A N Z E I G E

[NB] Big Poppa Pump kriegt die Rechnung: TNA verklagt Scott Steiner

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Jetzt wissen wir auch wer bei WM morgen zurückkehrt, nicht Lesnar, nicht Batista, nein der Big Bad Booty Daddy SCOTT STEINER!!! ^^


    Steiner > Batista > Lesnar


    Scotty hat für das Business glaub ich 100 x mehr getan als die 2 von Dir genannten Selbstdarsteller.....


    danke für alles, Scotty! Hoffentlich sieht man sich bald wieder!

  • NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!


    Sind die noch zu retten?!


    Entlassen einen meiner Lieblingwrestler. X(


    Aber Hauptsache so Witzfiguren wie Garrett Bischoff, Gunner und Anarquia dürfen weiter rumlaufen! X(


    Wie klasse wäre Impact zuletzt gewesen wenn Steiner die Sendezeit von Garrett gehabt hätte?


    Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Ich bin fassungslos.....
    Sowas bescheuertes jem., der sich für alles und jeden hinlegt, überhaupt keine Allüren hat, grandios am Mic und immer noch passabel im Ring ist zu entlassen. Er setzte immer die Highlights bei IW und das selbst wenn er nur 30 sek. Air Time hatte. ***** euch doch.


    100% Zustimmung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Sowas bescheuertes jem., der sich für alles und jeden hinlegt, überhaupt keine Allüren hat, grandios am Mic und immer noch passabel im Ring ist zu entlassen. Er setzte immer die Highlights bei IW und das selbst wenn er nur 30 sek. Air Time hatte. ***** euch doch.


    WORD!

  • Na ja im Grunde brauchte ich Steiner nicht mehr wirklich im Ring. Trotzdem hätte man ihn wohl noch gebrauchen können um anderen Leuten zu helfen, aber passt halt nich, wenn man immer nur die gleichen zehn leute einsetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Aber gerade das ist es doch, wie kann für solch einen Worker KEINE Ideen haben? :eek:



    Weil er ein Lückenfüller ohne Zukunft ist. Mehr als 3 Min. pro Show kann man Steiner auch nur schwer ertragen. Die drei Minuten mögen super sein, wenn er wie ein Besoffener auf Drogen ins Mic schreit, von dem man wiederrum max. die Hälfte versteht und diese Hälfte noch nicht mal Sinn ergibt. Oder im Ring seinen Elbow, die Pushups und den Frankensteiner zeigt. Aber für mehr reicht es halt nicht mehr.


    In der MEM hat er noch Sinn ergeben, danach kam er nur, weil er noch da war und für sein Geld - wieviel auch immer - was tun sollte.



    Dann tatsächlich lieber in die Entwicklung eines Bischoff oder Crimson investieren, die zwar heute aus für mich völlig unerfindlichen Gründen von der Internet-Smark-Com zerrissen werden, aber zumindest Potential für die Zukunft aufweisen. Und wer das nicht sieht und einem abgewrackten Altstar hinterherweint, dem ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen.

  • Zukunft bla bla, ich will interessante und unterhaltsame Shows JETZT haben und nicht erst in 10 Jahren, falls es die Company dann überhaupt noch gibt.


    Aber vor allem kann man die jungen Stars gerade mit so jemand interessant machen. Crimson stand am Anfang bei TNA neben Kurt Angle und Scott Steiener und er war interessant. Dann kam die Trennung und erst einmal nichts für Crimson, bis dann die Streak anfing und er BORING bis zum Umfallen wurde :sleeping:


    Hätte man die MEM-Reunion mit Crimson durchgezogen, dann hätte er jetzt ein ganz anderes Standing und vor allem wäre er niemals so langweilig geworden.


  • Mag ja sein, dass Steiner aufgrund seines Alters und den daraus resultierenden Gebrechen nur als Lückenfüller zu sehen ist, aber gerade diese Lücken füllt er meiner Meinung nach ziemlich gut. Er hat sein Gimmick perfektioniert und entlockt mir persönlich schon durch reine Anwesenheit ein Lächeln und mit Mic wird es noch besser. Da kann kein gescriptetes Comedysegement mithalten, wenn Steiner seine Tiraden in die Welt entlässt.


    Da muss er mich im Ring gar nicht mehr überzeugen (was er in Teilen aber immer noch macht), da Impact Wrestling einfach nicht mehr den Fokus aufs Wrestling legt. Und was den Mic-Skill und das Charisma angeht, da sehe ich doch schon große Defizite bei vielen Talenten.


    Was die Entwicklung neuer Talente angeht stimme ich dir zwar zu, aber dann muss man als Schreiberling ein richtiges Gefühl dafür haben. Und wenn ich mir die Geschichte um Crimson und Garrett anschaue, dann spreche ich das (für meinen Teil) dem creative-team einfach ab.

  • hmm viell war es auch seine entscheidung, angeblich kann er nicht mal aus nem auto aussteigen ohne schmerzen...


    und wenn nicht dürfen wir es auf die ach so "tolle" neue ausrichtung schieben...^^
    ohne russo sein kaos booking brauch man ebend keine 40 mann mehr im roster oder logische erklärungen warum 50% der wrestler vor sich dahin dümpeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Basstados:
    hmm viell war es auch seine entscheidung, angeblich kann er nicht mal aus nem auto aussteigen ohne schmerzen...


    und wenn nicht dürfen wir es auf die ach so "tolle" neue ausrichtung schieben...^^
    ohne russo sein kaos booking brauch man ebend keine 40 mann mehr im roster oder logische erklärungen warum 50% der wrestler vor sich dahin dümpeln...


    Nur das das Booking seit Russos Weggang kommplett und konstant schlechter geworden ist bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!