A N Z E I G E

Quo vadis Ryback?

  • A N Z E I G E
  • Undercard/Midcard..Und selbst wenn der sich drei Leichtgewicht Jobber aufladen tut, bis ihm die Muskeln reissen, sein Gimmik ist sowas von out..Das hätte vor 30 Jahre gepasst..Selbst Hercules mit seiner Kette war da interessanter:D

  • Ich erinner mich, dass mir Sheffield damals zu Nexus Zeiten extrem gut gefallen hat, aber sein jetziges Gimmick ist mal total banane und es wird auch Zeit, dass der WWE eine interessantere Möglichkeit einfällt, neue Leute over zu bringen als diese Squash Serien, die ihren Zweck offensichtlich nichtmal mehr erfüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    es wird auch Zeit, dass der WWE eine interessantere Möglichkeit einfällt, neue Leute over zu bringen als diese Squash Serien


    es gibt da noch den supertollen koffer... *gähn*

  • Man muß ihm einfach mal die Chance geben, am Mikrofon zu überzeugen.
    Ich brauche keine Squashs gg. die Bevölkerung von Jobberland und die Undercard der WWE, um zu sehen daß der Mann Kraft hat.


    Herr Gott, der Mann hat ein Cowboy-Gimmick over gebracht !
    Der kann was.
    Es lässt ihn nur leider keiner...

  • Ich würde gerne an ihm festhalten, denn die Kraftleistung mit den beiden Jobbern, auch wenn es Streichhölzer waren, fand ich unterhaltsam und hat bei mir eine gewisse Wirkung hinterlassen. Sicher, man könnte jetzt über den Effekt diskutieren, da die WWE mit John Cena (kein Witz) und Sheamus ja eigentlich schon zwei Kraftpakete hat und beide schon absolute Höchst- und Kraftleistungen vollbracht haben. Von Big Show und Mark Henry ganz zu schweigen
    Bin aber trotzdem der Meinung, dass solche Aktionen bei einem Kraftprotz rein physisch gesehen noch beeindruckender wirken.
    Das Statische Auftreten, keinerlei Promos oder Interviews, die surreal-anmutenden Promos der Jobber sowie der Ankündigung aus Sin City geben insgesamt ein gutes Bild ab.
    Würde mir für die Zukunft Stip-Matches von ihm gegen Leute wie Mark Henry oder Big Show wünschen, wo man nicht unbedingt ein technisches Feuerwerk geboten kriegt, aber doch viel Kraft und Intensität in den Aktionen. Muss und darf ab und an auch mal sein. Wenn er dann noch ein paar brauchbare Worte von sich geben kann, passt es doch.
    Ich finde diese Goldberg-Chants albern. Gilt übrigens auch für Tensai/Albert, so viel Langeweile kann ich bei einem Match als Zuschauer gar nicht haben, um bei so Chants mitzumachen. Ich finde das etwas respektlos den Workern gegenüber, die versuchen ihre Rolle zu verkörpern und Over zu kommen, ganz gleich wie gut oder schlecht das Gimmick auch sein mag.

  • Mir fehlt irgendwie eine Antwortmöglichkeit: Ist zu großem berufen, allerdings nicht mit diesem Gimmick.


    Und das ist genau das, was ich von ihm halte. Ich fand ihn bei NXT schon gut, weil er trotz seiner Größe ziemlich agil ist und bei Nexus durfte er auch beweisen, dass er am Mic was kann. Das Problem ist wie bei vielen Leuten das Gimmick. Das Gimmick hätte Anfang der 90er sicher gut funktioniert, aber wir leben in einer anderen Zeit. Daher sollte man ihm ein realitätsnahes Gimmick geben

  • A N Z E I G E
  • Ich hab keine Lust im Luftleeren Raum zu diskutieren.


    Ich will erst seine erste Fehde sehen, bevor ich mir ein Urteil über sein wahres Potential erlauben werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.H.:
    Ich hab keine Lust im Luftleeren Raum zu diskutieren.


    Ich will erst seine erste Fehde sehen, bevor ich mir ein Urteil über sein wahres Potential erlauben werde.


    ich kann mir gut vorstellen, daß es überhaupt nicht dazu kommt, daß er eine richtige "Fehde" hat. ich meine, wie lange ist Clay jetzt wieder da? und trotzdem ist da bis dato NICHTS in die Wege geleitet worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    ich kann mir gut vorstellen, daß es überhaupt nicht dazu kommt, daß er eine richtige "Fehde" hat. ich meine, wie lange ist Clay jetzt wieder da? und trotzdem ist da bis dato NICHTS in die Wege geleitet worden.


    Clay und Ryback kann man imho nicht miteinander vergleichen. Clay ist nur zum unterhalten da, so Leuten verpasst man ein das ist lustig-Gimmick und schickt sie raus. Wirkliche Buhrufe nehme ich auf Clay bezogen eigentlich nicht wahr, also scheint er ja irgendwie zu funktionieren.
    Ryback stellt eine Kampfmaschine dar, der will nicht unterhalten, der will einfach nur zerstören und sowas den Leuten heutzutage zu verkaufen, dauert leider seine Zeit.
    Mit Slater und Camacho hatte er jetzt die ersten beiden Namen in der WWE zum squashen und so einen Werdegang wünsche ich mir, nicht direkt mit Punk oder Cena anlegen, sondern erst durch den Bodensatz des Rosters arbeiten.
    Hätte man Mason Ryan und Ezekiel Jackson (wobei der zu ECW-Zeiten gar nicht mal so schlecht war, was aber auch viel William Regal zu gute steht) ähnlich oder zumindest anders versucht aufzubauen, hätten die beiden vielleicht auch längerfristigen Erfolg in Aussicht stehen, statt zu jobben oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E