, wenn Chavo nicht allzu im A.. ist. Ich hab RKK nicht so wirklich gesehen, aber meine zu wissen, dass er nach und in der letzten WWE-Zeit sicher nciht so super gesund war. Dementsprechend könnte ich ihn mir vielleicht eben in einem Tag Team vorstellen, wo er nicht soo viel machen muss. Und Hernandez würde Chavo sicher sehr gut tun. Hernandez ist eh so ein Phänomen, recht aufregend im Ring - man fragt sich beispielsweise immer, wann er wieder einen verletzt - , durchaus auch mit natürlichem Charisma, aber eben so unglaublich grauenhaft am Mic.
Also ich finde die Idee ganz gut, Chavo wird hier nicht einen Höhepunkt seiner Karriere hinlegen, aber für die Tag Team Division ist das sicher erstmal nicht so schlecht.

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 10.05.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5604470  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich mir sehr gut vorstellen, und die Tag Division könnte sie brauchen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 10.05.2012, 20:02 Uhr
Beiträge: 4039 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 5604492  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am schönsten wäre natürlich ein Comeback von Homicide, aber dieser ist ja nicht mehr gut auf TNA zu sprechen.

Old Post Posted: 10.05.2012, 20:22 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 5604583  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Füge Hankumdo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klares No..Jedenfalls zu dieser Variante..Chavo ja, aber nicht mit Hernandez..Super Tag Team Chavo und Homicide + Sarita und Rosita.. Das wäre ein Hammer..

--------------------
LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

Old Post Posted: 10.05.2012, 20:36 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 5604647  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Homicide ist leider nicht mehr fit genug und überzeugt mMn Indy auch nicht mehr. Den kann TNA so nicht gebrauchen.

Old Post Posted: 10.05.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5604685  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jede Liga kann einen Homicide brauchen. Was hast du zuletzt gesehen, dass du zu so einer Überzeugung gelangst, er würde nicht mehr fit sein?

Old Post Posted: 10.05.2012, 20:57 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 5604776  
MoonSurfer 5000

Dieses Jahr habe ich nur das ROH 10th Anniversary Match gesehen, da wirkte er sehr langsam auf mich. Letztes Jahr konnte er mich höchstens in Brawls überzeugen. So selten wie er derzeit in den Ring steigt, scheint er auch nicht wirklich fit zu sein.

Old Post Posted: 10.05.2012, 21:06 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5604869  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechter als Anarquia ist er sicher nicht, aber das ist auch sehr schwer

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 10.05.2012, 21:12 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 5604898  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, ich hatte schon befürchtet, da käme was profundes, dass deine Aussage stützen würde. Aber mal von deiner Mutmaßung abgesehen: ich finde, dass Homicide bei TNA eine gute Rolle besetzten könnte, denn er war ja vorher durchaus over und als Worker ist er clever genug, selbst dann gut zu sein, ohne sich körperlich zuviel zuzumuten.

Old Post Posted: 10.05.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 5604900  
MoonSurfer 5000

Homicide hat laut Cagematch seit Oktober 2011 nur 10 Matches bei 9 Events bestritten. Gut mancher Midcarder von TNA hat auch nicht viel mehr, aber für ihn spricht das nicht. Vielleicht kannst du mir ein paar aktuelle Matchklassiker von ihm nennen, die ich verpasst habe?

Old Post Posted: 10.05.2012, 21:19 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5604928  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > The Real Mexican America! - Wollt ihr MA in dieser Besetzung sehen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.